Beiträge von anker

Zitat

Original von TBV Phil
    LoL @ morpheus

Also ihr macht ja nie was ist klar. Mit den schildern in Lemgo habe ich nicht mitbekommen. Dafür aber das ihr vor 2 Jahren einen älteren herren in eine scheibe geschmissen habt und nur am pöbeln seid mit beleidigungen unter die gürtellinie...

ich hoffe wirklich das auch herr storm iwann anfängt nachzudenken.

und verhindern kann man sowas zumindest einschränken weil fast alles was man hier an randale mitbekommt von den ultras aus flensburg kommt

Das schöne an der Sache ist, dass wir letzte Saison das erste mal seit 2 Jahren wieder in der Lipperlandhalle waren, weil die Spiele davor auf nem Mittwoch waren.....Merkst selber oder....?!
    Naziparolen? Ist ziemlich schwer überhaupt was in Lemgo aufzuhängen, aber wenn man dann noch ne Viertelstunde nach Anpfiff in die Halle kommt, weil man im Stau gestanden hat, dann....aber naja. Wir holzen ja auch den Regenwald ab..... Wenn weiter solche Kleingeister wie du und Herr Plöhn Behauptungen in die Welt stellen, dann sind wir wieder im Jahre 1938.... Aber ihr macht das schon.
    Was zu klären ist, wird geklärt, ansonsten dürfen sich jetzt alle wieder das Maul zerreißen.....

Ich hab mal ne Frage an die Mindener Fans, die etwas tiefer in der Fanszene stecken. Was ist aus dem Commando 1924 geworden? Die Page ist platt und gestern hab ich nichts, aber auch gar nichts von den Mindenern gehört oder groß gesehen.
    Also was ist los mit dem C1924?
    Wäre nett, wenn mir da einer drauf antworten könnte

Wirklich wissen will ich das auch nicht, aber da gehört ja nun auch viel mehr dazu als nur die Fahrt und die Karte. Man muss sich ja auch noch verpflegen usw..... :D
    Genau sagen kann ich das gar nicht, da uns halt auch oft der Verein unterstützt, so dass wir immer für 15 Euro plus Karte fahren können. Nach Montpellier hab ich 140 € bezahlt, nach Sävehof genau 40 €. Dazu noch alle DHB- Pokalspiele plus Final Four im Oberrang und 16 BuLi Spiele..... Auf jeden Fall ziemlich viel......

Zusatznamen halte ich für ziemlich dumm und sinnlos. Beim THW passt es, weil es seit Ewigkeiten schon so ist, dass sie Zebras genannt werden. Alles andere ist ziemlich dämlich und zeugt nur von mangelndem Zuschauerinteresse und wenig Heimfans, weil mit diesen Namen eher jüngeres Publikum angesprochen werden soll. Ebenso bescheuert sind aus dem Boden gestampfte Maskottchen, die hirnlos in der Halle rum rennen. Wie schon gesagt: Bei Vereinen, wo es schon immer so war (THW Kiel, Fußball: 1.FC Köln, MSV Duisburg...) ist es OK. Alles andere einfach nur peinliche Kopie.

@tbv-phil:
    Genau das ist doch der punkt. Wir haben zwar stehplätze bei euch bekommen, aber es ist ne absolute schweinerei, wie man als gast bei euch ausgenommen wird. Es fängt schon damit an, dass man als gast bei euch topzuschlag zahlen muss. Solche zuschläge treffen hier den falschen. in flensburg bekommt man als gästefan aus lemgo ne stehplatzkarte ohne zuschlag! lediglich die sitzplätze kosten mehr. bei euch soll ich nächste saison 15 euro für nen stehplatz bezahlen?! absolut unfair. genauso, dass block e block j gleicht, nur in der anderen ecke ist und 3 euro günstiger. absolute schweinerei. beim fußball gibt es ne regelung, dass gästefans mit den kartenpreisen nicht schlechter gestellt werden dürfen als die heimfans. das muss die hbl im handball schnellstmöglich nachholen. genauso eine feste kontingentierung an gastkarten anhand der hallengröße!

das kann lemgo sich bei den preisen auch leisten. in meinen augen ist der tbv viel zu teuer. das ist reine abzocke. wenn ich an einzelkarten für gästefans denke, dann krieg ich nen hals. aber wem sag ich das. ihr könnt euch wahrscheinlich auch nicht wirklich mit den preisen anfreunden.

zeitz wurde gar nicht empfangen, weil er nicht da war. aber auch ihn hätten wir mit beifall begrüßt - oder zumindest nicht gepfiffen.
    Micha: du musst auch alles schlecht machen, oder? wenn irgendwas negatives in der halle passiert waren es IMMER wir und du meist einer der ersten, der darauf rum reitet, ohne irgendwelche hintergründe zu kennen. passiert mal was positives und einer erkennt es an, musst du gleich wieder mit deinen dämlichen seitenhieben anfangen. du musst uns nicht loben. deine abneigung ist uns lob genug. leg mal ne andere platte auf. der abend war genial gestern und schreit nach wiederholung. so was sollte man etablieren. erstens weil es spaß gemacht hat und zweitens weil man es jedes jahr für einen guten zweck machen kann. die bundesliga ist durch velyky und auch durch berge ja quasi "vorbelastet" und so würde immer gutes geld für einen guten zweck zusammenkommen.
    block-o: danke, dass einer auch mal positive dinge erwähnt.

Zitat

Original von CassiusHDI
    @ UF Sven: 109 EURO für ne Saisonkarte? Das ist ja echt der Hammer. Die SG scheint keine finanziellen Probleme zu haben, denn auch bei einem Preis von 250 - 300 EURO wären sicher nicht weniger Dauerkarten verkauft worden, oder?

Ja, die Stehplatzdauerkarte wurde für 109 Euro angeboten. Da kommen dann noch diese 7,50 Euro Wegelagerer- und Räubergebühren drauf (vom Ticketcenter, nicht von der SG) und dann bekommst du die Karte. Dies Angebot gab's schon letzte Saison, allerdings ohne die CL- Karten und dann für 99 Euro. Ich glaube aber, das dies Ticket auf 1000 oder 1500 Stück begrenzt war und das Angebot nur 5 oder 6 Wochen galt. Jetzt kosten sie wieder 145 Euro, aber wer sich so ein Angebot innerhalb der Frist entgehen lässt, ist selber schuld.

In Flensburg sind nach jetzigem Stand knappe 5600 DK abgesetzt worden.
    Bei uns hat man in die Dauerkarte die Champions League Vorrunden Spiele mit rein genommen. Das 99 Euro Ticket ist damit auf 109 Euro gestiegen. Immer noch ein geiler Preis für 20 Handballspiele!

Zitat

Original von Poldinie

Warum sollte ich mit Dir sprechen? Die Ultras, und dazu gehörst auch Du, sprechen für sich! Was hast Du zu dem körperlichen Übergriff auf der U-Bahn-Station Stellingen zu sagen? Was sagst Du zu solchen Sprechchören wie "Hass und Tod dem THW"? Dazu hast Du Dich bisher nicht geäußert.
    Aber anscheinend bist Du Gott und unantastbar und kannst auch hier im Forum (z.B. Jenny) nur beleidigen. Es passt aber in der Tat zu dem Bild, was ich mir seid zwei Jahren über Ultras haben machen können. Auch, und da wiederhole ich mich, haben sich einige von Euch in WHV tüchtig daneben benommen. Ebenfalls waren die Sprechchöre für mich total daneben.
    Außerdem ziehe ich auch hier meine Lehren, mit Dir und den Ultras kann man einfach nicht diskutieren, dazu fehlt einfach einseitig das geistige Vermögen!

Also die geistigen Fähigkeiten spreche ich dir jetzt mal ab. Ich habe Jenny nicht beleidigt. Mit Sicherheit nicht.
    Und noch was: Kannst du eigentlich nicht lesen? Ich war nicht mit im Zug und höre das zum ersten mal von einem tätlichen Übergriff in Stellingen. Ich lass mich heute aber gerne aufklären.
    Mit uns kann man reden. Frag mal CK. Der hat's gemacht. Ich für meinen Teil habe da aber keine Lust mehr zu, weil mir dein absolut dämliches Gequatsche auf den Keks geht. Bleib in deiner kleinen Welt mit 2000 Zuschauern, wenn dann mal so viel kommen beim WHV, und lass mich in Ruhe.
    Ansonsten: Angrillen in Wetzlar!

Zitat

Original von Jenny
    Spiderman, ich will hier gar keine schlimmen Ergebnisse darstellen, aber ich hab gehofft, das wenigstens Sven mir das näher bringen kann, warum solche Gesänge gerade dann kommen, wenn ihr gerade den Pokal gewonnen habt ....und ich finde Hohn und Spott der mal aus Kiel kam ist doch keine Erklärung :nein:
    aber nun gut, ich geb es dann wohl lieber auf, das verstehen zu wollen ....

Ganz im Ernst: Ich kann es dir nicht erklären. Unter Umständen hat irgendeine Situation im Zug dazu geführt, die die Leute veranlasst hat das zu singen. Also wend dich doch mal an DJSP 1997. Der war mit im Zug und kann dich unter Umständen aufklären.
    Poldinie: Ich weiß nicht, was du meinst. Du diskutierst seit ein paar Tagen mit, hast noch nie mit mir gesprochen und erlaubst dir so ein Urteil über mich. Das finde ich eher geistig arm. Mal abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns groß daneben benommen haben bei euch. Wir haben 60 Minuten lang supportet, während ihr 60 Minuten geschlafen habt. Auf euerer WHV Fanseite gab es nach dem Spiel ne riesen Diskussion über die Stimmung bei euch in der Halle und das ihr euch von unserem Support noch ne Scheibe abschneiden könnt. Haben eure eigenen Fans gesagt.
    Bevor du also über einen Menschen urteilst solltest du ein wenig mehr Kenntnis besitzen.
    Hoffe, das Wetter ist gut morgen. In Wallstadt hatten wir die Idee mit dem Grillen noch nicht, aber evtl lässt sich das auf die nächste Saison verschieben! :D

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das total banane ist! Ich war nicht im Zug, sondern im Kleinbus auf der Autobahn und mir ist es echt total egal an was für Gesängen sich irgendwelche THW- Fans stören. Meikel hat's kapiert. Andere sind auf nem guten Weg. Einige verstehen es nie.... Morgen Wetzlar. Wie ist das Wetter da unten? Nehmen nen Grill mit und wollen gepflegt ein paar Wurst vor der Halle grillen. Wer Fleisch mit bringt, ist herzlich eingeladen! Der darf dann mit uns paar UF diskutieren und gemütlich was futtern.

dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.

Zitat

Original von Jenny

Kannst mir dann auch nochmal erklären warum im Zug nicht die SG gefeiert wurde, sondern es zu 90 % nur Gesänge gegen den THW gab , das is nicht normal , wenn die eigene Mannschaft gerade den DHB Pokal gewonnen hat....

Und zur Nr.1 ...

1. THW Kiel 46:6
    2. SG Flensburg-Handewitt 46:8

Also Ball schön flach halten ...

Weiß ich nicht. Ich bin mit 7 anderen Ultras mit unserem Material im Kleinbus hinterher gefahren! das dazu. Warum immer wieder gegen euch Gesänge aufkommen? Wir haben uns jahrelang irgendwelche Giftspitzen aus Kiel anhören müssen, weil wir immer zweiter wurden. Jetzt ist es mal andersherum und wir haben auch Erfolg. Da ist das nicht verwunderlich.
    Die Lieblinge der Liga wollen wir nie werden und ich fand dieses FF total harmlos, was das verhalten untereinandern angeht. Es wäre noch harmloser gewesen, wenn beim DHB nicht nur Deppen rum laufen würden, die uns mit den Fans der Verbotenen Stadt in eine Kurve packen. Nichts kapiert. Mit Göppingen hatten wir vorher schon freundschaftliche Beziehungen. Warum nicht mit denen? Dafür, dass es also sonst hoch her ging zwischen den beiden Vereinen, war das eher Kindergeburtstag!