Glückwunsch nach Leipzig! Wieder eine starke Leistung gezeigt.
Beiträge von Texaner
-
-
Klingt nach einem Plan und kann dir hier nur zustimmen. Wo wird der Captain dann spielen?
Kolstad? Es geistert ja hier im Forum die Möglichkeit eines Wechsels ab 2024 rum. Vielleicht ist ja das was dran?
-
Im Meetingpoint wird noch einmal die Personalie Zechel behandelt. Ab 2024 soll wohl Zechel für Meister kommen;
Jerichower Land - Online Portal für Jerichower LandMeetingpoint Brandenburg - Das Online Portal für Brandenburg an der Havel und Umgebung. Schnelle Stadtnachrichten & News, aktuelle Jobs, Event-Termine,…meetingpoint-jl.dePersönlich glaube ich dass Meister (leider) in der nächsten Winterpause den Preuß macht, denn falls Saugstrup und Bergendahl gesund sind, werden seine Einsatzzeiten gegen Null gehen.
Auch bei einem künftigen Trio Saugstrup, Bergendahl und Zechel glaube ich auch dass einer zuviel ist falls alle gesund sind.
Vielleicht wenn man Bergendahl hauptsächlich in der Abwehr einsetzt und den Mittelblock entweder mit Zechel oder Saugstrup
bilden würde, könnte man allen gerecht werden.
-
Paris 2 Tore vor.
-
Na so abwegig ist Pylick nach Melsungen ja auch nicht. Das der Gomez nach Melsungen ging, war damals ja auch eine Überraschung.
-
Das Transferfenster ist doch geschlossen. Wenn Nenadic irgendwo unterkommt, dann zur neuen Saison. Es sei denn er geht nach Japan, Katar usw.
-
Da ist doch grad in Ungarn ein alter Haudegen frei geworden.....
Der Kader ist für nächste Saison voll, der Etat für die Spieler dürfte ausgereizt sein. Falls es nicht noch einen weiteren Abgang gibt, passiert da nichts mehr.
-
Laut RT Handball ist Pytlick (GOG) bei Flensburg, Melsungen und Kolstad im Gespräch. Vom SCM steht da leider nichts.
Zur neuen Saison glaube ich dass sich auf RL nichts tun wird. Man wird mit dem Duo Weber/Damgaard in die neue Saison gehen.
Eine vorzeitige Trennung von Mika kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn die Intitiative geht von Mika aus.
-
Ist doch aber logisch, dass hier bald noch was passiert. Für Rubin spricht der auslaufende Vertrag bei der HSG und sei Abwehr / Angriffspiel. Dagegen der Typ Spieler, da ähnlich wir Halil. Würde aber zweiteres als nicht super relevant ansehen. Ich leg mich mal fest, es wird Rubin😉
Rubin hat Vertrag in Wetzlar bis Sommer 2024.
HSG Wetzlar bindet Rückraumspieler Lenny Rubin vorzeitighandball-world: Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Torjäger Lenny Rubin vorzeitig verlängert. Vor dem ...www.handball-world.newsVielleicht hat er aber eine Ausstiegsklausel oder die Vereine einigen sich auf eine Ablöse?
-
Verdienter Sieg von Plock. Hoffentlich nicht Weber auch noch verletzt.
Mann des Spiels Marcel Jastrzebski. 19 Paraden und 19 Jahre alt!!!
-
Schon einmal ein großes Dankeschön an Marko Bezjak für 10 tolle Jahre, voller Einsatz und Leidenschaft.
Weiß jemand wohin es ihn verschlägt? Als Gerücht soll es wohl RK Nexe Nasice sein.
Fantastičan posao Nexea: Doveli igrača iz prvaka NjemačkeNEXE iz Našica napravio je fantastičan posao.www.index.hr -
Erst einmal gute Besserung an Magnus und Glückwunsch an die Mannschaft zum Final4.
Dann tut sich allerdings die nächste Frage auf? Wann schließt das Transferfenster?
-
Dann wird’s Wolff
Wenn man angeblich nicht schon Hernandez verpflichtet hätte, wäre Wolff vielleicht wirklich ein Thema.
So viele Möglichkeiten hat Wolff bei seinen (Gehalts) Ansprüchen ja auch nicht. Bei vielen Topklubs steht das
Torwart-Gespann für nächste Saison fest. Mal schauen wo er hingeht? Veszprém hat angeblich Interesse aber
auch schon 2 Torhüter für die neue Saison.
-
Ich vermute genau der. In dem Beitrag steht nämlich, dass sein Vertrag mit Saisonende aufhört. Im ursprünglichen Gerücht war ja von 2024 die Rede. Läuft der Vertrag wirklich zum Saisonende aus, dann würde er ja schon zusammen mit Claar und Lagergren zu uns stoßen.
"Der Einsatz im letzten WM-Spiel war das achte Länderspiel des 26-Jährigen, der gerüchteweise mit dem SC Magdeburg in Verbindung gebracht wird. Sein Vertrag beim HC Erlangen läuft am Saisonende aus; der 26-Jährige ist ein Leistungsträger bei den Nürnbergern und mit 56 Treffern hinter Nationalmannschaftskollege Christoph Steinert (92) der beste Torschütze in der laufenden Saison.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-149127.html"
Zechel hat Vertrag bis 2024:
Tim Zechel verlängert vorzeitig beim HC Erlangenhandball-world: Für die kommende Saison hatte Tim Zechel beim HC Erlangen noch Vertrag, doch Spieler und Verein entschieden s...www.handball-world.newshttps://www.hc-erlangen.de/aktuelles/detailansicht/1309-hce-shootingstar-verlaengert-bis-2024.html#!
-
Für einen weiteren RL ist auch Platz im Kader. Für die Position sehe ich aktuell größeren Handlungsbedarf. Es sei denn, der Philipp explodiert noch zur Rückrunde

Auf RL besteht Bedarf das sehe ich genauso. Ein Spieler der Angriff und Abwehr kann.
Leider glaube ich nicht daran, die Kaderplätze sind vergeben. Erst 2024 wenn der Vertrag von Mika endet,
glaube ich an Besserung. Mit Weber haben wir uns ja ein riesiges Ei ins Nest gelegt und den
Kaderplatz auf Jahre besetzt.
Die einzige Hoffnung zur neuen Saison ist, das im Angriff Gisli und Claar möglichst oft zusammenspielen werden.
-
RT Handball bringt einen Wechsel von Mike Jensen zu Benfica Lissabon in den Bereich der Möglichkeiten.
Könnte also zu einem Torwart-Tausch zwischen SCM und Benfica kommen.
Vielleicht wurde deswegen Hernandez beim SCM noch nicht bestätigt?
-
Hat er gesagt das Smits in Dresden spielt?
Ging um Ivar Stavast.
-
Laut Wikipedia Miklos Rosta (Kreis) zum SCM. Ich weiss keine sehr sichere Quelle.
Aber wo Rauch ist, ist manchmal auch Feuer.
SC Magdeburg - Wikipediaen.wikipedia.org -
die lagen bisher immer falsch.
Hin- und wieder auch mal ein Treffer. Zum Beispiel Kuzmanovksi damals beim SCM.
Schauen wir mal was passiert.
-
Wikipedia meldet Martinovic von Melsungen nach Szeged.
SC Pick Szeged - Wikipediaen.wikipedia.orgVielleicht nicht die heisseste und zuverlässigste Quelle, aber hin und wieder kommt es ja so.