Teufelskerl Green!
Beiträge von Texaner
-
-
Im Angriff läuft es im Moment nicht rund. Die Abwehr steht noch.
-
15 zu 8 für den SCM zur Halbzeit. Jetzt dran bleiben. Das Fell des Fuchses wird erst verteilt wenn er erlegt ist!
-
SCM 6 Tore vor!
-
-
-
Nehmt Damgaard; wir haben doch für RL schon den neuen Vranjes an der Angel.....
Wen meinst Du denn damit?
-
Wir haben genau 1x positiv überrascht und das war im Finale DHB-Pokal 2016. Wir sind nicht für Titel gemacht. Wir sind die tragischen Helden und die Sieger der Herzen.
Das sind unsere Paraderollen.
Welchen Trainerwechsel soll es denn in Kröstingen geben? Ich denke, die haben sich auf Claus Theo Gärtner festgelegt??? Oder meinst du, Schwalbe nur ganz raus und kein Kompetenzgerangel mehr?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Verkacken wir schon im Halbfinale, kann man wenigstens den Pfingstsonntag noch sinnvoll nutzen.
Man sollte immer das Positive sehen.
Genauso, Gärtner 100%, kein Schwalbe mehr. Der Cheftrainerposten in kein Fall für zwei.
-
Laut alter Heimat wird es das F4 wohl nicht im Free TV geben.
So ich hab mir erst einmal einen Monatsaccount von Dazone geholt. Bin echt gespannt was am Pfingstwochenende rauskommt.
Vom Aus im Halbfinale bis zum Finalsieg gegen die Füchse ist Alles drin. Favorit sind wir definitiv nicht. Was ansich nicht schlecht
ist. Als wir im Final 4 als Favorit antraten sind wir immer kläglich gescheitert.
Von der Tagesform scheinen die Füchse im Moment am besten drauf zu sein. Den Löwen traue ich aber noch in dieser Woche den
Trainerwechsel zu, der vielleicht die Wende bringt. -
Erst einmal Glückwunsch an den SC Damgaard zum Sieg. Hier hat sich gezeigt wie wichtig er für uns ist. Hätte sich O’Sullivan nicht verletzt hätte ihn Wiegert wahrscheinlich nicht oder kaum gebracht und wir hätten weiter rumgegurkt.
-
Alles anzeigen
Vielleicht reagiere ich auch über, aber auch heute kam der Sky-Reporter nicht ohne einen Verweis zum Verhältnis Damgaard-Wiegert aus. Da war von Hassliebe die Rede.
Bekanntlich ist ja Wiegert der größte grün-rote Bluter aller Zeiten und es vergeht kein Interview in dem er nicht den Club und das Wohl des Clubs über alles stellt.
Mir kommt es aber öfters so vor, dass er seine Interessen und die des Clubs verwechselt, bzw. seinen Sturkopp (sicher nicht bewusst oder mit böser Absicht) über die Interessen des Clubs stellt. Ich werde nie den galligen Kommentar seines eigenen Vaters vergessen. "Der Benno macht keine Fehler." Ich finde das sagt viel über einen Menschen aus.
Dazu kommt der Umstand, dass ja nun schon einige Spieler beim SCM unter Wiegert einen Karriereknick erlebten, hier scheiterten, um woanders wieder aufzublühen.
Mir scheint Damgaard einer zu sein, der sich bisher davon nicht einschüchtern ließ, aber das er öfters schon genervt oder unzufrieden wirkte konnte ja jeder sehen, lesen oder hören.
Ich habe einfach nur Angst, dass wir einen sehr besonderen Spieler verlieren, weil 2 Egos sich nicht genug im Griff haben und natürlich sitzt Wiegert dann letztendlich am längeren Hebel.
Wenn ein Bezjak bei uns mit 35 noch rumgurken darf, dann kann man einen Damgaard mit 32 Jahren locker noch mal 2 Jahre verlängern, wenn die Gesundheit stimmt.
Mit 34 darf er dann gern zum austrudeln zurück in die Heimat, so wie Olsen z. B.Michael Damgaard macht sich sicher auch Sorgen und Gedanken um seine Zukunft. Bei WM und Olympia nicht dabei, das hat auch mit seiner Einsatzzeit beim SCM zu tun. Selbst nach dem tollen Spiel gegen den BHC glaube ich nicht das er beim nächsten Spiel in der Startformation steht. Da sind Bezjak und O’Sullivan gesetzt. Im Sommer kommt Weber, im Spätherbst/Winter ist hoffentlich wieder Gisli fit. Sicherlich müssen alle gesund bleiben, aber erst einmal klingt es nach wenig Einsatzzeiten.
-
Interessant das Interview auch mit MIchael Damgaard vor dem Spiel. Da scheint schon Einiges im Argen zu liegen. Laut seiner Aussage war er im Winter zwar etwas angeschlagen aber spielfähig, wurde allerdings nicht von Benno eingesetzt. Auch der Hinweis zu seiner Tochter in Kopenhagen spricht Bände.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Vertrag über 2022 hinaus verlängert wird, da haben wohl beide Seiten kein Interesse daran. Auch ein Abschied in diesem Sommer ist nicht unwahrscheinlich. -
Das war es wohl. Glückwunsch nach Balingen. Aus der Truppe ist irgendwie die Luft raus. Pünktlich zum Final 4.
-
Also die Verlängerungen von O'Sullivan und Petterson gehen mehr als in Ordnung. Beide bringen Ihre Leistung und sind wenig verletzt. Ich hätte mir zwar einen RA gewünscht der auch RR kann. Dann wäre man breiter aufstellt. Aber wie schon geschrieben Petterson hat sich die Verlängerung mehr als verdient. Bin gespannt was man mit Uscins macht? Beim BHC bekommt er ja Einsatzzeiten, da wäre die 3. Liga ein Rückschritt. Vielleicht wäre eine Ausleihe in Liga 2 eine Möglichkeit.
Verlängerungen von Green und Damgaard würde ich ebenfalls begrüßen. Allerdings könnte da die dänische Heimat in Form von Aalborg rufen. -
Bennet Wiegert wurde Deutscher Meister (2001), Champions League Sieger (2002) und Vereins-Europameister (2002 und 2003). Robert Weber ist noch aktiv, wird danach aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit aufgenommen.
Oder wolltest du mit dieser Frage nur triggern und Wiegert-Bashing auslösen? Hat ja in den anschließenden Antworten z.T. schon geklappt.
Es geht nicht um Wiegert Bashing. Benno hat als Spieler immer alles gegeben für den SCM. Die Titel hat er mit dem SCM geholt, keine Frage. Allerdings war er da Ergänzungsspieler. Auch in späteren Zeiten war er das, nicht umsonst wurde er mit 32 in Rente geschickt. In einer Reihe mit Stefanson, Kervadec und Co. sehe ich ihn absolut nicht. -
Also das Robert Weber irgendwann in die Hall of Fame kommt ist schon in Ordnung. 10 Jahre Vereinszugehörigkeit, Rekordtorschütze, DHB-Pokalsieg sprechen schon für ihn. Von den Spielern der letzten 15 Jahre fallen mir eigentlich keine weiteren Kandidaten ein die in die Hall of Fame gehören. Irgendwo sollte man eine Grenze ziehen, damit der Gedanke der Hall of Fame nicht verwässert. Diese Grenze war bei Benno (als Spieler) schon sehr niedrig.
Man sollte vielleicht auch Trainer in die Hall of Fame aufnehmen. Zum Beispiel Klaus Miesner, Alfred Gislason. -
Kann der Wiegert nicht mal eingebremst werden? Es ist unerträglich, was der während eines Spiels so von sich gibt. Die Schiedsrichter sind sicher nicht die besten, die in der Bundesliga pfeifen, aber dieses ständig aggressive Geschreie von Wiegert ist unterste Schublade.
Nach der schlimmen Verletzung von Gisli ist Bennet Wiegert wohl etwas überempfindlich. Das wird sich sicherlich wieder geben.
-
Gisli sei stark. Du bist schon einmal zurückgekommen. Tolles Verhalten der Berliner. Gerade Fabian Wiede kann das nachvollziehen.
-
Das muss dann aber in den letzten 10 Jahren passiert sein. Ich meine, dass ca. 2012 noch ein Europacupspiel in der HGH stattgefunden hat. Oder vertue ich mich?Nein da hast Du recht. Das war am 23. November 2012, Gegner war Vadar Skopje. War ne geile Stimmung in der Gieseler Halle. Vadar Trainer Veselin Vojovic war in Bestform. Das Spiel haben wir mit 30:27 gewonnen, Rückspiel gab es eine 2 Tore Niederlage.
-
Kann nicht sein!
Nach Pluspunkten schon. Allerdings hat Kiel 4 Spiele weniger. Hat also nichts zu bedeuten.