Seh ich auch so. Die Frage ist, wer dann kommen könnte..man braucht eigtl einen Gegensatz zu Steinert,also wendig und agil..
Durch ne Ablösesumme für Lagerbier, wär ich dann für dushebajev oder mem
Beiträge von m1d8k7
-
-
Ich fand die auswahloptionen zum neuen Jersey auch suboptimal..das dom-nicki wirkt für mich n bisl als hätte es Photoshop-Philip (aus neo royale...) entworfen, also nich so pralle...das aktuelle um längen besser...aber nun gut,Demokratie und so...
Und hlp,halt dich mit deinen beispielen zurück,sonst haben wir bald n Shirt auf dem zwei Pferde zu sehen sind,welche sich um ne Eisenkugel streiten... -
Glückwunsch und Haken dran,ansonsten Honda hlp..
Und der michme hat mich heut nich so sehr genervt wie zuletzt..,kann aber auch an meiner netten Begleitung gelegen haben -
Danke celje für die Info..
Und micha: wir vergessen nicht woher wir kommen,wissen aber nicht wohin die Reise geht und,ganz wichtig, backen währenddessen kleine geschmacklich hochwertige Brötchen... -
Es zählt nur n Sieg, keine frage.aber +8 würde ich hoffen aber nicht unbedingt erwarten, insbesondere nach dem Kiel Sieg..und @ celje, is echt ausverkauft? Und wie wird die Parkplatzsituation sein, die blauen erwarten wohl den 7 mille Fan im Stadion...
-
Finde ich alles in allem auch ne gelungene Sache..win-win und so...
Jetzt die frage,ob vlt noch jemand kommt?? Bei stoilov scheints wohl nicht gefunzt zu haben,und angeblich wurde bei Böhm angefragt?? Und wo verdammt spielt der robster zukünftig?? -
-
Für mich is da eigtl nur kalarash n Flop..Nacho war doch keine lang vorbereitete zukunftsmäßige Verpflichtung,das hat halt dann grad gepasst.und bei Molina kann ich mir nicht vorstellen (trotz aller berechtigter aber zurückliegender Villa-Kritik),dass die Führung da wirklich ernsthaft an einen zu formenden Kracher geglaubt hat.denk er war n günstiges backup.blöd war da nur die damalige Ankündigung als "Molina, die zukünftige spanische nationalmannschafts-mittelblock-abwehrkante"
Ich hoffe jetzt nur, dass kuzmanovski nicht der nächste lie hansen wird.
Und de la pena bekommt hofftl n langen Vertrag...steht heut übrigens was in der volxi zu ihm... -
Lazarov hat aber auch 7m geworfen..kuzmanovski am Anfang teilweise unglücklich,aber guten zug zum tor.stoilov wurde zum besten Spieler des spiels gewählt.abwehr war aber nich so sein ding
-
Lt. eigener Aussage ist er derzeit schon im Training und will, wenn alles rund läuft, zum Februar bei 100% sein...könntest also glück haben ihn spielen zu sehen
-
Na wer sagts denn, hatten wir doch einen guten riecher.sehr schön.herzlich willkommen.jetzt kann auch der hlp beruhigt sein..
ist denn das stoilovgerücht noch aktuell? -
Bei Pilssuppe oder Gerstenbräu wär ich wohl drauf gekommen.
Bei 4 KM gleichzeitig auf der Platte stellen wir die Gegner vor richtigen Problemen. Die Anspiele an den Kreis kommen dann gleich direkt von JG und außen gibt Matze Vollgas.
Gute idee obo.Zwei Außen und vier Kreisläufer..reicht.rückraum ist eh zu klein,Shooter sind überbewertet.
Dann gibt's buffen und rennen, quasi "kick and rush" auf bördisch
-
Hirse=Getreide=Bier...
Wird auch nur in den dunkelsten Stadtteilen MD's so genannt
-
Frohes neues auch von mir..
Obo, sollte der filipsche kuzmanovske Heiland kommen,dann gibt's erstma ne Hirse in der halle.hattest damals glaub ich versprochen, so wie ich das mhs gedenk-shirt tragend...
Das mit stoilov ist schon eigenartig..gibts da trouble in Skopje?oder nur ne fette ente? Vlt. nutzt man ja nur die Gunst der Stunde oder das ist die Antwort auf bennos neues Spielsystem mit 3 km auf der platte -
Wenn der Albin nich aua hat,muss man schon sagen,spielt scheixxe
-
Spricht man das eigentlich nullday oder ooh-day?
-
Der määz is gegen ne schnelle, aggressive abwehr als RM im Moment eher suboptimal.
-
Danke Uhu.
Im fantalk find ich den michme ja wieder in ordnung.als Hallen"Sprecher" allerdings, sollte er sich tatsächlich zurücknehmen oder halt wer anders machen.manch ein Fan, insbesondere börde-orks, stehen eben nich so auf vermeintliche Bevormundung (vlt historisch bedingt...).vlt kommt dann auch wieder das alte Hallenfeeling öfter,wenn die Situation des energischen einpeitschens mit oder aus dem Publikum heraus entwickelt wird...
aber wer sind wir denn schon,so etwas zu denken -
Wo ist der obotrit?der Juan spielt..
-
Danke erstma für den Livestream, funktioniert Bombe..aber heut merkt man einmal mehr, so sehr der SCM ne Type wie michme social Media-technisch gebrauchen kann,wie das "gewisse Understatement" von dem Sören dann doch fehlt...