Auszeit Barcelona, keine 30 Sekunden mehr
Beiträge von Texaner
-
-
-
wieder 2 vor
-
Nielsen vernagelt sein Tor.
-
21:17 HZ.
-
Gratulation an an das gesamte Team vom SCM. Wir haben morgen keine Chance, also nutzen wir sie. Wenn wir morgen einen Sahnetag erwischen, ist alles möglich.
-
1x war der Pfosten der TW, wenn ich das richtig gesehen habe. 1x war Jensen dran, aber der anschließende 7er drin. Egal, aber es ist einfach zu wenig.
Die müssen das irgendwie gewinnen, weil gegen Kielce oder Barca wird es erst recht nicht reichen. Finaleinzug wäre ein erfolgreicher Ausflug, Pl. 4 wäre bitter.
Und wann war das letzte Mal ein nichteuropäisches Team im Finale?
2014 war Al Sadd im Finale gegen Barcelona. Barcelona gewann.
-
Das Achtelfinale vom DHB-Pokal wurde heute ausgelost. Für den SCM gibt es ein Heimspiel gegen den BHC. Natürlich nur bei einem Sieg im Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen.
-
Kurz vor dem Comeback??? Mir ist, als hätte ich das schon mal gehört.
Wurde bei einem der letzten Heimspiele bei Sky erwähnt. Er soll wohl Mitte/Ende Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen.
-
Erst einmal herzlich Willkommen Felix Claar. Laut Meetingpoint kommt er für Marko.
https://meetingpoint-jl.de/neuigkeiten/ar…chtete-exclusiv
Ob man nächste Saison mit 3 KL plant sei mal dahingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen das man den 3. KL ersatzlos streicht,
de fakto haben wir ja die letzten Jahre nur effektiv mit 2 KL gespielt.
-
Claarheit bei den Personalplanungen für die nächste Saison besteht nun überhaupt nicht.
Weder bei den potenzielleen Neuzugängen Claar und Persson (Wikipedia Gerücht), noch bezüglich Vertragsverlängerungen/Abgängen bei den auslaufenden Verträgen (Jensen, Preuss, Chrapkowski, Bezjak) wurde vom Club irgendetwas verkündet.
Auch der Meetingpoint JL hält sich seit Wochen zurück, nachdem sich das Gerücht um Ellefsen sich nicht bestätigt hat.
Lediglich der Abgang von Smits steht zu 100% fest.
-
Nach der 1. HZ dachte ich der SCM bekommt eine Packung. Aber toll wieder rangekämpft und am Ende leider glücklos.
-
Mir würden noch einige Granaten einfallen.
Aber es kommt ja L. Persson auf RR.
Grundlage für das Gerücht ist ja ein fragwürdiger Wikipedia-Eintrag. Da liegt die Trefferquote ja nicht so hoch, sonst würde Smits nächste Saison sowohl bei Veszprem als auch bei Szeged spielen!
-
Trainingsspiel

Es wird nur um die Höhe des Sieges.Das dachte der THW wohl auch als man Anno 2013 gegen eine verstärkte 3 Liga Truppe es SCM antrat.
-
Hoffentlich ist Gislis Knie einigermaßen in Ordnung geblieben.
-
GWD Minden hat den kroatischen Linkshänder Luka Sebetic verpflichtet. Er bekommt ein Zweijahresvertrag. In der letzten Saison spielte er zunächst HC Motor Saporischschja, nach dem Kriegsausbruch wechselte er dann zum spanischen Klub BM Nava.
Aber weil er ein Trainings Rückstand nach einer Verletzung hat, wird er erst in 4-6 Wochen Einsatzbereit sein. Aus meiner Sicht kein glücklicher Schachzug, es wäre besser gewesen einen Spieler zu verpflichten, der sofort spielen kann.Im Moment vielleicht die noch beste Lösung. Der Markt gibt nicht viel her, Geld wird auch nicht übermäßig da sein.
Vielleicht überrascht er ja alle positiv.
-
Also Sully im Innenblock und Marko auf Halb deckend ist auch nicht was Wahre. Was ist denn eigentlich mit Chrapek? Verletzt, nicht fit, aussortiert ...?
-
Das ist wirklich bitter für Minden. Wenn Darmoul vielleicht für den Rest oder einen großen Teil der Saison ausfällt.
Der Kader ist nun wirklich nicht breit aufgestellt, diesen Ausfall können sie nicht kompensieren auf Dauer.
Ich glaube damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt drastisch gesunken.
-
Was ist dran an Linus Persson 2023 nach Magdeburg? Ich find nix dazu oder ich bin zu blöd ;).
https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Magdeburg
Kann aber irgendjemand eingetragen haben. Teilweise stehen da auch bei anderen Vereinen viele Wechsel mit Fragezeichen drin.
Zum Beispiel bei Veszprem. Da scheinen sie die halbe Mannschaft zu tauschen. Da taucht ein Köster aus Gummersbach auch mit Fragezeichen auf.
-
Finn Lemke
Andreas Rojewski
Marius Kastening
Max Neuhaus
Wobei die 3 letzten über die Youngsters kamen.