Beiträge von Coco

Zitat

Original von Mone

Hammerg***** Spiel! Durfte es auf meinem letzten JAV Seminar kennenlernen! Sehr lustige Angelegenheit wenn man zu 9 ist!
    "Also ich würde die Saubohne geschenkt nehmen :D"
    Musste ich mir sofort nachkaufen!

Wunderbar - hab ich gestern beim Julklapp (auch als Wichteln bekannt ;)) bekommen. Ich freu mich schon darauf es auszuprobieren. :)

Warst Du evtl. auch noch mal bei einem anderen Arzt und hast Dir mal dessen Meinung angehört? (Nichts gegen Deinen Arzt und seine Fachkompetenz! Aber manchmal hat ein anderer Arzt noch andere Ideen.)

Hast Du schon mal Ultraschallanwendungen (oder sowas in die Richtung) bekommen? Ich weiß allerdings nicht, ob die nur bei Knochenhautreizung (das war es wohl bei mir), oder auch beim Tibiakatensyndrom helfen. Das war bei mir ganz gut. Zusätzlich dazu hatte ich eine Bandage für das Schienbein.
    Ich habe zusätzlich versucht es zu vermeiden sehr viel zu springen (da habe ich es immer besonders gemerkt), bzw. mich bemüht möglichst weich zu landen.

Zitat

Original von Igglem vor !
    Für uns wird es Zeit, endlich mal ein gutes Heimspiel abzuliefern, bisher war das ja nicht so toll, was Kronau zu Hause gezeigt hat. Ich mal gespannt...

Also sooooo schlecht fand ich das Spiel gegen Kiel jetzt nicht... Und das war doch zu Hause, oder? Trotzdem wäre es natürlich schön, nach den beiden so knappen Spielen, die beide mit Sieg hätten ausgehen können, gegen Lemgo zu gewinnen.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Das nächste B ist da :D

Werder Bremen II - St. Pauli

mal schaun wie der FC mit der Favoritenrolle im Pokal umgehn kann...

Wieso Favoritenrolle?

Bremen II gewinnt gegen Köln.
    St. Pauli verliert gegen Köln.

Wer ist da wohl Favorit? ;)

Ich überlege schon, ob ich mir eine IC-Karte kaufe, in der Hoffnung, dass der nicht fährt und ich dann einen ICE nehmen kann, wenn der denn fährt.
    Hm, vermutlich kann ich mich glücklich schätzen, wenn überhaupt irgendein Zug fährt...

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Solange Pauli gewinnt, ist der Rest egal. Ich hoffe, die Pillendreher sind noch nicht so gut drauf.

Gleich geht's los ins Stadion und dann mal gucken. Ich hoffe natürlich auf ein tolles Spiel und einen Sieg... :ball:

Forza St. Pauli!

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Drei Tage Beachhandball in Weinheim. Temperatur heute gefühlte 45° Celsius.

Im Schatten 36°

Bei mir war es zwar heute nur ein Tag Beachhandball, aber ansonten ähnlich... Besonders schön ist es, wenn der Sand erstmal so warm ist, dass er unter den Füßen brennt... Aber das war dieses Jahr zum Glück nicht sooo schlimm.

Ich vermute, dass erst ab Montag wieder gestreikt wird, weil es mit den Berufspendlern einfach wichtige Kunden trifft...
    Obwohl ja jetzt auch Sommerferienzeit ist.
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich mit meiner Vermutung nicht so falsch liege ;)

Zitat

Original von Betti

Schlechtes Beispiel, meine 87-jährige Großtante lebt seit einigen Jahren in einem Altenheim und ich kann dir sagen: Da wird oft kein Finger gerührt, wo es nötig ist, Verletzungen werden nicht erkannt etc. Meine Großtante hatte monatelange schlimme Hüftschmerzen, bis zufällig beim Arzt rauskam, dass die Hüfte aufgrund eines Sturzes gebrochen ist - und das einige Zeit lang. Altenpfleger haben sicher eine große Verantwortung, aber so wie ich das bis jetzt erlebt habe, wird die leider viel zu oft absolut nicht erfüllt...
    Aber ich glaub das wird jetzt zu ot :hi:

Das es natürlich unmöglich ist, dass man nicht erkennt, dass eine Hüfte gebrochen ist ist klar, da gegen sage ich nichts.

Aber: Pflegeheime sind leider meistens völlig unterbesetzt, so dass die Pflegerinnen leider gar keine Zeit haben sich auch mal ein bisschen mehr als unbedingt nötig um die Leute zu kümmern - selbst, wenn sie das gerne würden.

Zitat

Original von Betti

Bist du dir sicher, dass alle Polizisten ein Dikat bestehen müssen? ?( Als ich eine Aussage nach einem Autounfall bei der Polizei machen musste, war ich schon fasziniert von der Rechtschreibschwäche und vor allem allgemeinen Dummheit des Polizisten. (Sorry wenn sich das so hart anhört, aber es war wirklich extrem erschreckend.) Am Ende forderte er mich dazu auf, mein Protokoll Korrektur zu lesen, nicht ein einziges Mal war ein Satz richtig... :rolleyes:

Nein, aber ich weiß, dass das in eingen Bundesländern zum Test gehört. Ob überall weiß ich nicht. Und in wiefern das ein Ausschlusskriterium ist, weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon muss man auch durch einige Tests - sowohl Sporttest, als auch beispielsweise ein Diktat, etc. Also einfach ist das mit Sicherheit nicht... Und wie tausendfeuer schon schreibt - gesundheitlich muss es schon stimmen. Da kann einem schon eine Allergie einen Strich durch die Rechnung machen, wenn man Pech hat.

Hab letzte Woche mal wieder die Wise Guys gesehen - mit fast 70000 Leuten 8o und außerdem die Bläck Föös mit Posaunenchor. Auf jeden Fall ein Besuch wert gewesen. Mal ein bisschen was anderes.