Beiträge von Coco

Zitat

Original von OsloStar
    Die Zeit der Miniröcke hat begonnen! :D

Sowas besitzt du? :baeh: ;)

Hier nicht...;) Ich bin gestern noch im Schnee einkaufen gegangen und hab mich geärgert, dass ich keine Mütze mit hatte... Heute scheint allerdings die Sonne :)

Vielleicht bin ich zu doof, aber ich verstehe deine Rechnung beim besten Willen nicht...

25€ vergessen und vertrunken
    2€ Trinkgeld
    ___
    27€

27€ + 3x1€ = 30€

In deinen 9 Euro für die jeder gegessen (und getrunken) hat, war das Trinkgeld ja schon mit eingerechnet...

Zitat

Original von ATOM
    Wir fahren von Freitag auf Samstag nachts um 02.00 Uhr nach Hamburg, schauen dann die 2 HF Spiele, checken ein in Bergedorf und dann wird man weitersehen. Die Fanparty wird es wohl eher nicht werden, da wir die Kräfte für Sonntag schonen wollen ;) In meinem Alter :)

Vergiss es Tom! Die Party im Café Keese ist Pflichtveranstaltung für dich! ;)

Danke Jörg!!!

Vorallem freut es mich, dass sich mal ein Moderator einschaltet (außer Jenny, die das schon mehrfach getan hat).

Zitat

Original von Felix0711
    [...] Selbst die angehenden Lehrerinnen unter uns scheinen dabei teilweise Schwierigkeiten zu haben, und das bereitet mir doch Stirnrunzeln.[...]

Dann runzel mal schön weiter... Ich glaube, die meisten hier unter uns kennen den Unterschied sehr wohl. Aber wer hier schreibt und tippt denn bitte völlig fehlerfrei? Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen - aber es kommt nun mal ab und zu vor. Auch wenn ich natürlich auch der Meinung bin, dass das möglichst nicht passieren sollte...

Edit: Gleich mal zwei Fehler verbessert, nachdem ich netterweise drauf hingewiesen wurde...

Zitat

Original von Teddy

Wobei das nichts mit dem Zentral-Abi im engeren Sinne zu tun hat.

*lach* Irgendwie hab ich auf genau die Antwort gewartet. Na gut, meine Aussage stammt einfach daher, dass sich in Hamburg mit einem Mal sehr sehr viel geändert hat (nur noch 12 Jahre Schule, etc.)...

Aber das ein Lehrer krank ist und man deswegen nicht den kompletten Stoff schafft, ist tatsächlich ein Problem - allerdings gilt das nicht nur für's Zentralabi. Mein einer LK Lehrer war vor meinem Abi mehrere Monate krankgeschrieben. So richtig toll war das auch nicht... (Themen waren schließlich schon eingereicht...)

Zitat

Original von meteokoebes
    [...]Bildung ist Ländersache" ist für mich der größte Unsinn, der je gemacht wurde. [...]

OH JAAAA! Da reg ich mich immer wieder drüber auf - und das werde ich wohl auch noch ein paar Tage... Aber das iur am Rande.

Zentralabitur... Hm, hat in der Tat Vor-und Nachteile. Ich bin nicht ganz traurig drüber, dass ich noch vorher durchgerutscht bin und mir so einige Fächer ersparen konnte im Abi.

Zitat

Original von jhl
    Twingo: Nicht nur die Bayern wissen nicht mehr wohin mit Wasser, wenn der ganze Schnee schmilzt und es regnet. Ich denke auch die Leute am Rhein oder Elbe werden davon betroffen sein, oder?

Gruß Jan

An der Elbe nicht... "Es taut" ist hier eindeutig noch der falsche Thread. Es tut hier alles, aber nicht tauen... Schnee über Schnee...

Zitat

Original von Ronaldo
    Da genieße ich das über Nacht wunderbar eingeschneite Berlin :)

Dann ist der Schnee wohl doch nicht nur in Norden gekommen...;) hab mich heute morgen gefragt wo so plötzlich der ganze Schnee herkommt...

Zitat

Original von Ronaldo
    Liebe Coco, bei Red-Red handelt es sich um roten Wodka, gemischt mit einem Energydrink. Sehr fatal, da süß und süffig. Und das kennst Du wirklich nicht? :nein:

Merke: Red-Red zum Final Four einpacken...

Das kennich wirklich nicht. Für mich musst du es aber auch nicht zum Final Four einpacken (wenn das die Idee war), ich trinke keine Energydrinks - nicht mal in Wodka. Da kann ich schon den Geruch nicht haben. *schüttel*

Zitat

Original von Face
    Ronaldo und andere Berliner

Stimmt es dass es in Berliner Kneipen keinen Red-Red gibt und viel Bedienpersonal gar nicht weiß was das ist?

Bitte WAS soll man in Berlin kennen? Offensichtlich kennt man das nicht nur da nicht... - oder ich bin mal wieder absolut nicht up to date ;)