Beiträge von m1d8k7

Einfach nur enttäuschend.nicht wegen den Niederlagen.vielmehr wegen den verpassten Chancen,das Spielsystem unausrechenbarer zu machen.ich war ja schon immer n Befürworter von kuzma.und um den,wie auch, seit einer gefühlten Ewigkeit, Mertens tut es mir leid.bw spricht immer vom Potential und gesteigerter Qualität im kader,aber es spielen die selben Leute.vlt kann der Filip mehr Wasserflaschen und diese schneller zur bank tragen...etwas wechselfreudiger und mutiger könnte der Trainer schon sein..

Bei kuzma Hoff ich drauf,dass Benno erkennt,welche Möglichkeiten er mit ihm als variablen und spielerischen Rückraum hat.der kann auch gut Mitte und hat n gutes Auge für n kreis.als Zukunftsvision sozusagen,den Rückraum also im Spiel stetig wechseln zu können,je nach Situation sodass sich der Gegner noch schwerer drauf einstellen kann,wär n träumchen.ähnlich wie Flensburg.
    Aber grundsätzlich wärs erstma tippi wenn man ihn,wie hlp sagt, erstma n paar Minuten am Stück auf der seinem wurfarm entsprechenden Seite spielen sehen könnte

Bei RR bin ich auch nich wirklich optimistisch.steinert Alleinunterhalter,lagergren verletzt und nicht eingespielt. Magnusson schon zur neuen Saison hätt mir da gut gefallen...kuzmanovski bringt eigtl alles mit,um n richtig guter zu werden..
    Gibt es eigtl. dieses Jahr wieder eine pk zur Saison via YouTube?

Es wäre doch so schön wenn dieser nulltagestyp sich n anderen Verein zum nörgeln sucht.mittlerweile is da nur noch fremdschämen angesagt. Ehrlich gesagt kotzt mich dieser pegidasprech und dieses ossi-wessi Gedöns zunehmend an.wie down muss man denn sein,um ständig so zu nörgeln.als ostdeutscher bist du mir so was von peinlich.da brauch man sich auf die außendarstellung nicht wundern. Direkt sein und meckern können wir alle.aber du hast Wohl zu oft am nordstream Gas geschnuppert. aluhüte beeinträchtigen offensichtlich doch die denkfähigkeit

Das Sommerloch breitet sich so langsam aus und mit diesem auch das rekapitulieren und Spinnen...
    Und so dachte ich an die letzten zuckungen des alten scmforums und dem Fred von der neuaufstellung an der Seitenlinie...bisher ist eigentlich fast alles so eingetroffen,bis auf den blonden Engel mit dem schwachen Herzen oder k73...und nun wo letzterer vom Leipziger allerlei gelöst,wäre doch eine Rückkehr,vlt. als so ne Art socialmedia/marketing-sergeant-at-arms,bei seinem blutenden herzensverein doch förderlich,oder was meint ihr?Vlt. is aber auch nur mein Sonnenbrand grad zu doll..

Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt

Wohl für den scm exclusiv,damit man eventuell noch für die cl einen weiteren spieler holen kann.
    da aber unsere isländische Oma Inge erst nächstes Jahr kommt,dürfte sich das mit der wilden Karte erübrigt haben ;)

PS: hoffentlich macht der michme nicht zu lang Sommerpause.da wären ja bei der Anzahl der Neuzugänge einige vorstellungsinterviews zu führen...

Das er sich rein hängt und versucht zu helfen wenn es körperlich geht ist wohl normal ( hofftl. noch),ist schließlich professioneller Teamsport...aber einen Anschlussvertrag zu unterschreiben ohne den vorherigen überhaupt begonnen zu haben,vermeintlich weil man oder der berater nach der guten wm merkte,dass man da noch mehr Dollar generieren und gleich CL spielen könnte,is für mich Legionärsmentalität at its best..

Erlangen könnte mMn ne schwierige Kiste werden.bin gespannt,ob beim mads das Spritzbesteck hilfreich war,oder wir gar ne knifflige Variante, tief aus bennos trickkiste sehen,so mit sully ( aber der hat ja auch auweh)auf rr oder 2 km oder gar Youngster??Dazu noch charepek angeschlagen..
    Dabei fällt mir zu mads ein: jeder (mhs im Kurier und Benno im interview) erzählte nach dem ff: der mads hätte seit monaten Probleme und kaum trainiert.dennoch war zuletzt bei den Spielen doch immer die Rede,dass wir mit voller Kapelle spielen konnten.oder irre ich mich da?Naja,bestimmt alles Taktik