Beiträge von Texaner

Da Steinert kommt halte ich den Quenstedt-Abgang aktuell für realistischer. Dann stimmt die Einheimischen-Quote weiterhin. Wobei der Steini ja aus Berlin zu uns kam. Der fiel der bei den Minifüchsen durchs Raster bzw. unsere Youngsters zogen noch mehr damals.

Damit könntest Du recht haben. Aus der Bundesliga bzw. Liga 2 würden mir nur zwei deutsche Torhüter einfallen die Dario
    ersetzen könnten und deren Vertrag 2019 ausläuft.

Einmal Jogi Bitter (zu alt) und dann noch Joel Birlehm (spielt in Lübbecke, zu jung, außerdem ist wohl Leipzig dran).Tippe mal auf einen Skandinavier als Dario Ersatz.

Erst einmal herzlich Willkomen Christoph.
    In meinen Augen ein gute Verpflichtung. Gute Linkshänder mit Buli Erfahrung sind selten, noch dazu muss der
    Vertrag auslaufen. Einziger Wermutstropfen ist das er dann schon 29 ist. Von Vorteil ist das er kein aktueller
    Nationalspieler ist, da fällt die Doppelbelastung weg.
    Bei Mads hat sich ja der Abschied angedeutet, als der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde.

Hatte nicht vor ein oder zwei Jahren Yannick Green lt. Sky in Flensburg unterschrieben? Dann kam aber plötzlich die Verlängerung
    in Magdeburg. Ich würde mich nicht überraschen wenn es mit Dario genauso ist.

Ich hoffe diese Posse um Preuss ist bald beendet. Der SCM sollte sich von eventuellen Verhandlungen zurückziehen.
    Auch eine Ablösesumme von 130K finde ich schon recht hoch für einen Spieler der in einem Jahr sowieso da ist.
    Preuss ist ja (noch) kein Weltklassemann.
    Finanziell geht es dem SCM wohl ganz gut, allerdings Geld zu verschleudern haben wir nicht.

Bald-Magdeburger kann viel bedeuten. Ab 01.07.2019 ist Moritz spätestens beim SCM.
    Von Gummersbacher Seite wird ein vorzeitiger Wechsel abgelehnt. Entweder man pokert
    doch auf eine höhere Ablösesumme oder man kann ihn sportlich nicht ersetzen?

Der B-Jugend des SCM wird deutscher Meister!
    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, das Trainerteam und und an den gesamten Verein.
    Wann war eigentlich der letzte Meistertitel der A/B Jugend für den SCM?
    2005, 2006?

Das Sommerloch beginnt schon..
    man sucht sich halt Sachen, bei denen man top is..warte mal bis die b Jugend gespielt hat..dann wird (evtl.) der Nachwuchs,von dem man sonst fast nix hört, gefeiert als gäbs keen morjen

Das haben sich die Jungs dann auch verdient!

Naja es liest sich zumindest mal wieder so, als ob es da immer noch knirscht. Der eine Probleme mit Schnelligkeit und Intensität. Der 2. Sprache und Schulter. Na da lasse ich mich mal überraschen.

Und die Erkenntnis auch schlechte Spiele gewinnen zu müssen, um ganz nach vorne zu kommen. Liest sich zumindest gut. Mal sehen, was davon umgesetzt wird.

Sowohl Carlos als auch Gleb haben Vertrag bis 2019. Warum sollte man sie öffentlich niedermachen. Die Einsatzzeiten sprechen eine klare
    Sprache. Wenn kein Wunder passiert werden die Verträge nicht verlängert.

Glückwunsch auch von meiner Seite an die Flensburger zur zweiten deutschen Meisterschaft!
    Schön das die Saison bis zum letzten Spieltag, ja sogar bis zu letzten Minute, spannend war.
    Sowohl was die Meisterschaft als auch was den Abstieg anbelangt hat.

Keiner neuer Linksaußen zur neuen Saison. Kluge und Reimann soll es richten.
    301 Moved Permanently
    Ich finde eine gute Entscheidung. Lukas ist hoffentlich zur Rückrunde wieder fit.
    Außerdem, falls man es schafft Moritz Preuss schon zu neuen Saison zu holen und Gleb den Verein nicht verlässt, dürften die
    finanziellen Mittel schon erschöpft sein.

Das wird wohl nichts werden, dazu hätte Gummersbach heute verlieren müssen.

Ich hoffe Du hast Unrecht. Gummersbach ist ja notorisch klamm.
    Noch eine Saison mit Musa als Einzelkämpfer am Kreis (Kalarash kann ihn ja leider nicht ersetzen)
    ist ein sportliches Risiko.
    Unser Kader scheint auf den ersten Blick breit aufgestellt, allerdings haben wir Spieler die keine
    große Rolle spielen (Kalarash, Molina, de la Pena).
    Mal schauen ob die Kaderplanung schon abgeschlossen ist? Einen Linksaußen bräuchten wir
    ja mindestens noch.