Beiträge von Coco

Zitat

Original von PanTau
    Wenn ich jetzt erzähle, dass die Söhne einer Freundin Handball spielen, darf ich dann auch mal was Fragen?????

Du dürftest auch sonst was fragen - und vielleicht kriegen wir dich ja noch dazu Handball Fan zu werden ;)

Öhm ja - helfen muss dir allerdings jemand anders *g*

Eher schreibe ich E-Mails. Geht einfach schneller und man bekommt (meistens) schneller eine Antwort, was natürlich ganz praktisch ist, wenn es um Informationsaustausch geht und besonders natürlich, wenn man mit mehreren gleichzeitig kommunizieren will.

Aber ich gebe zu - da können Emails noch so lieb gemeint sein - ich freu mich tierisch, wenn ich einen Brief (Rechnungen, etc. nehme ich da mal raus) oder eine Postkarte im Briefkasten finde!

Sagen wir mal so, ich glaube, dass Lüneburg schon den Aufstieg angestrebt hatte, aber sah dann ja zwischenzeitlich nicht mehr so gut aus. Hinzu kommt, dass bei Lüneburg viele etablierte Spieler aufhören und die erstmal "ersetzt" werden müssen.

Schade, aber hab ich mir fast gedacht ;)

Ich schätze - und das ist eine reine Spekulation, dass seine Gedanken sich darum drehen, dass eigentlich alle zweitplatzierten aufsteiegen müssten (nach den Bestimmungen der Landesverbände), der NHV aber die Anzahl der Absteiger verringert und somit ja eigentliche Absteiger weiter in der Liga spielen können. Aber sonst kann ich dir das auch nicht übersetzen - wollte nur darstellen, dass das den anderen Vereinen auch übel aufstößt...

Über die Relegationsrunde freut sich wohl keine der Mannschaften...
    In der lünepost vom 31.5. (Lüneburger Wochenblatt) wird der Trainer der HSG Jens Dehling wie folgt zitiert: "Eine Frechheit. Das ist auch eine Wettbewerbsverzerrung für die nächste Saison."

Vielleicht geh ich mal rüber und guck mir das Spiel am Mittwoch an - könntest ja auch "vorbeikommen" Bienchen ;)

Da hab ich bisher auch immer ganz gerne geguckt. Ansonsten einfach mal auf den Seiten der Verbände gucken. Da gibt es auch häufig Turnierbörsen, wobei die häufig nicht so sonderlich umfangreich sind...

Zitat

Original von OsloStar
    [...] denn auch wenn es manchen Frauen jetzt schon auf den Sack gehen sollte [...]

Schön, dass sich das Gerücht, dass das Frauen nicht interessiert (und ich meine jetzt, dass vielleicht mehr als die Fußballer von Interesse ist) immer noch hält. :P

Und ansonsten hast du da wohl irgendwas falsch verstanden ?( :baeh: ;)

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, sorry...
    ABER: Hast du irgendeine Ahnung, was für Finanzprobleme Kirchen (zumindest evangelische, da weiß ich es zufällig) haben? Oder glaubst du, Gemeinden fusionieren zum Spaß und verkaufen Kirchengebäude einfach nur so?

Zurück zum Thema:
    Sakrlieg wollte ich eigentlich erst noch lesen, aber das schaffe ich wohl in der nächsten Zeit nicht. Ansonsten möchte ich gerne noch Iceage 2 gucken - das hab ich auch immer noch nicht...

Zitat

Original von Karl
    Eigentlich gehört so ein Endrundenturnier um den DHB-Pokal in die Dortmunder Westfalenhalle.

Ja klar, wär mir auch als erstes eingefallen ?(

Aber ich denke schon, dass Hamburg seinen Besuchern in der Tat einiges zu bieten hat, so dass sich neben dem Handball ein schönes Rahmenprogramm planen lässt.
    Und da es bisher doch eigentlich gut gelaufen ist in HH, weiß ich nicht, warum man es ändern sollte, außer natürlich um anderen Städten auch ein tolles Event zu zukommenzulassen.
    Ich find es in Hamburg gut :)

So, haben den vierten Platz leider nicht halten können, stehen aber Punktgleich mit dem Tabellenvierten auf Platz 5 (von 13 Mannschaften). 4.wär eigentlich drin gewesen, aber bei manchen Spielen lief es dann halt doch mal weniger gut. Im Bezirkspokal stehen wir im Halbfinale (wo vermutlich - eigentlich bin ich zwar Optimistin..;) - Ende sein wird).

Zitat

Original von OsloStar

Komm du mir nach Hause! :D

In einem anderen Forum ist mir gerade Forumssperre angedroht worden. Was wohl schlimmer ist? :baeh:

Am liebsten hätte ich Bayern als Vizemeister gesehen (dann wären sie wenigstens nicht Meister geworden ;)), aber dann gefällt mir Bremen schon ganz gut auf Platz 2. Vielleicht sollte ich da nochmal mit einem Becks drauf anstossen :D :bier:

Ich bin bisher auch noch einigermaßen verschont geblieben. Die Gräser scheinen sich noch zurückzuhalten und alles andere was bei meinem Allergietest rauskam kriege ich wohl unterdrückt :) So kann's bleiben :)

Zitat

Original von Yoon
    Na hoffentlich verunsichert das die Mannschaft nicht ;) Sehr schlechter Zeitpunkt würde ich mal sagen.

Wenn das mal nicht immer ein schlechter Zeitpunkt für sowas ist. Unmöglich!