Niederlage.
Machen wir uns nichts vor, wir sind halt keine Spitzenmannschaft. Die Konkurrenz hat sich auch an der Tempohandball gewöhnt,
unser Positonsangriff ist ja schon seit Jahren nur unteres Mittelmaß.
Platz 1-3 ist außer Reichweite. Auch hinter Platz 4 ist mittlerweile ein großes Fragezeichen. Hannover, MT und Berlin muss man
auch erst einmal hinter sich lassen!
Beiträge von Texaner
-
-
Green nimmt den 7m weg, Chance zum Ausgleich und nun Wechselfehler SCM

Kein Wechselfehler, der Spieler soll gegen die Bande getreten haben.
-
Benno fordert einen 5-0 Lauf

-
Wozu haben wir nochmal Kuzmanovski verpflichtet?
Steinert und Filip immer noch Fremdkörper oder kaum auf der Platte. Unverständlich! -
Keine Liveübertragung vom Pokalspiel gegen die Füchse:
301 Moved Permanently

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Alfred.
Vielleicht sollte man Nachdenken ihn in die HoF vom SCM aufzunehmen?
-
Gibt es eigentlich noch den Fan-Sale. Ich kann leider das Kiel Spiel nicht besuchen.
-
Laut der Seitehttps://www.handballnews.pl/pokazWiadomosc…o_pge_vive.html
bemüht sich der SCM, wie auch andere Vereine, um die Verpflichtung des isländischen Mittelmanns Haukur Thrastarson. Vielleicht kann unser neuer RR Magnusson ihn zu uns locken.
Interessanter Spieler, Jahrgang 2001. Er wäre allerdings dann die nächsten Jahre hinter Marko und Sully die Nummer 3. Würde dann überwiegend bei der
zweiten Mannschaft spielen. Ein Juan 2.0 also. Für ihn würde dann wahrscheinlich ein Verein in Dänemark mehr Sinn machen. -
Auch von mir ein große Dankeschön an Eule und sein Team.
Sören als Hallensprecher ist auch Klasse. -
Er wurde beim ganzen Turnier wegen seiner Verletzung am Arm (Schnitt/Riss?) nicht eingesetzt, damit die gut verheilt. Wurde wohl nicht genäht, sondern nur mit Stripes fixiert, damit es gut zuheilt.
Ich habe munkeln gehört, dass es bei der Saisoneröffnung Neuigkeiten geben soll und ich glaube kaum, dass dort schlechte Nachrichten verkündet werden.Gab es Neuigkeiten? Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht zur Saisoneröffnung gehen.
-
Auch von mir alles Gute und vollständige Genesung für Moritz.
-
Nacho hat einen neuen Verein gefunden: AEK Athen
-
1 nicht fitten und 1 fitten.
Lagergren wird wohl frühestens in der Rückrunde spielen können.
Sollte sich das mit Albin bewahrheiten, müsste man eigenlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Die Fragen wären denn da: 1. Ist noch Geld dafür da? und 2. Gibt es noch einige interessante Spieler?
An eine Vorverpflichtung von Oma Inge glaube ich eher nicht, das wäre wohl zu teuer. -
302 Found
bla bla bla Tim Hornke freut sich auf Rasensport bla bla
Interessant finde ich aber bei dem Artikel die Bildunterschrift
Wieso Bennet Wiegert ist Geschäftsführer Sport und MHS ist normaler Geschäftsführer.
-
Wie in jeder Saison hat der SCM exakt gleichviele Heim- wie Auswärtsspiele. #unaufgeregtenews
Darum geht es natürlich nicht. Sondern um die Verteilung der Heimspiele. In den ersten 3 Wochen der Saison, praktisch ja noch Urlaubszeit,
sind 3 Heimspiele echt viel. Wahrscheinlich dann noch 1 oder 2 weitere Heimspiele im September. Dafür dann vielleicht im November oder
Dezember nur ein oder zwei Heimspiele. Das ist nicht sonderlich ausgewogen. -
Super beim SCM mal wieder 3 Heimspiele an den ersten 4 Spieltagen. Sehr ausgewogen!
-
Falls wir CL spielen macht ein 3. RR auf jeden Fall sinn.
Für Martinovic spricht vor allen Dingen sein Alter. Da war seine erste Buli Saison mehr als ordentlich.
Vielleicht möchte man ihn sich schon im Hinblick auf 2020 sichern. Da könnten wir dann mit 3 RR und
1 RA auf der linken Seite spielen? -
SCM verpflichtet ab 2020 Omar Ingi Magnusson.
-
SCM verpflichtet ab 2020 Omar Ingi Magnusson.
301 Moved Permanently -
Glückwunsch an die Eulen zum Klassenerhalt! Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
Schön für unseren Max Neuhaus das er nächste Saison schon erste Liga spielt.