Beiträge von Coco

Zitat

Original von eisbeer

8o 8o 8o 8o 8o 8o Hast Du einen "schweizer PC" oder läuft das Programm bei Dir langsamer?

:respekt:

Ein Freund von mir hat es an zwei unterschiedlichen PCs ausprobiert und dabei festgestellt, dass es wohl durchaus was mit der Bildschirmauflösung oder ähnlichem (edit: dem Prozessor vielleicht?) zu tun hat, wie leicht oder wie schwer es ist.

Ohne Bettis Leistung schmälern zu wollen! Vielleicht bist du ja auch wirklich einfach gut - das wollte ich hier nicht anzweifeln!

Zitat

Original von Hummel92
    und keine andere weltmeisterschaft darf heuer WM06 heißen, die fifa hat die rechte gekauft :pillepalle:

Na da würde ich ja gerne erfahren, ob dass 3006 noch jemanden interessiert :D schade, dass ich das dann nur von meiner Wolke aus sehen kann :D

Zitat

Original von Hummel92
    noch was: da müssten kindersendungen wie benjamin blümchen auch verboten werden, denn da meinen kinder, dass elefanten sprechen, auf 2 beinen gehen und sich anziehen.... :pillepalle:

Das sind für mich unterschiedliche Dinge, aber vielleicht hast du auch einfach nicht verstanden was ich meine oder du hast einfach eine total andere Sicht auf Dinge als ich. Das ist wohl das Warhscheinlichste.

Und zu deinem Beispiel:
    Ich hoffe, dass jedes Kind weiß, dass Tiere nicht sprechen können, bevor Eltern sie Benjamin Blümchen hören oder sehen lassen...:wall:

Zitat

Original von Hummel92
    ich glaub ne kleine abänderung zerstört nicht die deutsche sprache, naja die kinder werden sich es vielleicht schon merken aber in der schule lernen die ja wie es richtig ist...

"Aber Frau Lehrerin, im Fernsehen schreiben die das aber so!"

Klar sollen die das in der Schule lernen - aber müssen die Kinder da nicht schon genug lernen und umlernen ist bekanntlich realtiv schwierig...

Immer wieder gibt es gewollte Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler in Werbeslogans. Das mag ja ein tolles Konzept sein und ab und zu auch ganz lustig, aber ich hab den Eindruck, dass sich das ziemlich häuft in letzter Zeit.

Als Beispiel mal die Veltins Werbung, in der es beispielsweise heißt: Veierabend.

Klar passt das gut für ein Produkt, dass das große "V" als "Markenzeichen" hat. Aber was bedeutet das eigentlich für unsere Sprache? Ist es nicht schwer genug die Rechtschreibung zu lernen? Und wenn - gerade Kinder - dann solche Werbung sehen, frage ich mich, ob sich die falsche Schreibweise nicht sehr schnell einprägt und es den Kindern dann noch schwerer fällt eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung zu erlernen?

Stelle ich mich zu doll an?

Zitat

Original von lischen
    tut mir ja leid, ihr scheint ja alle begeistert zu sein, aber mir gefällt das überhaupt nicht! es ist total unübersichtlich geworden, ich will das alte format zurück! diese orange ist einfach nur hässlich! ;(

Dann änder das doch bei dir im Profil.

Hab ich auch erstmal gemacht - bin hlt ein Gewohnheitstier ;) Werde das neue Desug bei Gelegenheit vielleicht mal wieder ausprobieren... Finde es gut, dass man sich das Design jetzt selber aussuchen kann :bigok:

Zitat

Original von Hereticus
    Der Bezirk ist Lüneburg, Kreis ist Soltau-Fallingbostel

Aus der Verbandsliga geht's also in die Landesliga Lüneburg, darunter ist die Bezirksklasse Lüneburg und dann kommt der Kreis Soltau-Fallingbostel mit seinen Kreisoberligen, Kreisligen und/oder Kreisklassen.

Eure Ligapyramide sieht also so aus :

4.Oberliga Niedersachsen
    5.Verbandsliga Niedersachsen
    6.Landesliga Lüneburg
    7.Bezirksklasse Lüneburg
    8.Kreisligen Soltau-Fallingbostel

*unterschreib*

Im Damenbereich gibt es die Verbandsliga übrigens nicht - da kommt unter der OL gleich die LL. Bis zur letzten Saison hieß die Ldesliga Lüneburg übrigens noch Heideliga - passt also zur Heide.... :)

Zitat

Original von OsloStar
    Klar wäre es nicht der erste Coco ;)

Piotr Trochowski spielte bevor er zum FC Bayern wechselte auch beim FC St. Pauli!

Ok... Da gab es aber auch noch "kürzere Wege". Bernd Hollerbach beispielsweise hat auch bei Pauli gespielt, bevor er irgendwann beim HSV gelandet ist...

Zitat

Original von Hummel92

1. Wir hatten nur 9 Spiele
    2. Vielleicht fangen wir hier früher an, am 25.10.05 war das erste spiel, am 21.03.06 das letzte

Ok, wir sind 13 Mannschaften, da kommen dann schon ein paar mehr Spiele auf uns zu... Unser erstes Spiel war am 18.9., unser letztes ist am 13.5. Ich denke/hoffe, dass wir wohl den 4. Platz halten werden.

Zitat

Original von OsloStar

Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV? :D

Wäre nicht der Erste.... Und zu Pauli wird er jawohl leider leider leider nicht zurückkommen - zumindest nicht, bis sie wieder 1.Liga spielen - und selbst dann... Abgesehen davon, dass das auch noch ein wenig dauern könnte :/:

:hi:

Ich schlage mal vor, dass wir uns Samstag Abend irgendwann wieder auf'm DOM treffen, bevor wir dann ins Café Keese gehen. Aber das lässt sich ja an dem Samstag in der Halle genauer besprechen.

Gibt es inzwischen schon einen Treffpunkt? Olaf?

Und denkt dran, dass ihr alle schon mal Sonne bestellt. :)

Ich schicke mal eine neue Hunderasse ins Rennen ;) Folgendes soll laut Testergebnis auf mich zutreffen...

Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

Zitat

Original von Kreisläufer90
    Hi,
    ich habe folgendes Problem...Ich spiele Oberliga als Kreisläufer und habe meines erachtens nicht die passenden Maße für diese Position...
    Technisch habe ich alles drauf am Kreis...
    Würde gerne von euch wissen, was man machen kann um zu wachsen...

Meine aktuellen Maße sind 1,80m und 85kg

Streckbank? :D

Nein, Scherz. Ich glaube aber die Körpergröße ist genetisch bedingt (oder ?( )... Für die Masse könnte man natürlich etwas tun, um körperlich den Anforderungen am Kreis "gewachsen" zu sein. Frag mal deinen Trainer...

Zitat

Original von Dortmundsson
    Selbst, wenn dieses Spiel neu angesetzt wird - wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß dann die eigentlich klar favorisierten Kröstis nochmal so schwach auftrumpfen und sich Düsseldorf den "geklauten" Punkt zurückholen? Schlimmstenfalls kriegen sie eine noch höhere Niederlage und das Torverhältnis ist dann auch noch versaut.[...]

Wenigstens würde Düsseldorf so noch mal eine Chance kriegen - ob sie die dann nutzen können oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Genauso, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre...

Zitat

Original von Loran
    [...] Klar, er soll nicht unter die Gürtellinie gehen, aber die Delitzscher anfeuern braucht er wohl auch nicht.[...]

Ich glaube, genau darum ging es - nicht unter die Gürtellinie...