Beiträge von m1d8k7

Ja weber wird 32 und hat Vertrag bis 2019..der robster hat vor eine Weile mal angekündigt auf des isi's valur's Spuren wandeln zu wollen..
    wenn er Leistung bringt,kann er gern bis zum 40. jedes Jahr n Einjahresvertrag abschließen, ansonsten muss ich das nich haben.dann lieber youngster hingestellt und Geld gespart

Glückwunsch zum verdienten Sieg und 2 Punkte. Schön dass bezo auch wieder mal zeigen konnte,dass er auch torgefährlich sein kann...nicht auszudenken was wäre wenn auch RL und RR im selben spiel gefährlich wären..
    Was stört is das festhalten an weber, man sollte ihm sagen,dass es derzeitig nich für ne Verlängerung reicht..Auch die wasserstandsmeldungen zu den auwehs sind fürn anus oder MD is das neue Mekka der wunderheiler..und zu michme, naja er war stets bemüht, der ständige bezug zur Halle nervt...Petition für wiedereinsatz s.b. sinnvoll? :hi:

Woopi's Platz war im zehn vorne..
    Den wünschen kann ich mich nur anschließen,allein für die Umsetzung fehlt noch der glaube..
    Was das andere Thema betrifft, Mick Foley und seine Socke haben mir auch immer gut gefallen..gut geeignet um sinnfreie Äußerungen der Obrigkeit zu unterbinden :P

Dachte Sellin außer Gefecht? Aber auch so is n Sieg eigtl ich keine Frage und Pflicht. Haasi sollte uns eigtl nich die Probleme machen..aber wer weiß

Zur konkretisierung für micha ;) De la pena würde ich gern mal physisch auf der platte sehen, als nur auf dirky's digitalem deckenwerbebanner

Wir ändern nix,wir ziehen matchpläne durch! :hi:
    Erlangen is jetzt nich so der brüller (nicht respektlos gemeint), sodass es sein könnte,dass Mertens tatsächlich spielt.bei d.p. bin ich nich so sicher,weil irgendwo stand,dass der robster vom ösikamerateam begleitet wird,da braucht man also bewegtbilder von ihm auf der platte..ansonsten würde ich mich freuen,wenn man zu Haus mal de la pena sieht,und nicht nur die letzten 20 Sekunden vom Spiel..wäre durchaus mal ne Gelegenheit am Donnerstag als Trainer was zu probieren und die Etablierten, positiv ausgedrückt zu schonen negativ gesagt mal auf der bank schmoren zu lassen...aber seh schon,zu viel neues

@ obo: so meint ich das.um weiterhin plakativ zu bleiben: etwas mehr zampano,bisl weniger kulijongleur beim SCM :P
    @ celje: vlt. hat Benno in seiner Wut auch nur schlechte deine-mutter-witze gemacht für die es sich zu entschuldigen gilt..aber abgesehen davon ist er zunächst auch nicht in der Verantwortung den kleinen Hildebrandt zu machen,als Trainer steht man gdrs. hinter der Mannschaft.. Aber da gibt es einen der das ab und zu mal machen könnte...
    Und zum Spiel,ich glaub nich dass in so kurzer Zeit versucht wurde das Spielsystem komplett zu ändern

Asche aufs häuptlein..haste natürlich recht.
    hildebrandtmodus klingt gut.. :P wobei in bestimmten Bereichen der hildebrandtmodus für die clubverantwortlichen vielleicht vereinzelt angebracht wäre in bezug auf Leistung,fordern,fördern,Kritik usw (ausgenommen der monetäre Bereich natürlich :) )

Eine berauschende Vorstellung wird es wohl nicht werden, dafür fehlt der Flow...

Und die fankultur..
    aber selbst mit 7000 kritikabstinenten,nachfrageunfähigen, rotgrünblutenden,ganzheitlich optimistischen michmejüngern auf den Rängen,wird es sicherlich n gaaaaaanz schweres Spiel, weil jeder kann in der hbl ja jeden schlagen und gerade erlangen,warum auch immer..notfalls werden in weiser Voraussicht am Mittwoch abend noch n paar krankmeldungen bekannt gegeben.

Taktisch sieht es halt oft nach entweder oder aus.anstatt mal gezielt,auf den Punkt nach je individueller Spielsituation zu entscheiden bzw. Spielen zu lassen..irgendwie wirkt das matchplan-Korsett zu eng, um in richtigen Momenten entscheidende Impulse setzen,aufm Feld und am Seitenrand.. Wenn wir zB die Gegenstoßtruppe schlechthin, nach trainermeinung werden sollen, dann eben nicht auf Teufel komm raus,sondern gezielt nach Situation..so wird evtl. auch die Effizienz (tore/gegentore...usw) besser...
    Bald kommt ja erlangen und alles wird gut..und wenn da die büchs doch braun werden sollte,waren die fordernden fans...

Dirkydörk war vlt. einfach nich lang genug beim training, um zu sehen, dass an den anderen spielvariationen und formationen ,die tagtäglich geübt werden,noch n bisl geschliffen werden muss

Was hast Du denn eingeworfen? 8o Bei 14:12 Punkten hätte der Baum wahrscheinlich lichterloh gebrannt und der Club wäre wahrscheinlich unter dem Druck gezwungen gewesen, tiefergehend zu analysieren. Mit 16:10 und Erlangen vor der Brust ist doch alles wieder halbwegs im Lot - "BÄÄÄMMMM" sozusagen, wie es so schön auf der FB-Seite heißt. Ich befürchte, dass der Sieg zu viel kaschiert und einer ehrlichen interen Aufarbeitung des bisherigen Seasonverlaufs eher im Wege steht.

Bei dem offensichtlichen murks, der gestern zusammengespielt wurde und dem von Benno genannten Ansprüchen, kann ich einfach nicht glauben, dass der Sieg die Notwendigkeit der Analyse und entspr. Entscheidungen kaschiert..
    Nach m Sieg, lässt es sich halt einfacher sagen,dass man scheixxe war und jetzt alles besser sein muss und werden wird...ob das klappt,die richtigen schlüsse gezogen werden,und ob Benno den Mut hat, seine lieblinge auch mal auf die Bank zu setzen,steht aufm anderen Blatt..aber ich,wie auch viele andere hier sind ja geborene Zweckoptimisten  :)

Diese Art von Fehlern sieht man so nicht mal in der 3. liga.

musche muss wirklich anfangen,die Emotionen, die man unbestritten braucht,besser zu nutzen..bezjak schwach,Musa platt und Molina eifriger deutsch-lerner..der robster spielte wohl weil auch d.p. bisl husten hat,aber er brauch mehr Druck..er kann wohl aufhören von der Torjägerkanone zu träumen..

Unterm strich schöner dreckiger Sieg,gut geeignet zum ehrlichen fehleranalysieren und zusammenraufen..