Es spricht nicht wirklich für Deutschland, dass nach nicht ganz 20 Minuten Österreich fast die bessere Mannschaft ist.
Beiträge von Larrave
-
-
Österreich könnte schon mit 3 Toren führen, wenn sie die 100% Dinger nicht komplett verwerfen würden
-
Sehe momentan kein Team das Norwegen den EM Titel noch streitig machen könnte.
Spanien...Kroatien???
Norwegen hatte gegen schwächelnde Franzosen kein überragendes Spiel und am Ende auch nur mit viel Glück gewonnen. Das war bis dahin auch der einzige ernst zu nehmende Gegner. Der nächste wird Slowenien sein und dann werden irgendwie noch Spanien, Kroatien oder vielleicht auch noch Deutschland folgen.
Es wäre nicht das erste mal, dass eine Mannschaft bis zur Hauptrunde alles plättet und dann sang- und klanglos untergeht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass Norwegen im Rückraum weniger qualitativ gleichwertige Alternativen hat, als andere Mannschaften. -
Es ist wirklich einfach nur abartig, wie konsequent Portugal ihr 7:6 spielen.
-
Plus 6 jetzt. Wahnsinn. Schweden wirkt platt.
-
Merkt Semrau, das POR permanent 7:6 spielt?
Vermutlich nicht, aber Schweden verteidigt auch nicht konsequent genug. Viel zu leichte Tore.
-
Portugal tut sich viel leichter im Angriff. Ich weiß nicht, wie Schweden diesen Rückstand aufholen soll.
-
Es war doch klar, dass Ungarn den Hurra-Handball gegen Island und Co. nicht lange halten kann.
-
Alles anzeigen
frisch aus der halle...
tolles spiel.?..na ja- von den heute hintereinander dort gesehenen mannschaften war weissrussland schon
das schwächste team...spiel gut anzusehen- es stand eine mannschaft auf dem platz- es war wesentlich mehr bewegung wie zuletzt auf
dem feld- insgesamt ein deutlicher schritt nach vorn- halbrechts beide mit relativ viel luft nach oben..
gute stimmung- bei fast jedem spiel-
beste stimmung bei kroatien gegen österreich...
die halle ist wirklich gut- man kann tatsächlich sehr gut sehen- was blendete war bobs pinkes sakko...wenn man gegen kroatien was reissen will, muss man dennoch deutlich zulegen-
die haben und konnten sich gegen austria schonen bzw. haben 1-bis 2 gänge rausgenommen-Widerspreche ich nicht. Sehe ich genau so. Es gab eine Leistungssteigerung, aber zu den besten Zeiten, wäre ein Sieg gegen Weißrussland Standardprogramm gewesen. Heute hat man das gefeiert, wie den Titel selbst. Vielleicht nicht zwingend die Spieler, aber alles drumherum.
-
Tolles Spiel, aber beim Kommentator hast Du wieder den Eindruck, dass man schon gefühlt Europameister ist. Dabei hat man "lediglich" Weißrussland geschlagen.
Und wieso ein Wolf mit 33% so hochgelobt wird, als ob er der Welttorhüter ist. -
Halten aber doch gut mit, sah Ende der 1. nach mehr Debakel aus. Haben sich in der HZ doch ein paar Maßnahmen überlegt. Respekt.
Sah für mich mehr danach aus, dass Kroatien 1-2 Gänge raus genommen hat. Gesamte 2. HZ mit 4-5 Toren geführt. Da ging nie wirklich was für Österreich.
-
Halbzeit 13:8 für Kroatien. Ich bleibe dabei:
Österreich muss 1 vom Kreis nehmen und Bilyk muss mehr Würfe nehmen. Die Offensive macht hier ganz klar den Unterschied. -
15 Minuten rum. Österreich nimmt die Auszeit. Fazit:
Österreich bekommt über das Positionsspiel nicht viel hin. Das könnte ihnen heute das Genick brechen. Bisher schaffen sie es auch nicht, Kroatien zu technischen Fehlern zu zwingen.
-
Kroatien bisher mit extrem schlampiger Chancenverwertung. Defensiv jedoch stark. Österreich macht sich gut.
-
Die Isländer sind mental platt. Das Ding ist durch.
-
Island gelingt nichts mehr. Palmarsson ein Schatten seiner selbst und der TW ein Turnbeutel.
In der Halle sieht man jede Menge bedröppelte Dänen.Ich war auch total schockiert als Palmarsson KOMPLETT FREI vorm Tor stand und den Ball übers Tor hämmert.
-
Nein
Island ist schon längst qualifiziertOb mit oder ohne Deckung. Mikkler hält alles
Dir ist schon klar, dass Island mit dieser Niederlage auf 0 Punkte kommt?
-
Ungarn 3 Tore vor, also Island spielt katastrophal. Die packen so nicht einmal die Hauptgruppe.
-
Da sitzen schon dänische Fans und zittern, ob das nachher nicht nur noch ein Spiel für die Galerie wird.

-
Ich schaue erst seit 5 Minuten zu und Island spielt sehr stumpf und nicht wirklich überzeugend.