Beiträge von Texaner

Könnte hinkommen, passt zeitlich, ist nicht zu groß und kommt von nördlicher als SH.

Persson passt sehe ich genauso. Ist zwar auch schon 30 nächstes Jahr, aber es geht um den Platz hinter Oma Inge. Da kann man keinen Jungspund aufbauen.

Baijens nach Flensburg finde ich schon etwas schräg. Hat gerade in Hamburg angeheuert und noch nicht ein Pflichtspiel absolviert. Naja da braucht er die Koffer ja garnicht richtig auspacken, lohnt halt nicht.

Laut Rasmus Boysen geht der Färinger Ellefsen á Skipagøtu 2023 nach Kiel.

Da lag also Meetingpoint JL schon mal nicht richtig. Am Anfang hieß es ja er hätte sich schon gebunden, später

war er "nur" noch der SCM-Wunschspieler.

Mal hoffen das der Felix Claar schon klar gemacht wurde und nicht auch am Ende nur ein Wunsch war.

Da haben wir doch unseren RR.

Guter Junge.

Kommt der nicht aus dem riesige Kosmos von Kielce?

Hab’s doch bereits geschrieben; von den 187 unter Vertrag stehenden wird doch bestimmt noch ein Vujovic dabei sein.

Viel zu groß für uns, außerdem Vertrag bis 2025 in Hannover. Ich hoffe der Justus Fischer hat es in Bennos Notizbuch geschafft!

Der Erik (KL) ist ein ganz anderer Spielertyp als Chrapek (RL). Chrapek kann beim Tempogegenstoß auch aus dem Rückraum werfen.

Die Frage ist ja erst einmal ob man mit ihm noch einmal verlängert oder ob es ihn vielleicht wieder in die Heimat zieht.

Erik wäre auch erst 2024 wieder zu haben, wenn er und wir denn wollten. Da wäre er aber auch schon 32, das wäre auch

keine große Verjüngung gegenüber Chrapek.

Obo, es ging um den 3. KM. Der Vertrag vin Drehrumbum aka Mo läuft doch aus. Und 3 KM insbesondere wegen der Ambitionen (CL) wären so schlecht nicht (Belastungssteuerung).

RM - Claar sollte hoffentlich mal irgendwann klar sein. Dazu KM (dein Freund Zechel ist zwar Favorit, aber den sehe ich noch nicht hier) und der neue Kay auf RR und die Frage nach dem Mike und Chrapek? Wird ein interessanter Herbst in Sachen Personalien.

Bei wem soll Zechel Favorit sein? Weisst Du da mehr?

Ansonsten hat er ja Vertrag in Erlangen bis 2024. Bei uns besteht ja wahrscheinlich schon ab 2023 Bedarf.

Gratulation an Kay, schade dass der SCM ihn nicht halten konnte. An eine spätere Rückkehr glaube ich eher nicht.

Mal schauen wer Nachfolger wird? Hier scheinen ja einige User mehr zu wissen. Soll wohl jemand aus dem Norden sein.

Ich hau einfach mal einen Namen raus der passen könnte: Emil Madsen von GOG Handbold

Merkwürdig. Ich kenne das zwar bei uns, dass manchmal der Clubsale erst spät freigeschaltet wird, gerade für die Nicht-Topspiele, weil ja jedes Zweitmarktticket ein weniger verkauftes Ticket für den Verein darstellt und der natürlich erstmal seine eigenen Tickets absetzen will. Aber bei uns fehlt dann auch in der Spielvorschau der Zusatz mit dem möglichen Weiterverkauf. Dann vielleicht mal in der Geschäftsstelle nachfragen.

Edit: Du hast aber direkt im Ticketshop geguckt und nicht auf fansale?

Heißt beim SCM Zweitmarkt. Hier kommt die Meldung:

"Aktuell sind keine Tickets verkaufbar. Hier sind nur die Tickets sichtbar, die Sie zum Verkauf anbieten können"

Vielleicht passiert ja in einigen Tagen etwas. Ist auch schon eine ganze Weile her dass ich ein Ticket meiner Dauerkarte

weiterverkauft habe.

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Ich gehöre zwar in die THW DK Fraktion, aber das System ist ja das gleiche (Eventim). Bei den Spielen steht "Weiterverkauf möglich", dann solltest du dein Ticket eigentlich nach Anmeldung im Shop anbieten können.

Ist halt im Moment nicht möglich. Es gibt keine Tickets die man anbieten kann.

Freundschaft!

Warum? Es gibt so viele Vereine nun auch nicht mehr, die (finanziell) über dem SCM angesiedelt sind. Und wenn man bedenkt, dass Kiko 2023 gerade mal 18 Jahre. Da muss es nicht unbedingt Paris sein. Der SCM passt da aus meiner Sicht eigentlich sogar ziemlich gut. Er passt als Typ ins Spielsystem, könnte auf hohem Niveau weiter lernen, ohne gleich die Nummer eins auf der Position zu sein. Wenn es nicht gleich nur rein ums Geld geht - was es nicht sollte - wäre der SCM für mich schon eine ziemlich ideale Adresse. Das hätte ich vor drei, vier Jahren mit Sicherheit nicht gesagt.

Passen würden beide Spieler ganz sicher zum SCM. Aber ich kann mir gut vorstellen dass der SCM dann nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Barcelona, Veszprem, Paris oder Kielce wäre. Vielleicht sind die Beiden auch nur mit ihrem Vater als 3er Pack zu bekommen, sowie seinerseits Oscar und Per Carlen?

Aufgrund unseres Spielsystems brauchen wir eine sehr gut eingespielte Mannschaft. Da sind häufige Personalwechsel nicht gut. Es ist schon schade um Kay, gerade ein Jahr da und schon wieder auf dem Sprung. Unersetzbar ist es keinesfalls, aber 2023 es muss wieder ein neuer Spieler eingebunden werden.

Kay Smits hat sich im Winter bei der EM schon den Focus anderer Vereine gespielt. Sein Marktwert ist sicherlich enorm gestiegen und damit sicherlich auch die Gehaltsvorstellungen. Vorher war er ja eher eine Art Geheimtipp. Sicherlich liegt es nicht nur an den Spielanteilen sonder vielleicht auch am lieben Geld. Was aber völlig ok ist.

Interessanter ist wer für ihn kommt. Wie schon geschrieben aus der Buli würde mir nur Lindenchrone einfallen, Kristján Örn Kristjánsson aus Island wäre auch noch eine Möglichkeit. An die Costa Brüder sollte man keinen Gedanken verschwenden die sind ein Regal zu hoch für uns, da sind mittlerweile ganz andere Vereine dran.

Noch einmal zurück zu Uscins, er braucht sicherlich noch ein 2-3 Jahre Spielpraxis in der Buli, aber eine Rückholmöglichkeit sollte man immer offen lassen.