Beiträge von Texaner

Das Problem ist nicht die Höhe des Etats bzw. das was für den Spielerkader ausgegeben werden kann.
    Ich denke daran sind wir gut aufgestellt. Das Problem ist das wir aus den finanziellen Möglichkeiten im
    Moment zu wenig machen.

Ein Spieler mit CL-Erfahrung wie Kalarash ist nur für ein paar Minuten im Angriff gut. Molina und
    de la Pena nur Bankdrücker. O`Sullivan durfte vor der Verletzung vom Atemlosen nur in der Abwehr
    ran, bzw. durfte noch die erste Welle laufen.

Entweder die Spieler sind nicht gut genug oder der Trainer schafft es nicht sie einzubinden.
    Die Last ist auf zu wenigen Schultern verteilt. Das kann sich noch rächen.

Was anderes gibt's ja jetzt für die Kieler auch nicht mehr zu holen. :hi:

Für den SCM gilt es jetzt weiterhin, alle restlichen Heimspiele zu gewinnen und auswärts alle vermeintlichen Pflichtaufgaben ebenfalls zu lösen.

Lemgo und Wetzlar muss man seriös angehen, gegen Flensburg ist das Feuer eh da, auch wenn es da eng wird. Schafft man es, sich im März weiter schadlos zu halten, sollte man "maximal 15 Minuspunkte" als Saisonziel definieren. Wenn man das schafft, muss man sehen, wo man am Ende mit 15 Minuspunkten stünde. Platz 3 ist möglich.

Sicherlich ist Platz 3 möglich, wenn alles passt. Allerdings ist Platz 3 ja im Moment keine CL-Qualifikation.
    Lieber wären mir die Titel bei den beiden Final 4`s.

Wir haben Damgaard!

Wir brauchen 2 RL die im Angriff spielen können. Kulesh würde auch vom Alter her Sinn machen.
    Die Notlösung mit Sully und Marko gleichzeitig im Angriff funktioniert gegen stärkere Gegner nicht.
    Molina ist zwar gut in der Abwehr, aber im Angriff kaum einsetzbar.

Auch der KL aus Minsk hat mir gut gefallen. Viachaslau Bokhan.

Ist nicht Benno sowohl Trainer als auch Geschäftsführer Sport?

Die Verpflichtung von Kalarash fand ich am Anfang gar nicht mal schlecht. Aus irgendeinem Grund schafft es Benno nicht ihn einzubauen.
    In der CL konnte er ja auch überzeugen.

Bei Molina ist die Sache wohl anders, das war wohl eine Notverpflichtung. Da hat zudem noch der Medizincheck versagt, er ist ja
    in einem sehr schlechten körperlichen Zustand zu uns gekommen.

Beide haben Vertrag bis 2019. Im Moment sehe ich keinen Grund zur Verlängerung. Eventuell trennt man sich schon vorzeitig.
    Gerade Gleb verbrennt bei uns seinen guten Ruf.

Ich hätte es Leipzig gegönnt, hab dann aber als äußerst unsportlicher Fan nur auf Erlangen gehofft, damit mein geliebter Verein noch ein Plätzchen klettern kann. Roje war zu lange bei uns, sonst wär der 7m zum Ausgleich drin. Haber ein sehr sympathischer Trainer, sehr schade, dass er dem Biegler Platz machen muss.

Mal schauen wie lange? Mr. Beagle hat es nirgendwo lange ausgehalten bzw. hat man ihn ertragen, auch hat er keine überragene
    Erfolgsbilanz auf der Habenseite.

Hat dieser Mann (Weber) Narrenfreiheit?
    Das ist doch nicht der erste Fehlwurf, der den Sieg kostet.

Ja. Das hat er. Über die Jahre gesehen hat er auch ein wenig abgebaut. Er hat auf seiner Position auch
    keinen Spieler hinter sich der ihn puscht und ihm seinen Stammplatz streitig machen kann.

Jetzt aber bitte kein Robert-Basching. An dieser Niederlage ist nur Benno schuld, er hat es in 2 Jahren
    nicht geschafft einen zweiten, sicheren Siebenmeter-Schützen aufzubauen!