Ist auch besser, dann können sie vorher noch ein bisschen üben...
Beiträge von Coco
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Nein, Coco, ich differenziere. Festspielregel schön und gut, damit Routiniers nicht einfach in Mannschaften unterer Ligen aushelfen können. Festspielregel nicht gut, wenn sie junge Spieler daran hindert, in oberen Klassen Erfahrungen zu sammeln.Ich habe schon kapiert, dass du das eine gut und das andere schlecht findest, aber wie du das dann regeln willst hab ich immer noch nicht kapiert.
1. Spieler dürfen jederzeit in einer Mannschaft aushelfen (also immer da spielen), aber 2. abschaffen sollte man die Regel trotzdem nicht
Kann sein, dass mein kopf da vernagelt ist, aber das kapier ich nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, ich nehme es sonst einfach so hin *g* -
Ich schätze er meint: Backe, Kleister, Klister, Harz,.....;)
-
Zitat
Original von Felix0711
[...]
Allerdings ist es auch für mich nicht nachvollziehbar, dass man einen Spieler nicht zumindest in der Mannschaft der höheren Liga jederzeit um Einsatz bringen kann, also das "Festspielen" nach oben hin abschafft. Was spricht dagegen?Ganz abschaffen sollte man die Festspielregel meiner Meinung nach nicht, da es doch immer wieder vorgekommen ist, dass erfahrene Spieler plötzlich in der 2. Mannschaft auflaufen, z.B. um deren Abstieg zu verhindern, was dann zu wettbewerblichen Verzerrungen führt. Das kann man durch das Festspielen zumindest begrenzen.
Widersprichst du dir da nicht gerade selbst? Oder verstehe ich dich einfach nicht richtig?
-
Ein "Freundeskreis-Forum"
-
Zitat
Original von dieKleine
Auf Seite 1 vielleicht noch

Ok, ich hab die Frage falsch formuliert: Sollte es hier in dem Thread nicht eigentlich um besagtes Spiel gehen?
Besser?
-
Ging es hier nicht ursprünglich mal um das Spiel der Kröstis gegen Flensburg?...
-
-
Wenn du am Kreis spielst kommt es z.B. durchaus mal vor, dass du mit Backe-Händen in Berührung kommst

-
Zitat
Original von Postfan
Wie clever ist das denn? Andere darauf aufmerksam machen um selber weniger Chancen zu haben.
Unegoistisch...?
-
Vielleicht sollte ich häufiger mal provozieren 
Öhm und jetzt wieder lieber wieder zurück zum Thema, sonst gibt's noch Mod-Mecker...

-
Immerhin ging es mal wieder fast ums Spiel....(und nicht nur um die Ultras)
Der Einsatz von Caillat scheint ja wirklich geholfen zu haben und hat vielleicht auch der Mannschaft einen Ruck gegeben? Hauptsache, sein Rücken spielt auch weiterhin mit...
und Hallensprecher:
Entschuldigung natürlich angenommen
- ich konnte es aber auch einfach nicht lassen die Aussage mal schnell aus'm Zusammenhang zu reißen. Passte einfach soooo schön 
-
Oh wie toll!
Bis zum 3:3 konnte ich auch gucken. Dann musste ich leider weg 
Glückwunsch!
-
Das reicht. Vor Weihnachten wird's eh nichts mit nem neuen Handballschuh

-
Ausgleich 3:3 mit einem schönen Lupfer

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Die "schönste Seite der Welt" ist das allemal nicht !Nee, aber bringt Geld...
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne viele Rückraumspieler, die auch hinfallen (im Rückraum macht man ja auch nicht immer einen Sprungwurf von 10 Metern oder so...)
-
Caillat spielt wieder, also zumindest schon mal einen, den man von der Verletztenliste striechen kann. Und jetzt zum Ende hin wird es richtig spannend. So richtig konnte sich ja offensichtlich keiner absetzen.
Edit: Die Kröstis gewinnen 31:30
Wer hätte das gedacht.... -
Es scheint den Flensburgern gar nicht so leicht zu fallen in Mannheim.

14:15 zu Halbzeit
-
Zitat
Original von StefanLövgren
Das ist alles nur schwer, da wenn man sich dem Gegner nähert sofort hart rangenommen wird...
Das ist Handball...;)Bitte doch deinen Trainer mal Übungseinheiten dazu zu machen...