Gerüchtediskussionen...sehr schön
Wenn das so eintrifft,werd ich noch zum marci-fan und der SCM shop kann schon mal fanshirts mit marci-marc Konterfei in Auftrag geben
Beiträge von m1d8k7
-
-
Und Pokalsieger...
Für den Gleb wär es mal Zeit für n michme-interview..Aber der sucht wohl erst noch seine alten Russisch-Schulbücher ausm Keller zusammen...
-
Ja,so ganz loslösen von der "alten Heimat" kann ich mich immer noch nicht..;-)
-
Ich denk das passt schon was der Micha sagt.Für mich liest sich das auf der scm-seite so,dass es eine Rechtsfrage bzgl. Livestream ist.TV Übertragung wäre wohl für sport1 i.o.,aber leider hat der MDR keine Sendezeit über bzw. das derzeitige Programm ist wohl qualitativ zu hoch um dieses z.T. mit Handball,und dann auch noch mit Magdeburger Beteiligung, zu ersetzen...
-
@ eule: Scheenes kleenes youtubevideo.Macht juut Bock auf Wochenende!

-
Interessant ist unsere Homepage wirklich.Zum Beispiel steht da jetzt,dass die Jungs nach bereits getätigter Absprache am Sonntag im Finale Weiß tragen..Dann kann ich mir ja Samstag MDR sparen

-
Guckst du hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kriegste Gefühle

-
Was die youngsters betrifft: Richter,Link und Friedrich gehen nach Bernburg...scheint dort mehr als ne halbe Zweite vom SCM zu werden..Saul wohl Eisenach,Czech noch nicht bekannt..stand irgendwann in der mitteldeutschen Zeitung..
So bleibt in der Zweiten auch genug Platz für den hochgelobten 2000er Jahrgang...hoffentlich auch weiter in der 3. Liga -
Der nächste Youngster sagt Tschüss...
SV Anhalt Bernburg in 3. Handball-Liga: „Granate“ für den SVA | Mitteldeutsche Zeitung -
Der Ess zäh ehmm bindet weitere Jugendperspektivspieler...Es scheint tatsächlich die Hoffnung zu keimen,dass mit unsbenno und Graf Horst wirklich die Jugend einen besseren Stellenwert bekommt..find ich erstma Klasse.Bin gespannt was mit Saul passiert.Für Dessau,mit verlaub eigentlich zu gut mMn.Der hat doch auch nur Vertrag bis saesonend,oder?
-
Festung Marc,is Klasse
Was Rowando's Witz betrifft.Er gibt ja nun auch genug Futter zum argumentieren.Ob als Kommentator oder oder lässiger vertragsunterzeichner.Und die Aussagen sind nun auch nich immer so tiefgründig. Ganz abgesehen vom fehlenden Kritik-Abkönnen..Solang die Entwicklung stimmt..naja.Trotzdem wirkt er für mich nicht so,als wäre er für den Verein unerlässlich.Facebook is ja offensichtlich sein Ding,aber auch da nur weich gespült, kritische Anmerkungen werden ignoriert,es läuft nur seine Promotionwalze..Dennoch ist es meckern auf hohem Niveau,aber man wird ja wohl noch meckern können.Und wenn er hier Trainings- oder LCD-Dirk genannt wird...mein Gott,da muss er drüber stehen als Präsident (is ja nich Erdogan).. -
Für mich bleibt er trotzdem der absolute.Dennoch verdient er Respekt als Leistungssportler. Nur hab ich das Gefühl,dass es für Tulpe besser war,in Magdeburg zu sein,als für Magdeburg,ihn als Spieler zu haben.Beim Graf,der ja auch aufhört, sieht das schon etwas anders.Insofern hoffe ich,dass falls was unter die blh-decke kommen sollte,es nicht das absolute Trikot is.Das wäre sonst nochmals ne weitere Verwässerung der Ahnengalerie.
-
Bei aller Kritik und Ironie, 11 Jahre muss man erstmal schaffen. Wenn auch in einer nicht ganz glorreichen Zeit.grün rot bluten tut er auf jeden Fall.Aber ich freu mich,dass es dann auch zu Ende geht.Weiterhin buli und wiedersehen in der blh,is doch i.o.Bisl Angst bleibt bei der Aussage vom gebührenenden Abschied, nicht das da was an die Hallendecke kommt..PK fand ich ganz gut.Benno hat auch mal meine Frage zur Nichtablöse von Jacob halbwegs beantwortet.
-
..die Tore werden uns fehlen...Der is gut
Aber wir haben ja noch el capitano absoluto in der Hinterhand.. -
Ähtt cellje: für mich sieht das wie ne Vorsichtsmaßnahme von marci aus:Benno als Sportminister min. bis 2020,für den Fall,dass man den Trainer bei Schlechtleistung früher auswechseln muss.So bleibt das knowhow im Verein.und wenn Roje als Adjutant von Stabbel noch kommt,platzt das Fachwissen aus allen Villanähten..
-
Phil Webster war nich ganz ernst gemeint..aber mir is das auf RL auch zu wenig.Vielleicht will man ja wirklich abwarten , um im Falle einer Verletzung zu regieren, wie mdandre schrob.Aber ob man dann so kurzfristig einen guten Spieler findet ist fraglich. man kann nur hoffen dass Tulpe nicht der Notnagel 17/18 wird.und nun solls das auch zum absoluten gewesen sein.. Der cellje hat ja wieder gut Laune..Die negativen dinge sehen wir als scmfans ja auch,also:Siehs positiv!:Benno mit mehr entscheidungsfreiheit und zusammen mit Graf als co und jugendverantwortlicher.Das ist die Chance beim SCM wieder Jugendtalente zu formen und einzubinden.:-)...
-
Die Entscheidungen zur Struktur beim SCM find ich gut,mal ganz ohne Ironie.Benno hat mehr Macht im sportlichen Bereich, Marci kümmert sich um Kohle und Marketing (Öffentlichkeitsarbeit muss er bisl noch üben),Tommi in teilzeit um Torwart und Stabbel nur Geschäftsstelle.. Hört sich so schlecht nicht an...Da Yves für die Jugend zuständig ist,fehlt jetzt nur noch die Verkündung des Wechsels von Tulpe..Der Neuzugang könnte n gutes Gespann nächste Saison bilden..Fehlt noch n RL oder Weber zurückholen und alle haben den SCM wieder ganz dolle lieb..;)
-
Die Franzosen können wirklich aus dem Vollen schöpfen. Im alten Forum hab ich ja auf Kalarash und Fabregas spekuliert.Der kann auch ne Waffe sein.Aber mit dem Russen bin ich auch sehr zufrieden.Als die Diskussion um den lemkeersatz begann,hatte ich auch die Hoffnung, dass man sich vlt. bei Joel erkundigt,wie es mit Mathieu Grebille so steht,auch kein schlechter.Aber nun lassen wir erstmal den Polenpeter (Achtung!: namenshornverballerung) ankommen.Die hiesigen Erwartungen bisher,könnte er wohl übertreffen

-
Die hornverballerung von Namen sollte man immer im Kontext sehen.der atemlose z.B. ist nicht respektlos gemeint,höchstens gegenüber der damit im Zusammenhang stehenden Neigung für Schlagermusik.Ich bin da eher freie Wortkreationsfindung im angemessenen Zusammenhang. Zum Thema Spieler:Saul scheint ja langsam die Sache ernster zu nehmen,macht fkeissig Tore. Und der neue aus Dänemark scheint auch nicht verkehrt.Wenn sich der scm traut diese voranzubringen und für höherwertige Aufgaben wirklich vorzubereiten,kann man sich einen weiteren RL sparen.Dann kann Tulpe gehen und im absoluten Notfall hat man immer noch Kohle für n neuen..
-
Wenn ich auf der Startseite SCM lese,dass der Absolute Bock hat viel zu spielen,würde ich mir so langsam ne Nachricht von Schmedt wünschen,die da heißt: Bis zum Sommer und tschüss. Aber ein neuer für die nächste Saison wird wohl nich kommen und die Tulpe könnte auch 2018 noch bei uns blühen. Aber marci und svens sohn sind ja grad in France, vlt. entdecken sie n Juwel

Is eigtl. Mdandre och schon hier?