Beiträge von Coco

Ich hab zwar Illuminati auch zuerst gelesen und vielleicht finde ich es deswegen auch besser, glaube ich aber nicht. Bei Sakrileg fand ich den Anfang sehr spannend, danach wurde mir ein bisschen zuviel "Hintergrundwissen" gegeben. Das zog sich finde ich manchmal ein bisschen zu doll in die Länge.

Zitat

Original von Dortmundsson
    Bei mir geht es beim Lesen sehr häufig um das Thema Fußball. Da darf natürlich der Fußballroman "Fever Pitch" von Nick Hornby nicht fehlen.

Das steht bei mir auch im Regal :hi:

Mal gucken welches Buch bei mir als nächstes schlaflose Nächte verursacht. (Fever Pitch gehörte nicht unbedingt dazu)

Hab jetzt inzwischen auch endlich Illuminati und Sakrileg gelesen. Illuminati hat mir allerdings besser gefallen. War über die gesamte Zeitspanne mehr Spannung drin.

Versuch es mit einem prägnantem Wort.

Aber davon abgesehen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein Witz doppelt ist. Inzwischen (anfangs war das zugegebenermaßen noch anders) nervt es mich eher zu lesen, wann welcher witz von wem und in welchem Thread schon einmal gepostet wurde. Dann sollen die Mods die Witze löschen und da die vermutlich weder Lust noch Zeit dazu haben steht dann halt mal einer doppelt hier.

Tjaaaaaa Sabi, aber wenn man doch weiß woher man's kriegt... Dann kann man doch mal ein paar Gebühren draufpacken. Ich kann meinen Fernseher ja auch ausstöpseln und für immer in einem Schrank einschließen - aber bezahlt werden muss trotzdem. Schließlich hat man ein Gerät...

(Hier verweise ich dann nochmal auf "einfach witze" Seite 13....;))

Zitat

Original von dieKleine
    Wozu wollen die jetzt auch noch Gebühren fürs Internet? Haben diese Abzocker damit überhaupt was zu tun? Was ich im Internet mache, dafür zahle ich doch die laufenden Kosten. Genau wie mit dem Handy. Jetzt noch der GEZ Geld in den Rachen werfen?

Es geht glaube ich darum, dass du eine TV-Karte in deinen PC einbauen kannst und TV und Radio über den PC empfangen kannst. (oder auch nicht :rolleyes: )

Die Seitigkeitssicherheit ist eine wichtige sensomtorische Grundlage für die motorische Ausbildung.
    Denn ohne diese Seitigkeitssicherheit (sprich, dass eine Seite als "leistungsstärkere" Seite ausgebildet ist), fällt es Kindern sehr viel schwerer z.B: ihre beiden Körperhälften zu koordinieren.

Natürlich sage ich nicht, dass es unmöglich ist. Das ist es bestimmt nicht. Früher wurden schließlich fast alle Linkshänder zu Rechtshändern umgeschult. Aber für die motorische Entwicklung ist es zunächst nicht sonderlich sinnvoll. (Wobei ich Leute, die mit beiden Händen gleichstark werfen können und auch Linkshänder sehr beneide... ;) )

Ich vermute (und mehr als eine Vermutung ist das wirklich nicht ;)), dass es daran liegt Linkshänder meistens sehr sehr früh auf RR oder RA geschult werden, weil es ja bekanntlich weniger Linkshänder als Rechtshänder gibt und dann schon in der Jugend die Linkshänder auf die rechte Seite gestellt werden. Vielleicht werden die dann einfach nicht mehr "umgeschult".

Brustschwimmen ist in der Tat super - aber nur, wenn man es richtig macht. Wenn die Technik falsch ist, ist es nämlich alles andere als gut für den Rücken... Also darauf achten.

Ich war mit meinem Musik-LK eine Woche in Dresden und das war super, was aber auch ein bisschen an der Gruppe gelegen hat. Andere LKs sind übrigens gar nicht weggefahren, weil es bei uns "LK-Tage" hieß und nicht "Kursfahrt". Es sollte also eine Woche etwas in diesem einen LK gemacht und anschließend auch präsentiert werden..

Zitat

Original von OsloStar
    [...] Weiterbildung zum Industriefachwirt (nicht abgeschlossen), [...]

:mad: ;)

ähm, ich überleg jetzt noch verzweifelt, was ich noch schreibe, damit Felix nicht meckert und mit einen Auszug aus den Boardregeln antwortet.

Ich bin, wie Jenny bereits schreib in der Tat in den Endzügen (wenn man das so sagen kann, wenn man am Anfang der Prüfungen steht...) meines Studiums und hoffe dann, dass ich irgendwo die Chance hab einen Referendariatsplatz zu kriegen.

Zitat

Original von KielerZebra

Dann zieh doch um nach Kiel :baeh:

Dann würde ich doch Hamburg empfehlen - da findet das Final Four nämlich bekanntlich statt, Zebra ;)

Und schöner als Kiel ist es auch :P *duckundlaufweg*

Zitat

Original von Trapp

Da zählst du dich aber hoffentlich nicht dazu :baeh:

Nein, tu ich nicht. Auch wenn ich selbstverständlich auch nachmittags was tue (aber ich kann mir meine "Arbeitszeit" ja einteilen...). Aber ich weiß ja auch wie es anderen geht :P ;)