Wofür wurden eigentlich Molina, Kalarash und Petterson verpflichtet? Rekordversuch im Bankdrücken?
Beiträge von Texaner
-
-
Und nun sind wir nur noch 8.
Da gehören wir auch hin im Moment. Wir spielen halt Scheiße.
-
Leipzig heute wieder mit starker Leistung und starker Moral. Muss man schon sagen. FAG holt einen Punkt in Hannover. Hätte ich auch nicht gedacht. Nun kann man ja durchaus gegen Kronau verlieren, aber in Göppingen finde ich, wird es ein Spiel, wo man eher sehen kann, wo unsere Reise hingeht. Gegen Melsungen hätte man auch mal was reißen können, aber geschenkt. Eine Niederlage in Göppingen lässt sich aber nun irgendwie nicht mehr schön reden oder runterspielen. Wenn wir da verlieren sollten, könnten sie sich die Saison und eine bessere Rückrunde (wenn sie überhaupt kommt) gepflegt sonstwohin schieben, die Saison ist dann eigentlich kaum noch zu retten. Interessant finde ich wirklich auch, dass es Leistungsträger wie Damgaard und Musa mit etwas mehr Ehrgeiz gibt und dann die großen Beschwichtiger wie Bezjak oder Weber, die aber auch gerade nicht unbedingt mit Leistung auffallen. Das halte ich auch nicht für Zufall, sondern passt irgendwie ins Bild.
Robert in der Volksstimme: Platz 3 ist noch drin. Ist das schon Realitätsverlust?
-
Auch wenn das Pokalspiel gegen die Füchse erst einmal gespielt werden muss, sind wir dennoch
klarer Außenseiter.Ich hoffe der Marc kann das Final 4 für den EHF Cup nach Magdeburg holen. Denn der Pokalgewinn
dort ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Saison noch zu retten. -
Pokalauslosung
Es geht gegen auswärts gegen die Füchse.
Mahlzeit.
-
Dirk Beuchler hat es erwischt.
-
Man gut das wir unseren Albin Lagergren bald haben. Der bringt mit seiner Statur alles für den Rückraum mit.
Hätten wir vor 10 Jahren Alexander Petterson verpflichtet, hätte man genauso argumentieren können. Gib doch ihm
einfach eine Chance. -
Naja, schlechter als Platz 7 wird es mE am Ende nicht werden, 5-7 würde ich nach derzeitigem Stand als realistisch sehen, ansonsten teile ich deine Einschätzung.
Platz 7 dürfte das höchste der Gefühle sein. Die RNL, Berlin, Flensburg und Kiel dürften in jedem Fall vor uns landen.
Hannover und Melsungen schätze ich auch etwas stärker ein. Das wäre dann der Platz 7.Nicht vergessen sollte man Leipzig, Göppingen und Wetzlar, die muss man auch erst einmal hinter sich lassen.
-
Nach 11 von 34 Spielen kann man schon ein Zwischenfazit ziehen. Der Angriff auf die CL-Plätze wird diese Saison nicht
ansatzweise erfolgen. Nach dem Schritt nach vorn in der letzten Saison geht es mal wieder abwärts.Wenn es zu keiner Leistungssteigerung kommt und vor allen Dingen die häufigen Fehler im Spiel nicht minimiert werden,
dürften wir die Saison auf Platz 7-9 beenden, ja nachdem was die anderen Mannschaften machen.Positiv
Lukas Mertens - der Junge ist ein Volltreffer, bitte mehr Spielzeit - hier würde eine Teilung der Spielzeit mit Matze Sinn machen
Piotr - besser als erwartet - vor allem im Gegenstoß besser als FinnNegativ
Rückraum Rechts - Mads solide, Nemanja kaum BL-tauglich, hier hat man eindeutig die Chance beim Umbruch vertan
Rückraum Links - trotz zweier neuer Spieler hat der Atemlose immer noch keinen vernünftigen Vertreter - hier hat das Scouting versagt
Abwehr insgesamt - als selbst ernannte Abwehr Mannschaft bekommen wir einfach zu viele Tore
Angriff - oft nur ein Gewürge, kaum BL-tauglich - wenn wir über die Abwehr nicht zu einfachen Toren kommen wird es ganz schwer ein Spiel zu gewinnen -
Und wieder die Unfähigsten Schiris der Liga
Fehler über Fehler in den letzten 10 Min der Partie. WIE LANGE WIRD DIE LIGA NOCH MIT DIESEN SKANDALÖSEN Schiris gequält ?
Jamelle erwacheWir sollten lieber auf uns schauen als auf die Schiris, die Mannschaft hat einfach zu viele einfache Fehler gemacht.
-
Die Mannschaft zeigt Kampf und Leidenschaft, leider brechen uns die vielen Fehler das Genick.
-
Robert verwirft den 7m und kassiert Rot wegen Kopftreffer.
-
Immerhin wie probieren es mit einem Plan B
-
Wir machen einfach zu viele Fehler. Das Spiel ist gelaufen.
-
Musche völlig von der Rolle, aber den Namen Mertens kennt unser Trainer glaube ich nicht.....
Das hieße ja vom Plan A abweichen.
-
19:15 für Melsungen - Auszeit SCM
-
Was Leipzig kann, können wir auch.
Also auf zum Auswärtssieg!Das hoffe ich auch. Es wird auch Zeit für "Zusatzpunkte" bei einem direkten Konkurrenten.
14:6 Punkte nach 10 Spielen lesen sich erst einmal ganz gut. Allerdings waren davon 7 Heimspiele.
-
Die EHF plant eine umfangreiche Reform der CL ab 2020.
EHF veröffentlicht Pläne für Neustrukturierung der Champions League
Damit ist wohl unser Angriff 2020 auf die CL wohl Geschichte.
-
Weiß jemand, was Chrapkowski hat und wie lange er mutmaßlich fehlt?
Im Optimalfall ist er gegen Melsungen wieder dabei. Danach geht es zur Nationalmannschaft.
-
So gewonnen mit 37:28. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.
Mal schauen was die Auslosung bringt. Hoffentlich ein Heimspiel, müssen wir Auswärts antreten wird es in jedem Fall schwer.
Im Lostopf sind:
SCM
Leipzig
Berlin
RNL
Stuttgart
Hannover
Wetzlar
Göppingen