Mir persönlich auch, aber bei Chrapkowski, Musa und Määtz war das Alter auch kein Problem. Letztendlich geht mir Klasse vor Alter, wenn ich sehe, was die Mitt- bis Enddreißiger bei RNL noch so leisten. Wenn wir uns über die Güteklasse Steinert unterhalten, dann sollte allerdings auch einer dieser Güte mit ein paar Jahren weniger zu finden sein.
Na Määtz ist im Angriff auch nicht so der Bringer. Da waren Jure und Roje deutlich stärker aber auch deutlich öfters verletzt.
Grundsätzlich habe ich mit dem Alter auch kein Problem. Man sollte aber darauf achten das nicht so viele Spieler gleichzeitig
im höheren Handballalter sind. Der dann unausweichliche Umbruch ist dann umso brutaler.
Der RNL Löwen sind auch in den letzten Jahren so stark geworden. Ein Grund ist sicherlich das eine Mannschaft gewachsen ist
wo die Spieler viele Jahre miteinander zusammengespielt haben. Die verstehen sich teilweise blind. Wenn man immer reifere
Spieler verpflichtet ist man irgendwie immer im Umbruch. Auf die Mischung kommt es an.