Beiträge von Coco

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Ich bin nur Feuerwehrmann und Rettungsassistent

"nur" ?(

Äh ja, keine Einwortantworten, also dein "nur" verstehe ich nicht, ist doch wichtig und nicht weniger Beruf als irgendwas anderes.

Und zum Thema Polizei. Im Zweifelsfall gibt's ja auch noch die Kripo, wenn man nicht im Schichtdienst arbeiten will, da sitzt man aber eben auch mehr am Schreibtisch als bei der Schupo...

Zitat

Original von lischen
    ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
    mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!

Warum zu viele?

Man kann sicherlich viel über den Beruf des Lehrers sagen, aber bestimmt nicht, dass es ein langweiliger Beruf ist...

Zitat

Original von barbara
    Bin Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule in Baden-Württemberg. Es äußern sich wohl die wenigsten User, aber es wundert mich doch, wie wenig Lehrer hier sein sollen. In den Hallen hab ich da einen deutlich anderen Eindruck.

Das liegt daran, dass ich noch nicht fertig bin. Beruflich bin ich also (noch) Student... ;)

Schön wär's gewesen.
    Ich habe Muskelkater im Fuß (oder was auch immer - auftreten hat zumindest schon nach einem halben Tag keinen Spaß mehr gemacht ;)) an Stellen, bei denen ich nicht mal wusste, dass es da überhaupt Muskeln gibt...

Und du im Rahmen von 12 Damen und mit Pina Colada... Dann solltest du vielleicht lieber deine Trainertätigkeit in den Nicht-Jugendbereich verlegen anstelle von deiner aktiven Spielerlaufbahn. Sonst könnte das wohl schwierig werden :P

Ach sooo, das hätte ich auch gekannt... Ich kenn das aber als "Hallo, ich bin Johanna..." (ok, die Verbindung hätte ich irgendwie auch knüpfen können :rolleyes: ), mit einem etwas anderem Text, aber der unterschiedet sich eigentlich kaum und du kannst den Text ja auch irgendwie immer passend für deine Lütten angleichen.