Was meinst denn mit Gewalt? Kuzma für chrapek,bence banhidi für mo,der Franz für Kay? 😉
Beiträge von m1d8k7
-
-
Kristian Örn Kristjansson, der ist 1,93m 😄
-
Auch wenn mir die globale Antihaltung von Jelena etwas zuviel ist, Recht hat sie/er.vollste Zustimmung. Das gedenkturnier war schon ne Runde Sache. Die medientechnische Öffentlichkeitswirksamkeit ist tatsächlich in Relation zur Clubgeschichte und Bedeutung,sagen wir Mal, ausbaufähig. Muss man dann halt als Club selber Klinken putzen und sich was einfallen lassen (der michme kann doch z.b. gut Podcast),wenn die volxi lieber drölfzehn Mal über irgendeine zu unrecht gegebene gelbe Karte des Nachbarn faselt...Volksstimme war ohnehin n niedrigschwelliges Blättchen,mit Verschmelzung der Mitteldeutschen Zeitung wurde es noch schlimmer...
Vom Medienpartner saw sollte man (hofftl) auch nicht zu viel erwarten...
-
Sommerloch-Input:
Kurzweiliges 19min Interview mit unseren Neuzugängen auf SCM YouTube. Link Schenk ick mir
-
Ich meine im kürzlich erschienenen saw-gespräch mit Benno, die Frage nach einem Hallenausbau gehört zu haben. Ich glaub, er antwortete darauf in etwa, dass es nicht notwendig ist,reicht locker aus,bei ca. 3 (THW usw) spielen könnten zwar locker weit mehr als 10.000 Karten verkauft werden, für den Rest der Spiele aber mehr als ausreichend. im großen und ganzen würden sich das Gros der Vereine eine solche Halle wünschen...
Sommerloch..Loch...loch
-
Ich fand es auch sehr gelungen,alles in allem
die Jelena läuft langsam wieder unter Volllast 😉, Definition von konstruktiver Kritik vlt. aber doch nochmal vorher googeln.
ich denk der michme lief den ganzen Sonntag auf Hochtouren,dass es da ab und an zu leichten fails kommt, gerade bei der offensichtlichen top hbl-vorbereitung und auch tw im Live-Stream...absolut geschenkt. Einfach ma freuen
Gut auch die Frage zwecks Oma Inge rufen.
Danke für einen schönen sonntach,scm
-
Wie schön wär es doch, wenn der tclippy im tatsächlichen Leben eine richtige Aufgabe/Bestimmung hätt. Echt schade wenn für jemanden dieses Forum das wichtigste im Leben zu sein scheint.
Für mich bist du die avatarhafte Essenz dessen, auf was man hier am meisten verzichten kann. Aber bekehr uns ruhig weiter mit deinem unerschöpflich reichhaltigem wissen zu allem, erst Recht dem scm..
Lachen ist ja gesund
-
Vielleicht ist er auch einfach nun ein vollzeit-grün-roter-medien-bluter
-
-
Zum Thema k73 Trashtalk vlt noch ne Idee. Die pelzigen waren doch bis vor kurzem auch auf der Suche nach einem tw..vlt waren sie an klimpke dran und der hat sich aber bereits für einen Sportclub entschieden...wär nur doof wenn der jensenmike dafür geht..naja
Und wenn wir über Verstärkung km/ib auch im Hinblick CL denken, dann bitte wieder einen Franzosen, der ludwich fabregas zb...barca muss ja auch Mal anfangen zu sparen.Duck und weg
-
-
Schwerwiegender Ausfall!
Mindestens 100 kg
-
Zu Lagerbierzeiten haben wir mehr Variabilität im Spiel (Verschleppung,Tempo on/Off) und Wechsel gefordert..jetzt sieht das alles sehr sehr gut aus,auch mit den spielerperspektiven ( sehr gute Verlängerungen,find ich).weber denk ich, muss und wird auch noch zünden,nur fraglich ob mehr und besser RM oder RL..Benno macht sehr viel richtig,die Auszeiten waren eigtl immer schon im gros ziemlich gut..nur beim neuen Tw bin ich noch etwas verhalten optimistisch.fragezeichen,die sich hoffentlich nächste Saison in Luft auflösen, bestehen erheblich bei Meister..
Big Ben heißt der wiegert jr., sollte er im nächsten Sommer vom Balkon den alten Markt begrüßen.. -
Ich denke es war eher der aus nordmazedonien, dessen Vertrag längst unterschreiben war, er aber dann bis zum antritt (glaub ich über ein Jahr) doch keine Zeit fand um ins Wörterbuch zu schauen...
-
Herzl willkommen.dann hoffen wir Mal dass die Abwehr zukünftig kein löchriger Schweizer Käse wird..gehaltstechnisch dürfte im Gegensatz zum Gulliver doch wohl etwas eingespart werden können..vlt nutzt man das, um auch zukünftig die Helene in der getec anspielen zu können...
-
Sehr schade für die Liga. Aus Spielersicht durchaus verständlich. Dennoch ist der Beigeschmack ziemlich bitter für mich, was Projekt kolstad betrifft. Art und Weise der Statements und Zukunftsprognosen aus norwegen und die Geschwindigkeit..nicht so meins. Wenn ich von "Projekt" im handball höre, Krieg ich eh schon das kalte kaxxen....
Einzig gute vlt daran aus grünrotblutender Sicht..unser is schon nächstes Jahr weg...somit weniger Diskussionstumultgefahr. -
Hab ich auch gelesen, die beiden werden sicher auf der Palette stehen..
waren ja aber in Quarantäne,demnach total erschöpft,kein Immunsystem,kein Training und somit extremer Kurzzeitmuskelschwund und verlernt mit dem Ball umzugehen...quasi noch einfacher für uns
-
Ich habe mich auch gefreut als die Sache mit mo verkündet wurde, sollte ja auch schon früher kommen..dann verletzt...mittlerweile ist ja auch schon ne Zeit vergangen,und seine Einsatzzeiten sind immer noch überschaubar. Klar man ist nicht wie leddörk beim dräning,aber man fragt sich schon ob Benno kein Vertrauen hat oder mp tatsächlich limitiert ist...in Gummibach schien es ja nicht so zu sein..die bisherigen Einsatzzeiten reichen für ein ordentliches Leistungsbild m e tatsächlich nicht aus.
Wegen mir kann er auch gern bleiben....wird sicher schon schwer n sehr guten gulleersatz zu finden (damit ist nicht Meister gemeint), die Skandinavier sind meist schon gut untergebracht in den Vereinen,auslaufende Verträge zu 22 gibts auch nicht so viel und dazu ist der Datschen-bäcker-scout weg...und sollte Mika und der mo auch noch von dannen ziehen,sind adäquate Verpflichtungen wohl noch komplizierter in Form eines ungewollten Umbruchs..
Zinsen sind ja eh Grad schlecht, da lieber Scheichkohle in die Hand nehmen und shoppen -
Die Frage ist ja auch, wie hier schon erwähnt, wieder Kreisläufer oder solider Rückraum/Abwehrkante..
dann die Frage, was markttechnisch überhaupt zu bekommen wäre.. würde mir da n hineinfassen ins obere Regal schon wünschen,von mir auch mit Ablöse..so fabregas und Kaliber oder bei vezprem und Konsorten wildern...
als Bördepessimist rechne ich aber eher mit Meister
-