Bin mal gespannt was für eine lange Vertragslaufzeit Steini in Erlangen bekommt?
Beiträge von Texaner
-
-
So langsam sind alle "Wunschspieler" die für die Saison 2019/2020 verpflichtet wurden wieder Geschichte.
Kuzma weg, Steinert weg, Thulin wahrscheinlich weg.
Warum Preuß seinen Vertrag verlängert hat kann ich immer noch nicht verstehen. Bei ca. 5 - 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
Dem einzigen Spieler der eingeschlagen hat, Erik Schmidt, wurde der Vertrag nicht verlängert.
Einfach eine Bankrotterklärung für die Scoutingabteilung! -
Martinovic wäre schon eine sehr gute Lösung. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2022. Spätestens dann dürften noch ganz andere Vereine an ihm Interesse haben.
-
Handball.leaks vermeldet Sime Ivic vom HCE nach Leipzig.
Dafür arbeitet der HCE wohl an einer Rückholaktion von Steinert!Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das wäre ein echter Coup für Leipzig. Wer muss denn da für Ivic Platz machen, Larsen oder Remke?
-
Welcher RR-"Zwerg" wäre denn auf dem Markt? David Schmidt oder Jerome Müller?
Kay Smits.
-
SCM heute mal wieder sehr stark.
Was ist mit Damgaard? Verletzt, Tischtuch mit Benno zerschnitten? -
Zelko Musa nächste Saison nach Zagreb laut Kretsche.
-
Spielt Metzner morgen bei Benno vor?

Warum dass denn? Ersten viel zu groß, zweitens viel zu harter Wurf, drittens Vertrag bis 2023 bei Erlangen.
-
Läuft ziemlich gut für uns, allerdings ist Balingen auch sehr schwach.
Körperlich dürfte unsere Mannschaft eine der Schwächsten der Liga sein. -
Bezjak hat ja Vertrag bis 2022. Ich werf einmal mal in die Runde. Bezjak ab 2022 Trainer und Benno Sportlicher Leiter.
Wäre eine typische SCM Lösung. -
Also ich kann mir kaum vorstellen dass wir bei Knorr eine Chance haben. Höchstens für 1 oder 2 Jahre und dann gehts
zum nächsten Verein. Dann lieber garnicht.Lesjak wäre gegenüber Thulin schon eine Verstärkung, aber auch er muss erst einmal den Vorschusslorbeeren gerecht werden.
Ich höre sie schon, Torwart im besten Alter, internationale Erfahrung, hilft uns sofort ... .Warum Thulin wohl gescheitert ist? Keine Ahnung, aber wenn ich mir die ziemlich lange Liste von Fehlverpflichtungen anschaue:
Lie Hansen, Kalarash, Kuzmanovski, Thulin, Hornke, Steinert, Preuss, Zelenovic, Bagersted, Molina, de la Pena, Plaza ...Dann muss man unser Scouting hinterfragen!
Gullerud und Magnusson haben auch noch nicht voll überzeugt. -
Kreuzbandriss bei Tim Suton.
301 Moved Permanently
Gute Besserung. -
Bennet Wiegert ist auch sportlicher Leiter (Geschäftsführer Sport). Theoretisch müsste er sich selbst entlassen.

-
Knapper Sieg ohne zu glänzen. Damgaard und Sully völlig von der Rolle.
Gute Besserung an Tim Suton. Hoffentlich ist nicht das Kreuzband durch. -
Hoffentlich nicht, ich kann es nicht mehr ertragen.
Wieso? Das Wunder von Nasice 2.0 am Dienstag.

-
Der Drops ist gelutscht.
-
Pettersson macht dass was er soll und das ordentlich. Warum man Hornke verpflichtet hat kann ich mir kaum erklären. Vielleicht wollte man unbedingt einen deutschen Nationalspieler verpflichten (ja das war er einmal). Man hätte sich auf der Position deutlich besser und wahrscheinlich billiger aufstellen können. Zum Beispiel ein Spieler wie Kay Smits, der RA und RR hätte abdecken können.
Die (hohlen) Phrasen bei Neuverpflichtungen sind doch immer die gleichen. "Kann vorne und hinten zupacken", "Hat einen tollen Wurf", "Talentiertester Spieler seiner Altersklasse" usw.
Auffällig ist auch dass das erste Spiel das ein neuer Spieler für den SCM bestreitet in der Regel das beste Spiel ist. Kay Smits mit 6 Toren, danach durfte er kaum noch ran. Gisli 2 Tore aus dem Rückraum, varibel und spielfreudig, dann leider verletzt, jetzt versucht er nur noch die Abwehr einzurennen.
Magnusson in der Vorbereitung super, jetzt in der Liga bis auf die Siebenmeter ein Gewürge, kein Zug zum Tor, geschweige denn aufs Tor mal zu werfen. -
Wünsche Matze Musche auch gute Besserung und eine schnelle Genesung, ohne es zu überstürzen.
Dringenden Ersatz brauchen wir auf LA aber nicht. Wir haben noch Mertens und Kluge. Das Geld sollte man da lieber in einen aktiven Weltklassekeeper investieren.
Haben wir nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Vorbereitung gegen eine dänische Mannschaft gespielt. Da war ein junger, etwas dickerer, Torwart der Eindruck gemacht hat. Weiss noch jemand wer das war?
-
Torwartduell, wie immer, verloren:
Platz...Name................................Spielzeit..Pararaden...in Prozent
1........Spath, David RNL,.TW..............26:06..........4.............23.53%
2........Katsigiannis, Nikolas, RNL,.TW...30:03..........4.............18.18%
3........Thulin, Tobias, SCM,.TW...........49:05..........5.............14.71%
4........Patzwaldt, Janik, SCM,.TW.........6:13..........0..................0%Grundlegend sollte man die Position des Torwarttrainers hinterfragen. In Zeiten von Sparmaßnahmen von Corona darüber hinaus nicht verkehrt.
-
Erst einmal gute Besserung für Matze.
Nun zum Spiel. Wir waren wieder einmal völlig Chancenlos. Kein Rückraum, Abwehr nicht bissig, Torhüterduell verloren.
Wie immer. Die Saison dürfte ziemlich durchwachsen werden. Je nachdem ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt wird
wird es wohl ein Platz zwischen 6 und 10.