Krameramtsstuben in Hamburg. Wenn an durch den Ganz links geht kommt man u.a. zum Restaurant, kann eine Wohnung besichtigen und seine Teesammlung aufbessern.
Edit:
Viel Spaß.
Krameramtsstuben in Hamburg. Wenn an durch den Ganz links geht kommt man u.a. zum Restaurant, kann eine Wohnung besichtigen und seine Teesammlung aufbessern.
Edit:
Viel Spaß.
Zur Umfrage:
Ich glaube, so pauschal kann man das gar nicht immer sagen. Es kommt meiner Meinung nach gar nicht immer auf die Einwohnerzahl an. Wichtig finde ich, dass eine Stadt ein gewisses Flair hat. ![]()
Ich kann leider nicht (mehr) auf's Auto verzichten. Ohne sind einfach Strecken zwischen 30 und 50 km innerhalb von 40 Minuten nicht machbar. Zumindest nicht, wenn es von einem Dorf in ein anderes geht.
Ein hoch auf ein gut ausgebautes Öffinetz in Großstädten. ![]()
Ganz klar gegen Landluft sprechen die Roggenfelder.
Eine Stunde Sport neben einem Roggenfeld und der Rest des Tages findet hinter zugeschwollenen Augen und mit 3 Packungen Taschentüchern auf der Couch statt.
ZitatOriginal von Jenny
Sonntag Kiel - Champions League .. Spannender als 2 Wochen Urlaub
Nur nicht so erholsam ![]()
Freitag bis (mind.) Sonntag: Schönste Stadt der Welt ![]()
Das kennen bestimmt gaaaanz viele von Euch. Dürfte also ziemlich einfach sein. ![]()
Los Angeles High School
Nur, dass Kalifornien nicht zu den Südstaaten zählt, wenn ich mich nicht ganz täusche?
War jemand berühmtes auf der High School?
Zeichnet sich die High School durch besonderes Engagement, o.ä. aus?
Gab es an der High School spezielle Ereignisse (die man auch kennen könnte...)?
Ist die High School sonst irgendwie bekannt?
ZitatOriginal von MagicMavs
Ich werd Euch nicht sagen, in welchem Bundesstaat, aber dafür die Anzahl der Einwohner, nämlich über 1 Millonen!
Ist auch besser so, wir haben es ja eigentlich schon lange raus.
Ich bin überrascht, dass es einen Bundesstaat mit mehr als einer Million Einwohner gibt ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Hm, ich freue mich zwar auch über das Ergebnis,
aber ich freue mich in erster Linie, weil St. Pauli gewonnen hat und nicht weil Hoffenheim verloren hat. Da scheine ich dann wohl komisch zu sein...
ZitatOriginal von Lord Vader
Hängen die Amis nicht sogar an öffentliche Toiletten die Flagge
An Feiertagen bestimmt ![]()
Du hast irgendwie eine besondere Liebe zu Amerika, oder? ![]()
Trotz des Glockenturms sieht das Gebäude weniger wie eine Kirche aus, finde ich.
Ich tippe auf Schule, Einkaufszentrum oder Motel/Hotel? Oder aber ich liege komplett daneben ![]()
Edit: oder eine Sporthalle - das würde auch gut passen.
So, jetzt hab ich dann auch bald alles durch ![]()
Dann darf wohl jemand anders weiter machen ![]()
Darß-Museum (auf der Halbinsel Zingst)
Ich gehe mal davon aus, dass das richtig ist und mache weiter...
Museum? ![]()
überhaupt auf einer Insel?
Wohnhaus?
Hotel / Pension?
Reet ist es glaube ich nicht.
in S-H?
Ich vermute, dass es nicht in Deutschland ist?
Skandinavien? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Nein, eigentlich kann das nicht der Auslöser sein. Hört sich einfach nach Pech an
Ok... also doppeltes Pech ![]()