Ohne despektierlich zu sein...für Göppingen so schlecht nich, zwei unterschiedliche Spieler auf der Position zu haben..Für die Ansprüche des SCM war er zu schlecht...wird interessant zu sehen,was er zukünftig bei frisch auf zeigt und wie unsere Verbesserung spielt
Beiträge von m1d8k7
-
-
Warum denn aufbauen..Die sind 4. wir 8.,also quasi doppelt so gut

-
Für mich wieder ein Spiel mit der berühmten Augenhöhe.. Vom Namen der Spieler her, mit leichten Vorteilen für MD.Allerdings durch Heimvorteil und neuen trainerfuchs der göppinger wieder egalisiert. Könnte also n knappes Spiel werden.letztlich trennt den SCM und frisch auf derzeit nur der eigene anspruch, spielerisch können beide,wie oben gesagt, gut niveau-limbo tanzen

-
Mal wieder zum Spiel:Frau Beck is back und durfte einen Artikel über baggers Gefühlslage in der volxi schreiben..link hab ich grad nich
-
Nächste Saison einfach in DKB Handball Champions Liga umbennen..fertig
-
Thematik scm-anspruch-möglichkeiten-wirklichkeit hat Alf recht,und gehört auch in die Endlosschleife im kartoffel-thread.
Zum Spiel:ich hoffe auf Mertens und D.P.Vielleicht sieht man auch mal Molina was anderes machen,außer deutsch zu lernen...
-
N Kasten Andechser für 6 Tore von Bagger..
-
Will halt keiner erster sein.Sind ja nicht beim Leistungssport...
Wer traut sichAuf gehts: Überholen ohne einzuholen.
-
So sind wir eben.Stets geerdet und rational, strebend nach fortwährender uneigennütziger Verbesserung..Ernst ist das neue Glücklich,Tod dem Sarkasmus und Ironie
-
danke für die wertvolle info bzgl. der schließzeiten des schmedt-shops.. Und zurück zum Handball und scm

Meine Idee um die am Boden brach liegende fankultur zu heben und das Publikum gleich zu Beginn abheben zu lassen:Beim Einmarsch der Mannschaft schreitet ab sofort Marc Henrik voran,untermalt von "simply the best" von t. Turner
-
Warum? Solange die Urlaubsteilnehmer unter 30 waren, sah´s oft recht gut aus.
Geb ich dir Recht, mit der Einschränkung auf Urlauberinnen..Allerdings ohne Bewertung der ,an welchen Stellen auch immer, ausgeprägten Körperbehaarung...aber das führt zu weit

-
Erinnert an die Nachfrage nach frischen Brötchen vor 40 Jahren auf nem Zeltplatz an der Ostsee.
Bei der Kombination Nachfrage nach Brötchen und Ostsee muss ich unweigerlich an körperkulturellen Urlaub denken.. Hau mir bitte jemand die Bilder aus dem Kopf

-
Bezogen auf die bernd-höcke-wählerschaft gibts da schon n Nord Süd Gefälle.. Aber ob sich nur dies im glücksempfinden widerspiegelt,mhm..dann müsste man auch das vorkommen der alu-hut-fraktion untersuchen.und nur an der ödniss des ländlichen Raumes kann es ja auch nich liegen, siehe Altmark
-
Also könnte man dann sagen: je näher der eigene Wohnort an der Stadt h. an der s. gelegen um so geringer das persönliche glücksempfinden (nur auf LSA bezogen)?
Die Chance für den besten als marketingrundumschlag: willst du dein Glück erhöhen, musst du in die getec nach Magdeburg gehen (und kannst dann richtige fankultur sehen..)
-
SCM will EHF finale,siehe Startseite handballworld..
wenn das,verloren geht ( Gesetz dem Fall dass wir so weit kommen),weiß ich schon wer schuld war... -
In der alten Heimat wird schon über das Sonntagskracherspitzenspiel sinniert. Wörtlich:Nach Niederlagen gegen Kiel, Hannover, Melsungen, die Füchse und die Löwen stellt sich die Frage: Kann der SCM oben mitmischen?
Eigentlich mit der Aufzählung schon selbst beantwortet..Solang die Mannschaft keine geschlossene Spitzenleistung mal auf die platte bringt,sollten die eigenen lobhuldigungen und durch verzerrte Statistik vermeintliche topleistungen (Robert,jannik) einfach mal weggelassen werden..dass kann doch keiner mehr ernst nehmen...fast wie bei Trump,dem die Nachrichten zu schlecht sind und deswegen einfach eigene "Wahrheiten" verbreitet...im schönreden,wegreden und ignorieren von tatsachen sind wir wahrlich das "Beste"...schön wäre mal im Vorfeld nicht zu grossspurig zu sein, Mund halten und einfach machen...änhlich dem Nachwuchs: wird mit zehn gewonnen gibts tolle Berichte,wird verloren gibts nicht mal ne Erwähnung...
-
Ich meine auch mal was von hochgerechneten 6,5 mille gelesen zu haben.
Der markhenrik meinte mal vor kurzem,dass im Handball, Geld nun mal doch Tore wirft...vielleicht sollte man ihm sagen, dass sich dieser Satz auf einen Spieler bezieht und nicht alle sinnfreien vereinsausgaben damit gemeint sind..aber es war wohl doch nur ne schmedtsche vorabentschuldigung,falls die Konkurrenz wieder vorbei zieht -
Ich fand es nicht ganz so stromlinienförmig, nicht so MARKant.
solang sie sich keinen abstabbelt... -
OK.Also alles hübi wie drüben

-
Nochma ne andere Sache: Ist Anne toss jetzt die neue J.Beck light ?