Ist denn das Urteil des Schiedsgerichts die finale Entscheidung oder kann der HSV bei negativen Urteil noch vor ein Zivilgericht gehen?
Beiträge von Texaner
-
-
Ein Spieler sollte aber noch kommen !
Wollen wir hoffen das für den Rückraum noch ein Spieler kommt, die mögliche Verletzung von Gisli
zeigt wie anfällig wir da sind.
-
Das Gerücht um Hutecek kam nicht aus der SCM Ecke.
Wenn er wirklich auf dem Markt ist wäre es verwunderlich wenn nicht mehrere Vereine aus den oberen Etagen interessiert wären.
Mit seiner Spielweise würde er halt auch perfekt zum SCM passen.
Sicherlich ist der SCM mittlerweile in der "Nahrungskette" wenn es um Spielerverpflichtungen angeht ziemlich weit oben.
Aber es gibt immer noch größere Fische im Teich. 2026 laufen die Verträge von Claar, Magnusson, Saugstrup und Bergendahl aus,
da wird es auch für den SCM schwer diese Spieler zu halten.
-
Er wird mindestens eine Etage höher ziehen. Vielleicht auch nach ganz oben.
Würde perfekt zum SCM passen. Kann Mittelblock und Angriff.
-
Uscins und Fischer haben bis 2026 verlängert.
Wenn die Entwicklung so weiter geht dürften sie sich fast 2026 den Verein aussuchen dürfen.
Viele Vereine hätten dann wahrscheinlich Bedarf, Kiel, Magdeburg, Füchse ...
-
Die These widerlegst Du z. T. ja selbst, mit den Verweisen auf den den THW und die SGF. Aber für die anderen 3 auf den vorderen Plätzen in der HBL, trifft sie auch nicht zu. Mit Abstrichen vielleicht auf die Füchse, mit Jacobs als 3. KL, die durch den aktuellen Ausfall von Marsenic ein Problem haben. Für Mannschaften, die 34 Spiele in der HBL + vielleicht 1 ... 3 Spiele im DHB-Pokal in einer Saison absolvieren, reichen zwei Kreisläufer, wenn sie gesund bleiben, wahrscheinlich aus. Aber bei irgendwas zwischen 55 ... 60 Pflichtspielen in einer Saison, bei denen es fast immer um sehr viel geht, halte ich 3 Kreisläufer für sinnvoll, auch wenn einer davon, auf weniger Einsatzzeiten kommt.
Die letzten Jahre bestätigen aber meine These. Meisters Einsatzzeit tendiert gegen Null, er ist aussortiert, wahrscheinlich schon Ende letzten Jahres. Wie schon geschrieben, 3 KL ist in der Regel einer zuviel, wenn alle gesund und fit sind.
Es sind auch in den letzten Jahren enorm viele KL unter Benno gescheitert. Wie Bagerstedt, Plaza, Kalarash, Schmidt, Preuss.
Mal schauen ob uns Tim Zechel (hoffentlich) eines Besseren belehrt?
-
Was ich mich Frage,wie soll eigentlich in der kommenden Saison die Rolle von Tim Zechel aussehen ? Schon jetzt sind die Spielanteile der beiden Kreisläufer nicht mehr bei 50:50. Oscar spielt in den letzten Spielen immer weniger und muß in der Crunchetime fast immer wieder für den Sauger raus .🤔
Da fehlt mir auch die Fantasie. 3 Kreisläufer sind einer zuviel, wenn alle fit und gesund sind. Keine Mannschaft in der Buli leistet sich 3 Kreisläufer die gestandene Bundesligaspieler sind. Zwar haben zum Beispiel Kiel mit Øverby und Flensburg mit Blagotinšek einen dritten KL, dies sind aber Spieler die vorrangig Abwehr spielen.
Bei uns in der Abwehr ist Sully gesetzt. Bei einem Angriff/Abwehrwechsel wäre kein Platz für Zechel.
Sind aber durch den gleichzeitigen Einsatz von Gisli und Mika im Angriff, zwei Angriff/Abwehrwechsel nötig, dann wäre
wie Bedarf an Zechel als Abwehrspieler.
-
Soll das übersetzt heißen, um Wolff finanzieren zu können, muß man einen Abnehmer für Flippi finden?
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er
Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler
kommen.
-
Da klemmt es bei mir gerade.
Robin Haug. Er hat vor ein paar Jahren ich glaube beim Klaus-Miesner Turnier für Eindruck gesorgt.
Spielte da für Malmö. Ähnlicher Körperbau wie Emil Nielsen.
Steht ab nächster Saison in Hamburg unter Vertrag oder auch nicht. Ist aber im Moment mit einem
Kreuzbandriss außer Gefecht.
-
Dann aber auch mit der passenden musikalischen Untermalung.
Also ich finde das Thema irgendwie nicht lustig.
Mitarbeiter verlieren vielleicht ihren Arbeitsplatz, Fans den Verein der ihnen am Herzen liegt.
Der Imageschaden für den Handball nicht zu vergessen.
Andere Vereine wie Gummersbach oder Magdeburg sind ja in der Vergangenheit knapp
an einer solchen Katastrophe vorbeigeschrammt.
-
Bitter
Glaube nicht das Jogi noch einmal umziehen möchte.
Dann doch eher El-Tayar.
-
Die Sache bei Portner ist ja eigentlich recht einfach. A und B Proben sind positiv. Ob es versehentlich in seinen
Körper gelangt ist kann er sehr wahrscheinlich nicht beweisen.
Also kann er nur auf eine milde Strafe hoffen. Vielleicht ist da die geringe Konzentration hilfreich.
Es kann sein dass der Fall Galia als Vorlage eine Rolle spielt. Ein halbes Jahr Sperre und eine Geldstrafe.
Damit denke ich könnte der SCM und er gut Leben. Auch eine Sperre für ein Jahr wäre noch verkraftbar.
Alles was darüber hinausgeht wäre allerdings weit überzogen.
-
War das Dawid Kubacki im Publikum?
Der SCM mit zu vielen technischen Fehlern. Grundsätzlich wäre minus Zwei keine zu große Hypothek fürs Rückspiel.
Sah so aus. Karol Bielecki habe ich auch gesehen.
-
Öffnung der B-Probe auf Wunsch Portners auf 2. Mai verschoben.
Handball: SC Magdeburg: Erste gute Nachricht für Nikola PortnerDie erste gute Nachricht für SCM-Star Nikola Portner (30, Crystal-Meth-Fund)! Die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat die strafrechtlichen Ermittlungen gegen den…www.bild.deWarum wohl? Vielleicht hofft man dass sich die Konzentration noch weiter abbaut?
-
Bei Martin Galia wurde von seinen Verein April gesperrt , im Juli dann die offizielle Sperre aber rückwirkend, so dass er Oktober wieder spielen konnte
Das Problem wäre allerdings dass der SCM nicht bis Juli warten kann ob Nico eine milde Strafe bekommt.
Dann ist der Transfermarkt richtig abgegrast und man steht dumm da, wenn Nico länger gesperrt wird.
-
Valter Chrint mit dem zweiten Kreuzbandriss. Verdammt noch einmal. Ich wünsche ihm viel Kraft und gute Genesung.
Handball: Horror-Verletzung bei Füchse-Star Valter ChrintzSchock für die Füchse Berlin! Valter Chrintz (23) reißt sich im Einsatz für Potsdam zum zweiten Mal innerhalb von 17 Monaten das Kreuzband im Knie.www.bild.de -
Leute, bei aller Liebe, der Wolff kommt nicht. Wer anderer Meinung ist, mein Angebot steht noch. Da kommt eher der dicke Emil, als der Wolff.
Wolff kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Mit 33 schon recht alt. Dafür aber mit recht hohen Gehaltsvorstellungen und ner Ablöse. Warum Kielce ihn überhaubt abgeben soll erschließt sich mir auch nicht. Denn hinter ihm hat Kielce zwar 2 weitere Torhüter, die aber auch nicht so doll sind, für die Ansprüche die Kielce hat. Es sei denn Kielce hat finanzielle Probleme.
-
Der Eisenacher Grgic auch in Alfreds Aufgebot. Bei ihm hoffe ich dass er es mittlerweile in Bennos Notizbuch geschafft hat.
-
-
Ich habe schon ein Bild

Wo?