ZitatOriginal von Arcosh
Kongresszentrum?
ich sag mal ja ![]()
Bin mir aber nicht sicher, dass man es unter dem Suchbegriff auch direkt findet.
ZitatOriginal von Arcosh
Kongresszentrum?
ich sag mal ja ![]()
Bin mir aber nicht sicher, dass man es unter dem Suchbegriff auch direkt findet.
ZitatOriginal von Felix0711
Mehrzweckhalle?
Nicht so wie z.B. die Colina.
Messehalle? Messen finden hier auch statt.
Deutschland? ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Sporthalle ?
![]()
So dürfte es nicht mehr ganz so scharf sein, aber vielleicht hilft es trotzdem.
Die Hamburger Deern kennt trotz ihrer Liebe zu Hamburg eben auch Orte außerhalb Hamburgs. ![]()
Zum Beispiel diesen:
Römisches Kuppelgrab (Merkurtempel) im Schlossgarten in Schwetzingen.
Und jetzt kriege ich am Wochenende bestimmt wieder einen bösen Spruch, weil ich so blass bin ![]()
Da war ich ja auch nicht dabei. ![]()
Gut, dann was Neues. Dürfte eigentlich auch wieder ziemlich einfach sein.
Edit: wie schön, dass man so oft editieren kann
Jetzt dürfte man es gut erkennen.
Rosengarten in Mannheim
ZitatOriginal von Coco
![]()
ähm, ich überleg jetzt noch verzweifelt, was ich noch schreibe, damit Felix nicht meckert und mit einen Auszug aus den Boardregeln antwortet.
Ich bin, wie Jenny bereits schreib in der Tat in den Endzügen (wenn man das so sagen kann, wenn man am Anfang der Prüfungen steht...) meines Studiums und hoffe dann, dass ich irgendwo die Chance hab einen Referendariatsplatz zu kriegen.
So ist es jetzt gekommen. Hat zwar vorher schon viele Nerven gekostet, aber jetzt bin ich seit gut einem halben Jahr Anwärterin und noch gefällt es mir gut. Hoffentlich bleibt es die nächsten 10 Monate auch so. ![]()
3:2 - Finale!!!
Puh, das war eng.
Nach dem Torverhältnis zählt doch bestimmt die Anzahl der geschossenen Tore, oder? Hab jetzt nicht geguckt - sind die auch gleich?
ZitatOriginal von dieKleine
Das dürften sie schaffen. Auch wenn die Franzosen grad besser sind, als im ersten Spiel. Aber noch schlechter ging ja auch nicht
Sieht gut aus
2:0
ZitatOriginal von dieKleine
Das wäre ja der Hammer, wenn Rumänien und die Niederlande weiter kommen
Wie schade für Welt- und Vizeweltmeister
Ich bin dafür.
Und die Niederländer müssen den Zwischenstand ja auch "nur noch" über die Zeit bringen. ![]()
Möglichst noch laminieren, dann hat man länger was davon. ![]()
Unglaublich was es alles gibt. ![]()
Beleidigungen fallen für mich nicht unter die Kategorie "seine Meinung schreiben wie alle anderen User auch"Meikel: Ich geh dann mal in den Keller
Ich hatte mich darauf bezogen, dass er eine Meinung über u.a. Kröten geschrieben hat, für die er schon fast gehängt wurde. Nicht alle haben sich offensichtlich auf die weniger nette Formulierung Jenny gegenüber bezogen.
Aber nur weil ich finde, dass man als "sein Einstiegsthema" etwas kritisch anmerken darf, genauso wie nach dem Lieblingssong zu fragen, wollte ich dazu keine neue Diskussion schüren.
Coco: Ähm... naja... wie du meinst.
Ich hab zwar keine Ahnung, was Du mir sagen willst, aber ja, das meine ich.
Schade, dass hier einige gleich Sebastianms aus dem Forum vertrieben wollen, weil er seine Meinung schreibt, wie alle anderen User hier auch.
Ich finde auch, dass man nicht H$V schreiben muss, genauso wenig wie K***. Ich würde mich dadurch zwar nicht beleidigt fühlen, aber unnötig finde ich es trotzdem.
kuestentanne: Den Unterschied sehe ich darin, ob die "eigenen" Fans oder der Verein selber die Namen benutzt, oder ob andere über den Verein oder die Fans so reden.
Der Punkt für das richtige Ergebnis geht an Bezze ![]()
Sieg! ![]()