Was würde er neben Röd, Einarsson und Semper in Flensburg wollen? Das hieße im Umkehrschluss, dass von den genannten mindestens zwei gehen.
Röd geht und Franz Semper ist oft verletzt. Gegenüber Einarsson hat er den Vorteil das er Abwehr kann.
Was würde er neben Röd, Einarsson und Semper in Flensburg wollen? Das hieße im Umkehrschluss, dass von den genannten mindestens zwei gehen.
Röd geht und Franz Semper ist oft verletzt. Gegenüber Einarsson hat er den Vorteil das er Abwehr kann.
Schade das Kay Smits geht. Ich hatte gehofft das die Wikipedia Einträge Nebelkerzen sind und er verlängert. Bei den Spielanteilen ist es aber verständlich. Mal schauen wen wir als Nachfolger holen? Für 2023 sind ja noch einige Personalien offen.
Gibt es vom Spiel heute gegen Saporoschje irgendwo bewegte Bilder zu sehen?
Kay Smits 2023 nach Szeged. Ist was dran?
Vergaberichtlinie
Fertigteile
Willenlos
Gab es nicht auch schon mal beim letzten Saisonspiel, das Trikot der neuen Spielzeit?
Schon einige Jährchen her. War ein Heimspiel gegen die Füchse. Gleich mit einer Niederlage eingeweiht.
Ich hätte auch nichts einzuwenden. Aber da stand, dass der Junge uns schon zugesagt hat ...
Zugesagt, wenn überhaupt ist das eine, ein unterschriebener Vertrag ist etwas anderes.
Die anderen Teilnehmer habe ich ehrlich gesagt nicht parat. Sydney University ist doch sicher auch wieder dabei? Ich schätze, am Ende wird es auf ein Finale Barca/SCM rauslaufen.
https://en.wikipedia.org/wiki/2022_IHF_Men%27s_Super_Globe
ohne Gewähr
Freundschaft!
Es waren später sogar einige Zuschauer mehr drin.
Also ich kann mich an 8600 Zuschauer beim legendären CL-Rückspiel gegen Flensburg erinnern.
https://www.faz.net/aktuell/sport/…le-1144721.html
Was für ein geiles Spiel und was für ein bitteres Aus.
Bei der Quelle aus dem Jerichower Land (nix gegen JL) dürfte es kaum ein Urquell sein.
Bestimmt nicht. Allerdings sind da interessante Sachen zum Thema Gisli und Felix Claar zu lesen:
Das nächste Talent ist im Anflug:
Wäre ne Super-Verpflichtung. Da stellt sich die Frage wen er 2024 ersetzen soll. An eine Kaderverbreitung glaube ich eher weniger.
An die Verpflichtung glaube ich allerdings erst enn sie fix ist. Es scheint mir eher so, als ob der eine vom anderen abschreibt und es am Ende nur heiße Luft sein könnte.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-143362.html
Wildcard für die Niederlande. Kay Smits fährt (hoffentlich) zur WM.
Was ist denn eigentlich aus dem geplanten LED-Hallenboden in der Getec-Arena geworden?
Sandale geht schon woanders hin, bzw. wird mit irgendeiner Truppe in Verbindung gebracht. Fällt mir bloß gerade nicht ein. Steht aber in einem anderen Thread.
Er ist sowohl bei Kiel als auch bei Veszprem im Gespräch. Die zweite Geige hinter Oma Inge wird er bestimmt nicht machen und ist für uns wahrscheinlich auch nicht finanzierbar.
Kay Smits 2023 nach Veszprem? Jedenfalls steht es so auf Wikipedia (englischsprachige Version).
Laut Volksstimme steigt Hasseröder beim FCM als Sponsor ein. Vielleicht gibt es ja auch ein Comeback beim SCM?
Beim SCM ist auch eher kein Bedarf. Es sei denn die Achillessehne von Kay macht doch größere Probleme.
Der FCM hat genauso einen Stern für seine DDR-Meisterschaften auf seinem Trikot.
Ich glaube es kommt darauf an in welcher Liga man gerade spielt. In der 3. Liga gelten wohl andere Regeln im Bezug auf die Sterne als in der ersten oder zweiten Bundesliga.