Musche bis 2027.
Beiträge von Texaner
-
-
Wo kommt der neue Eisenacher RM her ?
Der macht es echt gut
Israel. Kam von Benfica, geht nach der Saison nach Kielce.
-
Wurde der Wechsel von Zechel nicht VOR Bergendahls Verpflichtung hier verbreitet ?
Ich glaube, dass Zechel für Meister gedacht war....
Sprich 24/25 Sauger + Zechel
Jetzt hat man natürlich mit der Verpflichtung Bergendahls wie aus heiterem Himmel 6 Richtige plus Zusatzzahl gemacht.
Wird nur schwierig dann dem Zechel zu sagen , du wir brauchen dich doch nicht mehr ...
Vielleicht will Zechel ja auch nicht mehr zum SCM. Er sieht ja wie die Einsatzzeiten von Meister sind.
Die Aussicht 2-3 Jahre sehr viel der Bank zu schmoren, dürften sehr abschreckend sein.
-
Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.
Im Moment schon. Kommt natürlich darauf an wer noch zu neuen Saison kommt.
Stand jetzt haben wir nur 14 Spieler unter Vertrag.
Offen sind wenigstens noch ein Kreisläufer und ein Linksaußen. Ich denke es kommt auch noch
ein Rückraumspieler.
-
An Meister habe ich zuerst auch gedacht. Er war ja als Neuzugang im Gespräch. Vielleicht kommt er für ein halbes Jahr bevor er zurück in die Schweiz geht.....
Defensiv ist er topp...aber offensiv kann er Laube nicht ersetzen und kannst ja nicht zwei Kreisläufer holen...
Meister wäre ne Möglichkeit. In Magdeburg bekommt er kaum Spielanteile. Vielleicht gibt ja dann im Gegenzug Stuttgart
den spanischen Linksaußen schon im Sommer frei.
Allerdings glaube ich nicht dass Magdeburg, nachdem man im letzten Jahr Preuss nach Leipig abgegeben hat und sich
Saugstrup kurze Zeit später verletzte, so etwas noch einmal macht.
-
Jetzt noch Frankreich, und heute Abend wird entspannt!
Sehr fragwürdig das die letzten Spiele nicht zeitgleich sind. Insgesamt auch nicht gut für die Spannung.
-
Handball Leaks hatte den Wechsel schon vor längerem als fix gemeldet. Gehe mal davon aus, dass das so stimmt. Der HC äußert sich ja generell nie zu Spielern, die den Verein verlassen. Wenn es also stimmt, wird man es erst erfahren, wenn der SCM es vermeldet. Das dürfte erst gegen Ende der Saison sein.
https://www.instagram.com/handball.leaks…cHqjoYk_/?hl=de
Zu einer Rückkehr von Kurch hat sich der HC nicht geäußert in der letzten Pressemitteilung, nur zu Zehnder.
Naja, Handball Leaks hat auch Köster 2024 zum THW und Cavor 2024 nach Melsungen gemeldet.
Mal schauen ob das auch eintrifft.
-
Was ist denn eigentlicht mit Tim Zechel? Angeblich ja fix beim SCM oder geht es doch in Erlangen mit ihm weiter?
-
Saugstrup HBL-Spieler des Monats Dezember:
“DKB Spieler des Monats Dezember“: Saugstrup holt den nächsten Titel nach Magdeburg! | News | LIQUI MOLY HBLBereits zum dritten Mal in dieser Saison geht der Titel des "DKB Spieler des Monats" nach Magdeburg! SCM-Kreisläufer Magnus Saugstrup folgt auf seinem…www.liquimoly-hbl.deGratulation!
-
Alles anzeigen
Was ist an den 2 Mio so abwegig ?
Emil hat bis 2025 Vertrag , also hat Veszprem versucht, ihn 2 ! Jahre vorher zu bekommen .
Wenn man für den 6 Jahre älteren PdV ( der dort übrigens Nr. 2 ist ) schon über eine Mio hätte zahlen müssen ( Kiel ) , finde ich die 2 Mio recht plausibel.
Schließlich ist Emil einer der besten Torhüter auf diesem Planeten.
Kretzschmar betont , dass er es von mehreren Quellen erfahren hat...
Ob er es jetzt in so einem Talk raushauen muss, sei mal dahin gestellt.
Ich bin ehrlich , mir gefällt sowas eher als immer diese glattgebügelten Gespräche mit Glandorf, Kettemann , Christophersen oder wie sie alle heißen .
Wieso Veszprem so reagiert, wie es reagiert hat , ist klar wie Kloßbrühe.
Wir haben bald 2024. Da ist es nur ein Jahr. Da sind 2 Millionen schon sehr viel. Selbst für einen sehr guten Torwart, der allerdings noch keine Weltklasse ist.
Kretzsches Äußerungen sind schon recht brisant und haben Geschmäckle. Er ist schließlich kein Außenstehender sondern Sportvorstand bei den Füchsen. Einem Verein der im direkten Wettbewerb mit Veszprem steht. Sowohl bei der Verpflichtung von
Spielern als auch im sportlichen Wettbewerb. Da sollte man doch etwas vorsichtiger sein, was man von sich gibt.
-
Benno und Co. bekommen Entlastung;
SC Magdeburg: Neuzugang Christopher Monz soll SCM noch stärker machenKommt mit ihm die ersehnte Entlastung für SCM-Coach Bennet Wiegert (41)? Klangheimlich gibt es seit diesem Monat ein neues Gesicht beim SC Magdeburg.www.bild.de -
Alles anzeigen
So, damit sind 2 weitere Personalien geklärt.
Bei Musches Verlängerung bis 2028 wartet man, bis sich einiges wieder beruhigt hat.
Viel wichtiger und interessanter wird jetzt, wie man sich in Zukunft auf RL/RR aufstellt.
2 Spieler sind ja nun bis 2028 gebunden. 2 Spieler, die uns in Zukunft sportlich nicht weiterhelfen.
Also können wir nur an 2 Spieler ran. OIM und den neuen ab 2025. Oder Michi, weil man 2025 keinen hat.
Ich hoffen, man hat sich nicht generell im Moment verpokert.
2026 steht sehr viel Arbeit an!!! Hier reden wir über sehr relevante Spieler!!! Diese werden sich sehr genau die derzeitigen Personalplanungen ansehen!!!
Was soll sich denn beruhigen? Die kleine Blase im Forum?
Bei Musche tippe ich mal auf eine Verlängerung von einem Jahr, dann kommt der Spanier. Mit einer möglichen Verpflichtung des jungen Dänen will man ein wenig Druck machen.
Im Sommer 2025 laufen die Verträge dann von Sully und Mika aus. Hier sollte man bei wenigstens einem der Beiden einen Umbruch wagen, sonst droht der Kader zu überaltern.
Man hat in den vergangenen Jahren soviel richtig hinsichtlich der Kaderplanung gemacht und dadurch enorme Erfolge gefeiert. Da sollte der Fan doch die Personalie Weber bis 2028 verschmerzen. Ich hoffe er kommt bald wieder in die Spur und kann der Mannschaft helfen.
-
-
Als ich um 15:45 nachgesehen habe, war alles schon weg. Finde ich eigenartig . Sonst hat man zumindest als DK Kunde die Chance, seinen Platz zu kaufen, wenn man möchte. Wenn es mal nicht so ist, wäre das auch ok, aber dann müssten sie wenigstens schreiben, ab wann es die gibt.
Ich denke mal da passt was nicht. Zuerst wird der Verkauf ja immer ein paar Tage vorher angekündigt.
Ansonste selbst wenn das Spiel ausverkauft ist, bleibt das Spiel ja immer noch drin.
Gibt ja zum Beispiel noch Fansale, Schoßkinder usw.
-
Ebenfalls gute Besserung an Kay. Er sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen sondern es vollständig auskurieren.
-
Albin bis 2028. Das ist ja ne Hausnummer.
-
Hm. Vertrag bis 2027, bislang keine großen Statistiken und nur n Jahr Leihe. klingt jetzt nicht so wahnsinnig interessant, zumal gerade auf LA man mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs einbauen könnte.
Vielleicht will man ja nur ein Jahr überbrücken bis der Spanier 2025 aus Stuttgart kommt?
Insgesamt macht das alles keinen so rechten Sinn. Was wird dann mit Musche? Karriereende mit 32 oder
wechselt er doch noch einmal, vielleicht Schweiz oder zu den Scheichs?
-
Was ist mit Dessau?
Hat sicherlich nicht so viel Kleingeld. Darüberhinaus könnte es in Liga 3 gehen.
-
Könnte mir bei Dario Elbflorenz Dresden oder so vorstellen. Karriereende wäre auch möglich, ist ja nächstes Jahr auch schon 35.
-
Neue Gerüchte von RTHandball:
Matej Klima von Szeged soll wohl bei Nantes unterschrieben haben
Dominik Mathé von PSG soll zu Szeged, ebenso wie Tobias Thulin von GOG, der dort ja schon länger gehandelt wird
Miguel Martins von Szeged wird bei Veszprem gehandelt, dagegen verlängert Bombac wohl nun doch um 1 Jahr bis 2025
Spielt Matej Klima nicht in Leipzig? Meinst wohl Gaber?