Beiträge von Coco

Er wird schon wissen, wieso er sich so entschieden hat.
    Ist er denn fertig mit seinem Studium? Sonst könnte das ja auch bei der Entscheidung mitgespielt haben, aber letztendlich spekulieren wir doch eh nur ;)

Wise Guys im November - hoffentlich legen sie mir nicht eine Prüfung auf den nächsten Tag - dann wäre die Karte wieder zu haben...

Heute das erste Beachturnier in dieser Saison gespielt - großartig toll. Schönes Wetter, schöner Beachplatz, gute Ergebnisse - morgen dürfen wir Endrunde spielen - auch wenn wir da wohl eher ein bisschen weniger Chancen haben, ich freu mich - bei schönem und nicht zuuuu heißem Wetter gibt es kaum was besseres :)

"Abiiiiiiiiiiiiiiiiii. Mündliches Abi is sooo geil !!!" -> komisch, das fand ich nicht, aber schön, dass es bei dir super gelaufen ist!

Glückwunsch! Dann feier jetzt mal schön! :)

Nicht umsonst heißt es, dass man als Jugendgruppenleiter, Lehrer o.ä. immer mit einem Bein im Gefängnis steht...
    Und ich hab's mal erlebt, dass eine Jugendliche sich auf einer Reise in einen der Teamer "verguckt" hat. War ne ziemlich doofe Situation.

Zitat

Original von Felix0711

Echt ne blöde Zeit. Vor allem isses noch viel zu warm für Bier und ohne ist ein Fußballspiel unerträglich...

Und wer verlangt von dir, dass du dir Fußball anguckst, wenn es so unerträglich ist?

Bin nach dem Spiel in Hamburg gewesen - was da um das Heiligengeistfeld und die Reeperbahn los war - irre!

Was ist das denn schon wieder für ein qualifizierter Beitrag? Was hast du gegen seine Freundin ?(

Zitat

Original von axelic
    [..]und auch der kommentag von reinhold beckmann (pummelinio) war da nicht übertrieben :baeh:

Mir ging der Kommentar so was von auf die Nerven. :rolleyes: WAber wie gut, dass es sonst nichts gibt, worüber man bei einem WM-Spiel reden könnte, als das dick oder dünn sein einzelner Spieler :rolleyes:

Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Elektriker auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehen? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus, als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehen? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden. Er bekommt nun doch ein schlechtes Gewissen, darüber, wie er seine Frau behandelt hat und beschließt, nach Hause zu gehen.

Er kam nach Hause und stellte fest, dass die Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah, dass das Licht im Flur wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, dass auch die Kühlschranktür repariert war.

"Liebling" fragte er "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und laut geflucht. Da fragte mich ein schöner, junger Mann was nicht stimmen würde und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste war, entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?

„Halloooo“ fauchte sie "steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker? Ich denke nicht."

Zitat

Original von lischen
    also meines wissens nach ist niemand bei uns unter gebracht, wir haben ja auch bis auf rwe (wieder 2.liga) keinen wirklich großen verein daher denke ich auch nicht das jemand bei uns unter gebracht ist!

Die Unterbringung ist glaube ich nicht daran gebunden, dass eine Hochklassige Mannschaft in der Stadt vorhanden ist...

Und die Spieler der USA sind in HH einquatiert.

Ich war heute mal 2 Stunden in der Innenstadt in Hamburg und es war finde ich schon sehr bunt gemischt, wer da so rumlief. Natürlich unterstützt dadurch, dass Argentinien - Elfenbeinküste in HH gespielt haben. Da haben Fans in der Innenstadt einfach mal losgesungen und eine riesen Menschentraube hat sich gebildet, die zugeguckt und mitgesungen hat, ich habe viiiiele unterschilediche Sprachen, Fahnen, Trikots, etc. gesehen und fand es prima!