Beiträge von m1d8k7

Ich hoffe auch wie die meisten, dass der atemlose bleibt. In der Tat seh ich auch die Gefahr,seitens Verein zu wenig anzubieten, a la 1 Jahresvertrag plus option und so.bis 24 sollte es mindestens sein. Sollte es an der Kohle liegen, muss halt so ne Art Fundraising Petition gestartet werden..Gensheimer z b wird ja auch extern finanziert :)

Damgaard scheint wirklich wieder verletzt. Und der Gisli im muay Thai Stil mitm Knie des Gegners Kehlkopf zerdrückt. Ansonsten bisher typisches spiel,bei dem Wissen eine Niederlage verkraften zu können.

Also mMn, n bisl overpacen tut der playmaker schon, aber wie geschrieben,kann man auch drüber stehen..wie könnte man ihn sonst nennen, den schüchternen Schweden,tobbe-greif-ins-tor..

Hat der Moritz p da eiglt schon n Spitznamen? Hab gehört der ißt zum Frühstück zwölf Eier, also vlt. Chicken? Naja, Hauptsache der scycser kündigt ihn nicht als stahl-ei an :P
    Genug der namenshuddelei.

Bei uscins bin ich auch gespannt.

swiftnick: sparen bringt zur Zeit nix.also alles raus...
    Fand deine Äußerung einfach zu absolut gesehen..meine Meinung..fertig.
    Von welchen Beleidigungen redest du?

Noch ne Meinung: Für meinen Geschmack lese ich hier zuviel blau weißes geschwurbel zur überschätztesten Sportart. Is zwar MD drin, aber über die Football Jungfrauen quatscht ja auch keiner.
    Macht n extra Fred

smoerf Jetzt biste dem erlauchten Kreis der sich hier ergießenden Glorreichen ja doch auf den Leim gegangen und hast drauf reagiert....;) Mensch, hast Du noch nicht kapiert, wie das hier so abläuft? :lol: :hi:
    Hier regiert die Polemik. Dazu gesellen sich, nicht nur aus meiner Sicht, bisweilen schlechtes Recherchieren, Mundpropaganda, Vermutungen, fehlender Handballsachverstand und eine ganz ganz prekäre Dosis an persönliche Befindlichkeiten und Ressentiments gegenüber bestimmten Personen.
    Bitte sieh Dir doch allein die gestrige Aussage von swiftnick von 17:50 Uhr an. Leute, die die Realität ordentlich einschätzen können, werden sich schmunzelnd abdrehen, vllt kichern und diese Person für ihre Wahrnehmung bedauern. Wie sonst soll man reagieren, wenn nach den unerwartet starken Leistungen der letzten Jahre (nur mal zur Erinnerung: Es wurden mehrfach Teams in der Tabelle überflügelt, die sowohl vom Kader, aber auch den Finanzen in einer "anderen Liga" spielen. Es gab ergebnisspezifisch ein Hoch bis hin zum doppelten Bronzeplatz) noch immer argumentiert wird, es hätten sich Spieler in Richtung Durchschnittlichkeit entwickelt und ihr offensichtliches Können nicht abgerufen.
    Zu diesen Einschätzung kann man sicherlich gelangen, wenn man Dinge aus dem Großen-Ganzen herauslöst. Macht aber in einem "Team"-sport wenig Sinn und zeigt die Eindimensionalität im Denken Einiger hier. Der Großteil wird erkannt haben, dass Bennet Wiegert (und auch ich kritisiere ihn für manche Taktik oder Personalentscheidung während der Spiele) ein Team geformt hat, welches die allgemeinen (nicht die oftmals überzogenen Magdeburger Erwartungen ;) ) übertroffen und damit eben im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit verrichtet hat!

Polemik, Sarkasmus, Mundpropaganda und Vermutungen kann schon Mal vorkommen, wenn Fans oder Interessierte sich hobbymäßig zum Thema austauschen..Muss man oder SCM auch aushalten und nicht dünnhäutig regieren, wenn es doch ohnehin soo lachhaft ist..
    Beim lesen der swiftnickschen Denke, war es mir dann aber auch zuviel, sodass ich dem craxa zustimm. Es ist ja zum Teil auch eine besondere Kunst und für manche auch Berufung der Deutschen/Ossis/Bördeorks auf högschtem Nivea zu meckern, und dabei zum Teil das positive als gegeben anzunehmen...Dennoch gilt ja auch immer Prinzip Wald rein-Wald raus, insbesondere wenn der Bördelander-Überheblichkeits-Detektor wieder ausschlägt..

Naja, ganz so richtig ist das nicht Andre. Der Flippi kommt ursprünglich aus Umfeld MD ( mein Heimatort) und Heimatverein ist auch "mein" Verein Eintracht Glinde (gibt's leider nicht mehr)..Aber wir sind ja dann aus der Nähe alle Magdeburger Kinder ;)
    Herzlich willkommen..könnte bei tatsächlich gereiften Charakter und professionalisierter Einstellung was Gutes werden..
    Jetzt fehlt noch: Mika verlängert bis 25...

Ich sehe es ähnlich wie kervadecfan.
    Herzlich Willkommen Kay. Hätte mich gern anders überraschen lassen, so die Richtung Kent Robin und Kaliber...Gern auch Mal wieder ne französische joel-Gedächtnis Komponente im SCM system..dazu dann den Heymann loseisen...und nächste Saison kann kommen..
    Aber so geht's wohl wieder in Richtung kleinere Brötchen im Vergleich zu anderen. Bevor hier der erazzer wütet, denk ich lieber nochmal nach, wo wir hergekommen sind...

Nicht auszudenken was Herr Wandschneider hier anbieten könnte...Erfahrung,Symphatie,Spielermotivation,Charakterbildung,Spielerentwicklung (ja vlt wirklich aus der eigenen Jugend).usw.dabei hat er noch richtig Bock auf Stärkeres Team, zum trainieren und n ganz guten Torwarttrainer kennt der doch auch,oder....
    Aber leider riecht sein Stall so gar nich nach Börde..

Glückwunsch an Trainer und Team,zweistellig..bombe.

Nach berechtigter Kritik zuletzt,nun vieles von dem richtig gemacht,was kritisiert wurde.preuß heut top. Der kommentator...könnte gern einer corona-finanz-konsolidierungs-maßnahme zum Opfer fallen

Armutszeugnis trotzdem selbst ausgestellt.bei den großspurigen Ankündigungen und offensichtlich geringem Vertrauen in der Kürze der Zeit...
    bleibt dafür der Kay? (..nach derzeitigen Spielanteilen ist er wohl der nächste absolute wunschsspieler) oder holen wir den dissinger, ist zwar zu groß hatte aber schon viel Verletzungspech,passt also auch :hi: