Beiträge von Coco

Zitat

Original von OsloStar

Das ist fast so wie sich von einer Frau "Abseits" erklären zu lassen. Alle geben vor es zu wissen .... aber nur die wenigsten haben es aber wirklich drauf. :D

Hier wird IHR geholfen!

Na endlich erklärt mir jemand die Abseitsregel...:rolleyes: Genau dafür lese ich Handballforen, werde ich dann aber morgen gleich mal gucken ob ich es verstanden hab :baeh:

@Hallensrecher:

Zitat

Und warum hier so unnötige Diskussionen?? Keiner weiss was richtiges und alles nur Spekulationen hier. Man sollte abwarten was passiert, aber meine Meinung dazu ist folgende.

Sehr schön :D (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;))

Hm... @Löwen-Fan: Ich bin mir da nicht so sicher. Schließlich ist die Regel, dass die ersten beiden Spiele in einer Mannschaft stattfinden müssen eine Regel, bei der es eben ums festspielen geht. Wenn man sich aber in RL und BL nicht festspielen kann bis man 23 ist, wird das vermutlich nicht greifen.

Aber mal abwarten...

Aber wie schön, dass es jetzt schon eine Debatte darüber gibt, was armselig ist und was nicht :rolleyes:

Snuffmaster und Mini:
    Also ich habe in Mathe schon Sachen gemacht, bei denen ich (noch?) nicht weiß, wie ich die in der Grundschule einsetzen sollte oder warum. Andererseits ist natürlich ein bisschen mathematisches Hintergrundwissen auch nicht schlecht (ob es das nun ist, sei mal dahingestellt)

@"Hausaufgabenproblematik":
    Meistens geben Lehrer Hausaufgaben nicht aus lauter Böswilligkeit auf (zumindest hoffe ich das ;)) und wenn der Unterricht darauf basiert, oder es den Unterricht(sstoff) vorantreibt, ist es natürlich schon wichtig, dass die auch gemacht werden. (Das ich das mal schreibe :lol: )

Ich möchte außerdem mal einen weiteren Punkt in die Diskussionsrunde werfen: Was haltet ihr davon, dass Bildung Ländersache ist?

A chicken farmer went to a local bar, sat next to a woman, and ordered a
    glass of champagne. The woman perks up and says, "How about that? I just ordered a glass of champagne, too!"

"What a coincidence," he said, "This is a special day for me, I'm
    celebrating."

"This is a special day for me, too, and I'm also celebrating!," says the
    woman.

"What a coincidence," says the man. As they clinked glasses he asked, "What are you celebrating?"

"My husband and I have been trying to have a child, and today my
    gynaecologist told me I'm pregnant!"

"What a coincidence," says the man. "I'm a chicken farmer. For years all my hens were infertile, but today they're finally laying fertilized eggs."

"That's great!" says the woman, "How did your chickens become fertile?"

"I switched cocks," he replied.

She smiled and said, "What a coincidence!"

Schlecht. Viel mehr kann man über das Spiel eigentlich schon nicht mehr sagen. :nein: Ich befürchte, dass die Niederlage der Kröstis sogar in der Höhe ok war. :( (Wobei man sagen muss, dass Heinevetter wirklich viele gute Paraden hatte und es sonst vielleicht nicht ganz so schlimm geworden wäre...)

P.S. Menno, hab doch nur den Pfeil mit der Ausfahrt gesehen und nicht, dass da noch eine vorkommt :( Ihr seid echt doof! ;(

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der FC Bayern quält sich zu einem 2:1-Auswärtssieg auf St. Pauli durch Schulz (0:1), Podolski (1:1) und ein Eigentor des Pauli-Schlussmannes Borger in der Verlängerung. :wall:

Ja, zum heulen ;( Man wäre das toll gewesen... Aber irgendwie schafft Bayern es eben doch immer...:(

Zitat

Original von Igglem vor !
    PS : Was mir gerade bei dem Wappen der SG aufgefallen ist, warum ist die rechte Hälfte dunkler als die linke ?
    Ist auch auf meinem Trikot so.

Ich vermute, dass soll "schräg" sein und dann würde auf der rechten Hälfte Schatten sein ?( Ist aber auch reine Raterei ;)

HSG Kropp-Tetenhusen - HSG Varel
    DHK Flensborg - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Handball Lemgo II - VfL Fredenbeck
    OHV Aurich - Dessau-Roßlauer HV 2006
    TSV GWD Minden - HSG Nordhorn
    TuS Spenge - Wilhelmshavener HV
    HSV Insel Usedom - THW Kiel
    SG Bramstedt/Henstedt - TuS N-Lübbecke
    TV Emsdetten - TSV Hannover Burgdorf
    TSG Altenhagen-Heepen - SV Post Schwerin
    TSV Bremervörde - ASV Hamm
    Füchse Berlin - Eintracht Hildesheim
    SC Magdeburg II - HSV Hamburg
    HSG Tarp-Wanderup - TSV Altenholz
    1. VfL Potsdam - SC Magdeburg I
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Gensungen/Felsberg
    TSG Münster - Bergischer HC
    Eintracht Hagen - HSG Düsseldorf
    SG Wallau-Massenheim - 1. SV Concordia Delitzsch
    TSG Friesenheim - EHV Aue
    SG Nussloch - SG Köndringen/Teningen
    SG Kronau/Östringen I - Frisch Auf Göppingen
    HG 2000 Coburg - TBV Lemgo
    TSV Bayer Dormagen - TV Großwallstadt
    SG Bietigheim/Metterzimmern - HSG Wetzlar
    TSG Groß Bieberau - SG HBR Ludwigsburg
    TSV Deizisau - ThSV Eisenach
    SG Kronau/Östringen II - TV Nieder-Olm
    TSG Söflingen - Tuspo Obernburg
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    SG Schalksmühle/Halver - HBW Balingen-Weilstetten

Edit: Quelle: http://www.handball-bundesliga.de

Bevor man ihr eine Mauer o.ä hinstellt: Kann sie den Sprungwurf denn prinzipiell? Sprich: Kriegt sie die Bewegungen koordiniert, etc.? Nur wenn sie das kann, kann man auch erwarten, dass sie über eine Mauer einen "vernünftigen" Sprungwurf macht. Ansonsten kannst du ihr soviele Leute vor die Nase stellen, wie du willst.

Dann musst du wohl einfach nochmal eine komplette Übungsreihe für sie aufbauen, in dem sie den Sprungwurf üben kann. Also erst die Schrittfolge, Schritte in Ringen,... , Sprung ohne Wurf, Sprung über eine Mathe,... etc. irgendsowas in die Richtung. Irgendwo müsste ich so eine Übeungsreihe noch haben. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Wenn du eine brauchst, meld dich mal nochmal bei mir, dann guck ich mal.