Beiträge von anker

Zitat

Original von sg-fan86

Original von Mister Bösi
    Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
    Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
    Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.
    [/quote]

Eher den Ausschluss den Lemgo nicht bekam, nach einem absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht von Anders Eggert...

Schöne Fahrt, gute und ehrliche Stimmung in der SG-Kurve, während man von den TBV das typische Bild bekamm...Eine Schwenkfanhne (boah da sich aber jemand Mühe gemacht) bei den "Gastgebern" - hunderte von den Ultras verteilten bei uns...
    Dann nach dem Spiel eine EINGESPIELTE Humba der Ostwestfalen :rolleyes:
    Aber das Image des stimmungslosen Kommerzklubs bestätigt sich ja schon mit dem Spielort...

Auch interessant wie feindselig sich die Polizei gegenüber Flensburgern verhielt. EIN Polizist versucht die frühzeitig angekommenden SGW-Fans aus dem Stadion zu werfen, mit der Begründung "es sei noch kein Einlass"...Dabei sassen auf den Gegentribünen schon einige Neutrale Zuschauer...[/quote]

Ich muss dich kurz korrigieren. Das war kein Polizist, sondern einer von der Security. Der lief nur auch zufällig in Grün rum. Die Polizei war wirklich klasse. Die haben auch dafür gesorgt, dass wir drin bleiben durften.

Ich glaube, die Polizeipräsenz lag daran, dass die Ein- und Ausstiegsmodalitäten ein wenig kompliziert waren und wir direkt zum Stadion sind und danach noch relativ lange in der Stadt und am Bahnhof waren. In Köln war das ja alles ein wenig anders. Die Gruppen haben sich damals aufgesplittet, sind einzelnd zur Halle und am nächsten Tag auch erst wieder abgereist

Die Aussage mit 2 Zügen stimmt nicht. Die Geschäftsstelle hat insgesamt 780 Karten aus Lemgo bekommen. Ca. 600 sind verkauft worden. Der Rest ist wieder zurück gegangen. Auch beim Sonderzug sind 2 Waggons weniger bestellt worden.
    Kei: Du kannst die Smileys ruhig weg nehmen. Du hast vollkommen Recht.

Die Campushalle war leise. Es ist immer einfach 10 Tore gegen Barcelona zu feiern, aber wenn die Mannschaft zu hause mitte der zweiten Hälfte zurückliegt, dann muss auch mal Gas von den Rängen kommen. Da passiert aber gar nix. Wie denn auch, wenn die Leute sich nur berieseln lassen, besoffene Dänen ran gekarrt werden, die mit Bechern um sich schmeißen und Leute einen doof anschauen, wenn man versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Nur zur Erklärung: Die Sammelaktion wurde von uns mit Bekanntwerden der schlimmen Nachricht besprochen und ins Leben gerufen. Seit dem haben wir uns um die Modalitäten bemüht, die es für so eine Aktion zu erfüllen gibt (und das ist nicht wenig, denn bis man alles genehmigt bekommt, dauert es gute 2-3 Wochen). Auch stehen wir seit dem mit der SG Flensburg-Handewitt und Sascha Schnobrich vom TVG in Kontakt, so dass jede Seite über unsere Schritte bescheid weiß. Letztendlich war uns klar, dass Tiedtke das Geld nicht brauchen wird, aber wir wollten ein Stück der Christian Berge Aktion zurück geben, bei der ein nicht unerheblicher Teil aus Großwallstadt gekommen ist. Für uns ist das ein symbolischer Akt und Jens Tiedkte wird letztendlich entscheiden, was mit dem Geld passiert. Es spendet also jeder für einen guten Zweck.

Das Foto wird hier mit Sicherheit nicht gepostet. So viel Mist die beiden auch gepfiffen haben, aber das geht wohl nicht nur einen Schritt zu weit.
    Damit ist das Foto Thema für mich auch beendet.

UlfN: Ja, war ziemlich missverständlich. Sicher kann man beim zweiten Betrachten manchmal mehr sehen, aber auch beim dritten und vierten Mal rammt er ihm die Schulter noch mit voller Absicht ins Gesicht. Genauso die angesprochene Aktion von Lijewski. Er greift einem Spieler ganz klar beim wurf in den Arm. Das sind auch 2 Minuten.

So. Nach 8 Stunden Rückfahrt und 5 Stunden Schlaf im heimischen Bett kann man nur sagen, dass es eine der genialsten Touren war. Danke an die Ev's für den super Nachmittag bei euch. Es hat mal wieder alles gepasst und wir hatten riesen Spaß. Auch unsere Neuen waren begeistert. Das Spiel war aus unserer Sicht natürlich etwas besser. Die Mannschaft bot ihre beste Saisonleistung. Uns hat es wahnsinnig gefreut, dass gerade die Jungs aus der zweiten Reihe überzeugen konnten.
    Über die Schiedsrichter kann man sicherlich ein ganzes Buch schreiben. Die Aktion von Oprea war ne ganz klare rote Karte. Stryger ist auf außen frei durch, Oprea rennt ihm durch den Kreis entgegen und rammt ihm die Schulter ins Gesicht. Wenn man dafür nicht rot geben kann, weiß ich nicht, wofür. Dass Lijewski nach dieser Szene mit 2 Minuten die selbe Strafe bekommt, weil er (das Spiel war unterbrochen) den Ball zu Jan Holpert rollt, ist nicht nachvollziehbar. Wir dachten, er hätte gemeckert. Die mannschaft erzählte uns jedoch, was wirklich vor gefallen war. Danach gab´s dann noch gelb für die Bank, weil Hauke Mommsen dem verletzten Stryger zur Hilfe eilte, aber vorher von den Schieris nicht auf´s Feld gebeten wurde..... Unglaublich.
    Sicher haben wir den beiden Schiedsrichtern danach keine Blumen versprochen, aber sich von Fans so provozieren zu lassen, dass man ihnen den Mittelfinger zeigt, dokumentiert letztendlich nur, wie hilflos und überfordert die Jungs waren. Ich hab es noch nie erlebt, dass Schiedsrichter so mies gepfiffen haben, dass sie den Zorn beider Fanlager auf sich gezogen haben. Schön ist allerdings, dass wir den Mittelfinger auf nem Foto haben. Das wird uns in Erinnerung bleiben :baeh:
    Ein großer Dank geht auch noch mal an die Mannschaft, die uns nach dem Spiel Eintritt zum VIP Zelt verschaffte und wir noch gepflegt ne Runde essen und was trinken konnten, eher man sich nach der Verabschiedung von den Ev's auf den Heimweg machte.
    Letztendlich waren wir nach exakt 27 Stunden Tour heute morgen um 7 Uhr wieder in der geilsten Stadt der Welt. Danke an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Ich geb ja ungern Kommentare zu sowas ab, aber, dass was da gesagt wurde, sollte den Fanclub mal über seinen derzeitigen Stand nachdenken lassen.
    Das kann ja so nicht weiter gehen.........
    Der Verein muss doch sehen, dass er gerade den organisierten Fans unter die Arme greifen muss. Wenn die merken, dass vom Verein was kommt, dann bringen die doch auch mal Leute mit......
    Arm sowas.

Viggo habe ich gestern sowieso nicht verstanden:
    a) warum bringt er Holpi? Entweder von Anfang an oder gar nicht!
    b) 22:18. Lemgo wirft 4 Tore in Folge. Da nehme ich spätestens beim 22:21 ne Auszeit!
    c) warum hat er Jicha nicht aus dem Spiel genommen und 5-1 gespielt?
    Ich hoffe, dass wir Samstag erfolgreicher spielen. mit 11:1 Punkten kann man leben.... wenn man sich den Punkt gestern woanders doppelt wieder holt.