Beiträge von Coco

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Ich bin nur Feuerwehrmann und Rettungsassistent

"nur" ?(

Äh ja, keine Einwortantworten, also dein "nur" verstehe ich nicht, ist doch wichtig und nicht weniger Beruf als irgendwas anderes.

Und zum Thema Polizei. Im Zweifelsfall gibt's ja auch noch die Kripo, wenn man nicht im Schichtdienst arbeiten will, da sitzt man aber eben auch mehr am Schreibtisch als bei der Schupo...

Zitat

Original von lischen
    ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
    mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!

Warum zu viele?

Man kann sicherlich viel über den Beruf des Lehrers sagen, aber bestimmt nicht, dass es ein langweiliger Beruf ist...

Zitat

Original von barbara
    Bin Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule in Baden-Württemberg. Es äußern sich wohl die wenigsten User, aber es wundert mich doch, wie wenig Lehrer hier sein sollen. In den Hallen hab ich da einen deutlich anderen Eindruck.

Das liegt daran, dass ich noch nicht fertig bin. Beruflich bin ich also (noch) Student... ;)

Schön wär's gewesen.
    Ich habe Muskelkater im Fuß (oder was auch immer - auftreten hat zumindest schon nach einem halben Tag keinen Spaß mehr gemacht ;)) an Stellen, bei denen ich nicht mal wusste, dass es da überhaupt Muskeln gibt...

Und du im Rahmen von 12 Damen und mit Pina Colada... Dann solltest du vielleicht lieber deine Trainertätigkeit in den Nicht-Jugendbereich verlegen anstelle von deiner aktiven Spielerlaufbahn. Sonst könnte das wohl schwierig werden :P

Ach sooo, das hätte ich auch gekannt... Ich kenn das aber als "Hallo, ich bin Johanna..." (ok, die Verbindung hätte ich irgendwie auch knüpfen können :rolleyes: ), mit einem etwas anderem Text, aber der unterschiedet sich eigentlich kaum und du kannst den Text ja auch irgendwie immer passend für deine Lütten angleichen.

Jetzt weiß ich auch, was du mit "Lockerungsspiel" meinst ;)

Da kenn ich dann noch "Vater Abraham".
    Das ist prinzipiell sehr ähnlich. Text ist (so oder so ähnlich, den hab ich jetzt aus'm Netz, weil ich mir bei der letzten Zeile nicht mehr so sicher bin...
    "Vater Abraham, der hatte sieben Söhne, Sieben Söhne hatte Vater Abraham, und sie aßen nichts, und sie tranken nichts, und sie hatten auch gar kein Geld."
    "Rechter Arm"* (Mit dem rechten Arm auf den Oberschenkel klopfen)
    Dann geht's von vorne los und dann werden auch alle anderen Körperteile mit eingebunden, z.B. mit dem Kopf nicken, die Schultern bewegen, die Knie,.... (War sogar bei Viertklässlern noch ein Renner ;))

Zitat

Original von Son_Dragon
    Hi!

als Spieler habe ich, meines Wissens zumindest, noch nie nen Schiedsrichter gesiezt, genausowenig als Schiedsrichter.

Wie schon mehrere andere gesagt haben ist Handball für den Großteil der Spieler und Schiedsrichter ein Hobby und kein Beruf, von daher ist das "du" auch angebracht. Selbst bei meinen Lehrern, gegen die ich gespielt habe, oder die ich gepfiffen habe, hab ich erstmal geduzt und da hat auch keiner Anstoß genommen.
    Nur einmal wollte ein Trainer, dass ich ihn duze, nachdem er ne gelbe Karte von mir bekommen hatte ... aber das hatte sich in der Halbzeit auch schon wieder erledigt gehabt.

Prinzipiell duze ich beim Handball erst einmal alle. Ausnahmen gibt es natürlich wenn mein gegenüber gesiezt werden möchte (und das ganze auch in ruhiger Art und Weise sagt) UND mich derjenige selbst auch siezt. Auch wenn ich "erst" 18 bin muss das dann auf gegenseitigkeit beruhen.

Das ist ja auch mal eine nette Überlegung :D ;)

Ich vermute, dass wenn die WM wirklich verlegt wird nicht gerade Deutschland ausgewählt wird. Zu viele Länder möchten den Zuschlag gerne erhalten und die WM dann zweimal hintereinander in das gleiche Land zu geben ist doch eher unwahrscheinlich. Wobei natürlich jetzt wirklich alles erprobt ist und der Planungsaufwand geringer wäre als in anderen Ländern. Aber das wird wohl kaum ein Grund sein, wenn jetzt schon überlegt wird, wer sonst den Zuschlag bekommen könnte.

Zitat

Original von Teddy
    Mir alles egal, so lange Mertesacker das Spiel durch spielt ... bisher ist er nämlich mit Lahm und Lehmann der einzige, der jede Minute der WM gespielt hat :D

Und nach der WM gehört gefälligst Robert Enke ins Tor der Nationalmannschaft ... der wurde schon zum zweiten Mal nacheinander von seinen Kollegen zum Torhüter der Saison gewählt!

Der Kölner Blitz soll heute berichtet haben, dass Kahn am Samstag im Tor spielen wird. Ich sehe es ebenfalls wie Teddy. Enke sollte nach der WM die Nummer Eins werden. Er hat eine geniale Saison gespielt. Man überlege wo Enke heute spielen würde, wenn er nach dem Lissabon wechsel zu Barca fit geblieben wäre.

Edit: Der Beitrag sollte eigentlich von OsloStar sein ... leider war mein Schatz noch eingelockt! :D

Hier noch ein bisschen mehr Begründung dazu ;)

Zitat

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Zitat

Original von OsloStar

:lol: 5 Minuten nach Anpfiff in Göppingen eingetroffen, dann 5 Minuten einen Parkplatz gesucht, weil ein so bescheuerter Zirklus aufgebaut hat, ein schlechtes Spiel + Niederlage gesehen, es war tierisch heiß und ich war müde und wollte nur heim .... und wie man auf einer dreispurigen Bundesstraße 80 machen kann, wird mir sicher keine Sau erklären können ....

Frag mal die Leute, die das Schild da veranlasst haben...