Benno am Rande des Nervenzusammenbruchs! Der Angriff ist ein Offenbarungseid!
Beiträge von Texaner
-
-
Da sind wir mal wieder, auf dem berühmten Boden der Tatsachen. Alle Jahre wieder wie Weihnachten.
Wieder glaubten Vereinsführung, Mannschaft, Fans das wir einen großen Schritt nach vorne gemacht
haben. Von Meisterschaft und Titeln war die Rede.
Von unserem Hurra/Tempohandball aus dem September und Oktober ist nicht mehr viel zu sehen.
Das alte Angriffspiel ist wieder da, stupides Anrennen in die Abwehr, Gewürge, Freistilringen ...
Die wenigen Leistungsträger sind total überspielt und müde, angeschlagen. Damgaard ist ein Schatten
seiner selbst, Molina in der Abwehr überfordert, Plaza mit sehr geringen Einsatzzeiten, de la Pena
hält die Bank warm.
Innerhalb von einer Woche haben wir 2 Titelchancen verspielt. In der Meisterschaft ist maximal Platz 4
drin. Wobei der nicht einmal sicher ist. Berlin wird ganz sicher zurückkommen. -
Wenn man aber für Albin einen super Ersatz findet!
Ich bleibe dabei; auf den Halbpositionen brauche ich Körper (siehe Porto). Immer nur spielerisch wird nicht gehen.
Was ist denn nun eigentlich mit unserem RL?
Die richtige Mischung macht es aus. Auf jeder Rückraumposition einen richtigen Brecher und einen wendigen und spielerisch starken Spieler.
Leider hat unser Rückraum die Physis von Außenspielern.
Deshalb hoffe ich so wie du auf die Verpflichtung von Filip K. -
Die Aufholjagd kam zu spät. Porto ist verdient weiter.
Für den SCM gilt: Schämt Euch! -
Keine Strafminute bisher für uns, spricht eindeutig für unsere Abwehrarbeit.
-
Wie hoch war eigentlich unsere höchste Niederlage im Europapokal?
-
9 Tor zurück, insgesamt nun minus 6.
-
18:12 für Porto zur Halbzeit!
Eine schlechte Abwehr und ein noch schlechterer Angriff. Der alte SCM ist leider zurück. -
Leipzig am Ende mit starken Finish.
-
Handball Schonkost am Sonntag Nachmittag.
Mit Hängen und Würgen ein Sieg gegen Porto. Das Rückspiel wird ein heißer Tanz.
Vom Magdeburger Tempospiel war nicht viel zu sehen.Albin hat nicht gespielt. Ist er verletzt? Michael Damgaard vielleicht eine Minute.
-
Stream nur mit kleinem Besteck. Nur 2 Kameras, kein Kommentar, keine Slomo aber Grafik. Besser als nix!
Macht Euch nicht kleiner als ihr seid. Ist doch super, gute Arbeit.
-
Falls es noch keiner gesehen hat....
https://www.ehftv.com/de/livestream/…o-porto/1389634Wir sind am einpacken des Equipment
Wäre trotzdem toll, wenn wir uns in der Halle sehen.Super, danke für den Hinweis.

-
Lt. Volksstimme fällt Pjotr bis zu 6 Wochen aus.
Vielleicht ist er ja zum Füchse Spiel wieder fit. -
Dafür hat Benno für die letzten 12 sec? Baumgart gebracht. Obwohl ich nicht verstehe wofür. Stand auf seinem Trikot ein persönlicher Sponsor drauf, der präsentiert werden musste oder war er zu früh auf der Platte um sich nach dem Spiel warm zulaufen?
Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin.
Für den Jungen war das sicherlich ein Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Auch wenn es nur 2 Minuten waren.
Das sollte man nicht kleinreden. -
"Die Kernfrage lautet aber unverändert: Wer wird für die nächsten Jahre der neue Topmann im rechten Rückraum? Im Fokus der Löwen steht der französische Nationalspieler Melvyn Richardson, der allerdings noch bis 2021 an Montpellier HB gebunden ist. Albin Lagergren Vertrag beim SC Magdeburg endet 2020 – auch er könnte eine Option sein, eine Quelle dafür gibt es aber nicht. "
Hier die Quelle:
301 Moved PermanentlyNa dann hoffe ich mal dass das nur ein Gerücht ist und der Vertrag von Albin beim SCM vorzeitig verlängert wird.
-
Das wirst Du nicht erleben
Ganz sicher? Michael Damgaard spielt im Moment überhaupt keine Rolle, ich glaube auch nicht das er in
das neue Spielsystem überhaupt hineinpasst. Vom Hero to Zero in Rekordzeit.Geht das die nächsten Monate so weiter wird sich wie von selbst eine Dynamik dahingehend entwickeln.
-
Schade, aber gekämpft bis zum Schluss.
Damgaard ist mittlerweile ein echter Problemfall! -
Berlin verliert, der Abend ist doch nicht vollends versaut
Wenigstens etwas

-
Heut ehftv Mazedonien vs. Türkei klicken und unseren eventuell-sehr-wahrscheinlich Neuzugang anschauen
Daran glaube ich erst wenn er da ist bzw. der Transfer verkündet wurde. Die ganze Sache ist im Moment verdammt ruhig.
-
Berlin soll am 23.12. sein. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Und Überschneidung mit Weihnachtssingen? Wann beginnt das, 20Uhr oder so?
Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr, Ende 21:00 Uhr.