Beiträge von Texaner
-
-
Weber verletzt, sieht nicht gut aus
-
15:13 20 Minuten Auszeit FCB
-
13:13 18 Minuten
-
9:11 11 Minuten
-
5:6 nach 6 Minuten
-
Portner war immerhin CL-Sieger mit Montpellier 2018. Auch hat er nicht die schlechteste Vita. Mal schauen was an den Gerüchten dran ist. Besser als Dario dürfte er sein.
-
Habe auch gleich gedacht, dass der THW dran sein könnte…
Die Löwen und der SCM dürfte für Johannesson auch eine Möglichkeit sein.
Bei Kiel wäre er ein guter 2. Mann hinter Landin. -
Nicht nur wir und Kiel suchen einen TW, auch vielleicht die Löwen. Mit Spät und dem oft verletzten Appelgren werden die kaum in die nächste Saison gehen. In Melsungen läuft der Vertrag von Silvio aus und der bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.
Darüber hinaus ist der Torwart-Markt echt abgegrast. Aus der Buli fällt mir kaum einer ein der für uns in Frage kommt. Entweder stimmt die Leistung, das Alter nicht oder derjenige ist vertraglich lange gebunden. -
Laut Kretzsche besteht Interesse an Gullerud in Norwegen/Spanien. Dies gilt auch für Röd, Bergerud und Sagosen.
-
Ich glaube, da kommt eher Tobi Thule aus Ex-Bitterfeld zurück oder Niclas Behrendt hütet das Tor.
Ich hoffe auch das der Kelch an uns vorbeigeht. Dario war immer ein guter zweiter Torhüter, ich kann mich an keine Station im Herrenbereich erinnern wo er Nummer 1 war. Aber wenn wir wirklich den Abstand zu Kiel und Flensburg verkleinern wollen wäre ein Torwartduo Jensen/Quenstedt zu schwach.
Natürlich ließe sich sich die Verpflichtung gut verkaufen. Ala der verlorene Sohn kehrt zurück, SCM verpflichtet Championsleague-Sieger ... -
Der Erinnerung nach gab es den Namensruf erst als Wechselgesang unter den Fans und er hat es daraus dann beim Torerfolg übernommen.
Naja, im Bezug Geschmack lässt sich streiten. Mir ist es persönlich in dem Fall egal. Man muss nicht auch alles zerreden. Das Michme nicht immer alle Geschmäcker treffen kann sollte auch klar sein.
-
Du bist ja ganz heiß auf die neuen Trikots.
Morgen ist wohl Fototermin, dann werden wir sie bewundern können.Ist halt das Sommerloch.
-
Die U19 ist Europameister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Renars Uscins und an das gesamte Team. Mal schauen ob er eine Zukunft in Magdeburg hat. Ewig 3. Liga will er sicherlich nicht spielen.
-
Haben Sie eigentlich noch in den alten Trikots gespielt?
-
Hummel-Cup
1. Tag
HALBFINALE 1 Vardar Skopje : TT Holstebro 33:28
Leider wird nur der Finaltag auf Youtube übertragen. -
Gibt es denn noch eine Pressekonferenz zum Hummel-Cup? Es gibt ja noch so viele offene Themen (neue Trikots, Torwarttrainer?, Linksaußen?, neue Werbepartner ...).
-
Das nenn ich mal ne richtige Verjüngungskur in Paris. Nach Green (Jahrgang 88) wechselt nun Palicka (Jahrgang 86) nach Paris. Zwar werden wohl 2 Torhüter der Jährgänge 81 und 86 ersetzt. Aber ein Umbruch ist etwas anderes. Bin mal gespannt ob man bei den Löwen dann auf Späth setzt oder ob man einen anderen Torhüter holt.
-
Viel.gab es ja keine Einigung zw Bergerud und Paris und man ist deshalb auf Green zugegangen. Da man heute ,ein Jahr vor Beginn, den Vertrag mit Jannick öffentlich macht, hätte man sicher eine Einigung mit Bergerud auch schon verkündet.Naja der Bergerud hat ja für seinen neuen Verein GOG noch nicht ein Spiel absolviert. Da würde es doch ziemlich komisch wirken wenn jetzt schon der Wechsel nach Paris verkündet wird. Sicherlich solche Fälle gab es in der Vergangenheit, aber für die Außenwirkung wäre es besser wenn man noch ein wenig wartet. Vielleicht in der Winterpause?
-
Also ich finde es schade dass Green geht. Er wird auch ein bisschen von einigen unterschätzt. In seinen bis jetzt 7 Jahren in Magdeburg war er immer die Nummer 1 und hatte deutlich mehr Spielanteile als Quenstedt oder Thulin. Verständlich das er jetzt im Herbst seiner Karriere die Möglichkeit um die CL mitzuspielen wahrnimmt. Bei wahrscheinlich deutlich, höheren Gehalt.
Mal schauen wer Nachfolger werden könnte. An einer Rückkehr von Thulin glaube ich nicht, er soll auch erst einmal
die Leistung der letzten Wochen über einen längeren Zeitraum bestätigen.
Quenstedt ist in Kiel auch nicht der Überflieger, also hoffe ich mal
nicht an eine Rückholaktion. Aus der Bundesliga bei Spielern die Vertrag bis 2022 haben könnte ich mir am ehesten Urh Kastelic vorstellen. Bei den anderen Torhütern passt entweder das Alter, die Leistung oder die Vertragslaufzeit nicht. Beim Final 4 ist mir auch der Adam Morawski aus Plock aufgefallen.