Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?
Beiträge von Texaner
-
-
Was wird denn eigentlich mit dem Europapokalspiel am Dienstag auswärts in Sävehof? Tritt man an, wird das Spiel offiziell abgesagt oder verliert man das Spiel am grünen Tisch wegen Nichtantritts? Vielleicht wäre die letzte Lösung auch die beste Lösung, da die Minuspunkte in der Europeanleague zu verschmerzen sind. Man ruht sich aus und spart sich die Reisekosten.
-
Laut VS von heute steht Bezak kurz vor der Vertragsverlängerung.
Sehr gut. Mal schauen ob man sich bei der Vertragslänge einig wird? Da gab es ja in den letzten Jahren oft Probleme.
Marko wird nächstes Jahr auch schon 36. da sollte man von Jahr zu Jahr planen. -
Alles gute Dario in Hannover. Ich denke das wird passen.
-
Nochmal zu RL und Kühn, ist Kühns Vertrag bis 2024 tatsächlich verlängert ?
-
Sicherlich nicht ganz unwahr. Aber wann hat eine Mannschaft mit
größtenteils einheimischen Spielern, die noch dazu aus dem eigenen
Nachwuchs stammen Titel geholt? Auch der TBV Deutschland war
zusammengekauft! -
Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.
Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?
-
Man, Man, Man. Nichts für schwache Nerven.
-
Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.
-
Das wäre aus Fansicht richtig bitter, sympathischer junger Leistungsträger mit Zukunft wird durch das komplette Gegenteil ersetzt. Möge Heine bitte in Handballrente gehen.
Der sympatische, junge Leistungsträger hatte ja gerade im Mai verlängert, kein halbes Jahr später das. Da hat wohl ein findiger Spielerberater eine Ausstiegsklausel einbauen lassen.
-
14:12 für den SCM zur HZ
-
Ich fände es toll, wenn Benno morgen weiter Stammkräfte auf RR schont und z.B. Renars Uscins ein paar Minuten auf höherem Level gönnt. Nach den letzten Leistungen bei den Youngsters hätte er sich das durchaus verdient.Das glaube ich eher nicht. Der Kader ist voll, wir haben keine verletzten Spieler außer Matze. Sicherlich hätte er es allemal verdient. Ich hoffe das man mit ihm einen guten Plan hat für seine weiteren Karriereschritte. Die 3. Liga ist sicherlich keine große Herausforderung für ihn. Vielleicht kann man ihn ja in Dessau ein oder zwei Jahre "parken". Wenn wir nicht aufpassen wechselt er zu einem Bundesligisten und wir holen ihn mit Ende Zwanzig zurück.
-
Ein persönliches Treuebekenntnis zum Club, kann ich aus dem Zitat nicht herauslesen. Eher das übliche Blabla vor einem Spiel und dann auch noch im Sinne der Mannschaft geäußert. Egal, hier geht es ja um Wechselgerüchte und da kann man ja etwas spekulieren. Das Preuss eventuell vorzeitig wechselt, hätte ich nicht vermutet. Vielleicht kann unser ganz spezieller MP-Fan Katja, da für etwas Aufklärung sorgen.
Das Moritz mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden ist kann ich verstehen. Einen Abgang von Gullerud würde ich mittlerweile bedauern. Er kann Angriff und Abwehr. Der potenzielle Ersatz Lucas Meister reißt mich auch nicht vom Hocker. Was meinen die Experten?
-
Sieg.
Ich ziehe meinen Hut vor der Truppe und vor Benno. -
Der Drops ist gelutscht.
-
+7 Auszeit FCB
-
+6 noch 8 Minuten
-
+5 noch 9 Minuten
-
Wieder +4 Auszeit FCB