Ich denke das Huhn meine Einschätzung schon relativ gut zusammengefasst hat.
Irgendwo zwischen Skepsis und Vorsicht.
Das man diese Saison vielleicht nicht direkt nach verpflichtet kann ich noch akzeptieren. Wenn im Sommer das aber nichts kommt fange ich schon wieder an mir mehr Sorgen zu machen. Ich denke wir müssen und so wurde es ja von Herrn Vogel bei Amtsantritt auch angekündigt uns langsam auf den Weg machen in der Tabelle hochzuklettern.
Das man mit Zecher einen Spieler nächstes Jahr als Nummer Zwei im Tor hat der noch nicht einmal wie Zerbe Erfahrungen in der zweiten Liga gesammelt hat sehe ich schon kritisch. Wenn Johanesson sich verletzt haben wir auf der vielleicht zentralsten Position wirklich ein Problem.
Ich bleibe gespannt was sich Kader-technisch und auch Sponsoren-technisch tut.
Mir ist auch völlig klar das man nicht mit einer 100%igen Auslastung kalkuliert und halte das auch für richtig. Wenn man aber nach oben will sollte man sich diesen 100% eben immer weiter annähern! Diesen Prozess sehe ich Moment nicht.
Zu den Investitionen in der Halle kann ich wenig sagen außer das die Soundanlage doch zu 100% vom Kreis bezahlt wurde?
Aber sei es drum
Ich sehe diese Investitionen die nebenbei getätigt wurden aber auch diese ominösen anderen Sachen die an der Reserve knabbern nicht als Besonderheit sondern eher als Alltag.
Noch einen letzten Punkt:
Von Seiten der Geschäftsleitung wird das Jugendteam und das NLZ gerne als "Luxus" dargestellt.
Wenn ich mir die Verletzungen anscheue und sehe welche Spieler regelmäßig in Liga 1 "aushelfen" denke ich das ein Kader mit 2 Spielern mehr um etwaige ausfälle ähnlich zu kompensieren weitaus teurer wäre.
Es ist also meiner Meinung nach kein Luxus sondern eigentlich Alternativlos.