Wenigstens das DHB Viertel-Pokalspiel zuhause, aber das ganze gegen die Füchse Berlin.
Beiträge von OldGoalKeeper
-
-
Hast du ein Spiel gesehen bei dem die MT mit einer offenen Abwehr, sei es 3-2-1 oder mit den Halben auf vorgezogen zurechtgekommen ist?
-
-
Am Sonntag ist der Einsatz von Kai u. Felix fraglich 301 Moved Permanently nach dem Spiel der Recken gegen Flensburg sehe ich für Sonntag schwarz.
-
-
-
Nunja habt ihr euch die Bälle die er genommen hat mal angesehen? Die waren nicht von schlechten Eltern.
Was helfen einzelne freie Bälle wenn bei "einfachen" Würfen nicht die Hand drann ist. Das 2. o. 3. Tor von Kai, der Aufsetzer fast vor den Füßen, da hat er voll dran vorbeigegriffen. In der 2. HZ war er auch bei den weiten Würfen nicht unbedingt in der Nähe vom Ball. Palle hat m.E. einen gebrauchten Tag gehabt, ich habe ihn bis jetzt immer so wahrgenommen, dass auch er allein einer Mannschaft den Zahn ziehen kann.
-
Appelgren ist seit er Kapitän der Truppe ist mit Abstand der bessere Keeper und daher kann ich nicht verstehen, daß Palle anfängt.
Komm, so schlecht ist Palle auch nicht, hat halt nur einen schwarzen Tag erwischt. Prägend war, Finn und Felix haben Schmid/Kohlbacher ziemlich abgemeldet. Was sicher auch gut getan hat die kurzen Pausen fürJulius und Kai, dafür kam die Auszeit in HZ 1 zu einem denkbar ungeeignet Zeitpunkt. In dem Moment war Kai frei durch, dann hätte es 13:8 gestanden. -
Palicka war heute der Pechvogel kaum eine Hand an den Ball bekommen. Wenn Appelgreen in der 2 HZ drinn geblieben wäre hätte ich ein Unentschieden sofort gekauft, aber so nehme ich auch den Sieg.
-
Wenn du Dir als Keeper den Namen - der Hexer- erarbeitet hast, dann kannst du eventuell selbst darüber nachdenken, warum das so ist.
Den Namen hat sich nur einer verdient und das ist definiv nicht Silvio.
-
Das H.G. noch bleibt habe ich heute in der Mittagspause an der Arbeit ausdiskutiert. Da hatte ich die identischen Punkte wie in der HNA a) es würde bedeuten, A. G. müsste sich eingestehen er ist mit dem "jungen Trainer" gescheitert und er hätte sich ggf. rechtfertigen müssen. Ob das Eingeständniss passiert? b) 2 passive Trainer auf der Gehaltsliste, leistet sich auch nicht jeder und er hätte sich auch wiederum rechtfertigen müssen.
Da wird wahrscheinlich wirklich erst die Notbremse gezogen wenn es um den Abstieg geht.

Zum Thema TW Trainer. Es geht jetzt in die zweite Saision ohne TW-Trainer. Am Anfang hieß es A.G. macht das mit. Ist das immer noch noch so oder Trainieren Johann und Simo alleine? Alt genug sind sie, aber Anreize die von extern kommen sind immer besser.
Mann kennt leider nicht den genauen Wortlaut der Pressemeldung aber wenn da bei Handball World steht
Zitat"Den Auftritt hat die Mannschaft zu verantworten, nicht der Trainer
und
Zitat"Fehler in erster Linie in der Verantwortung der Spieler"
. Ist es m.E. etwas zu einfach. Der Trainer nimmt innerhalb von 2 Min 2 Auszeiten (gibt es davon eigentlich einen Mitschnitt?) Das hätte spätestens bei der zweiten Auszeit einen Brüll geben müssen der es in die Medien geschafft hätte.
-
.... geht nur, wenn wenn man da eine BBraun im Rücken hat. Und der Frau Braun scheint das alles egal zu sein.
Das glaube ich nicht. Beim Lemgo Spiel hat Sie Kopfschüttelnd und mit über dem Kopf verschränkten Armen den Sitzplatz verlassen und ist gute 15 Min vor Ende aus der Halle gegangen. Glücklich sah definitiv anders aus.
-
Ich habe den schuldigen gefunden:
Eindeutig die weißen Außwärtstrikots, die haben doch den Charm eines Oberteils vom Pyjamas mit der Karo Optik. Das muss doch einschläfernd wirken wenn man laufend L. u. R. jemanden im Pyjama sieht.
Einfache Lösung, mehrere von Omas alten Wecker, der mit der Doppelglocke, auf die Bank stellen und alle Minute läuten lassen.Nehmen wir es sportlich, gratulieren dem HBW und sind auf eine Reaktion auf das Spiel gespannt.
Auch von Seiten der HNA wird es deutlicher: https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-12983158.html -
Erstaunlicherweise ärgert man sich als TBV-Fan über Spiel und Ergebnis.
Würde ich an Eurer Stelle auch machen

Was für eine schwere Kost....
-
Dem Management geht's in erster Linie aktuell um die ausverkaufte Halle und die Expansion, des Merchandising etc., sowie eine neue Arena.
Ausverkaufte Halle will jedes Team haben. Weißt du mehr wegen der Halle/Arena, hört sich ja so an.Was ich beim Heimspiel gut fand, dass es keine Halbzeit "Unterhaltung" gab und die Dance Devils nicht da waren. Weniger Show war hier mal gut.
-
..... alles auf kühn und lass den mal werfen. Alles wie vor der Verletzung von kühn. Schade schade schade...
Das hatte sich beim SparkassenCup schon angedeutet und scheinbar bis jetzt so bestätigt.Haben Sie den 2 Wechsel Lemke/Danner in Angriff/Abwehr wieder durchgezogen? Konnte das Spiel leider nicht sehen?
-
Die haben das falsch dargestellt, wenn du den Flyer aufmachst siehst du die Ansetzungen genauer und da spielt die MT niemals am Samstag gegen SCM
Jop, jetzt mit dem Flyer sehe ich es auch (westlich von Kassel liegen die nicht aus und auf der Webseite habe ich ihn nicht gesehen).
Auf der Startseite vom Sparkassencup wurde die Reihenfolge der Spiele vertauscht, also lohnt es sich doch das ich am So in Rotenburg aufschlage. -
Ab und zu mal was neues..... einigen wir uns auf ein unenschieden?

-
Moin,
das mit dem Gruppensieg gab es in 2017 oder 2018 das letzte mal, da ging das Turnier m.E. noch von Mittwoch bis Sonntag.
Die "Verlierer einer Gruppe" sind gleich "raus" und spielen damit nur noch um die Ananas. Somit sehen sich die MT und der SCM schon am Samstag.Hier der Spielplan von Sparkassencup
Spielergebnisse (Leider stehet da keine Spielnummer vor)
02. AUGUST 2019
18:00 - Eulen Ludwigshafen - TBV Lemgo ... : ... (00:00)
18:00 - EHV Aue – HC Erlangen __ : __ (00:00)
20:00 - MT Melsungen - VfL Gummersbach __ : __ (00:00)
20:00 - SC Magdeburg – ThSV Eisenach __ : __ (00:00)03. AUGUST 2019
18:00 - Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2 __ : __ (00:00)
18:00 - Verlierer Spiel 3 – Verlierer Spiel 4 __ : __ (00:00)
20:00 - Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2 __ : __ (00:00)
20:00 - Sieger Spiel 3 – Sieger Spiel 4 __ : __ (00:00)04. AUGUST 2019
11:00 - N/N – N/N __ : __ (00:00)
13:00 - N/N – N/N __ : __ (00:00)
15:00 - N/N – N/N __ : __ (00:00)04. AUGUST 2019 FINALE
17:00 - N/N – N/N __ : __ (00:00) -
Wenn ich mir den Spielplan bei dem Sparkassencup anschaue werden sie sicher am Samstag (und ich habe keine Zeit
) gleich auf den SCM treffen. Das wird dann die erste harte Nuss in der Vorbereitung.