In der alten Heimat stand was von ehf-übertragung am aushandeln.falls das nich klappen sollte,wäre dieses dotto Sport vlt n Blick wert. Das Hinspiel schien n facebook-livestream gewesen zu sein...
Beiträge von m1d8k7
-
-
Das Video von Konstanze können sich die Jungs ja beim hinflug reinziehen, sollte als Motivation reichen..
Als scmfans malen wir ja nicht sofort den Teufel an die wand,deshalb glaube ich an einen knappen unspektakulären verkrampften Sieg am schwarzmeer. sollte widererwartend dort der döner enden, wird sicherlich auch doc. G ordentlich wiederkäuen.. -
Glückwunsch flense.mogensen top.Robert weber hat uns das Ergebnis geschönt. Der Rest zumindest im angriff Totalausfall.
Hofftl. bei Musa nix schlimmeres. -
Man muss nicht aber man kann..sieh es als okularer geißelgürtel

-
Bewegtbilder von Konstanze bei dotto Sport:
https://mobile.facebook.com/story.php?stor…tn__=%2As%2As-R -
Schiller,Wallenstein:Wer nichts waget,der darf nichts hoffen.
-
So gesehen stimmts natürlich.
Nicht beim ihm, sondern für ihn aufschlagen..
Vlt wird dem AG auf seinem Bauernhof so um 2020 zu langweilig
(OK,der war nicht gut) -
@ obo: wer er ist und wo er herkommt, ob er will, weiß keiner.zu dem "warum er kommen soll" könnten hier aber sicherlich einige was beitragen.
Nachdem das beste für uns nicht gut genug ist,kann es eigentlich nur noch das ultimative werden -
Hab mir nochma die Trainerstimmen zur Verpflichtung der Beiden durchgelesen..Tenor war: benno stolz wie bolle wegen bomben qualität und erfahrung; andere Vereine waren auch dran aber dank Tommy haben wir das ding gezogen..
Wie schnell sich das doch ändern kann.
entweder konnten die Spieler zu der Zeit der Verpflichtung, ihr jetzt attestiertes geringes Potenzial gut verbergen (was die Frage nach der art und weise der leistungsfeststellung aufwirft) oder Benno hatte schon damals fleißig die schmedtsche Rhetorik inhaliert und gute Miene zu den tommi-transfers gemacht..
Nach der volxi scheint der Trainer wenig überzeugt von den Änderungen zur jetzigen Saison, dabei wollen wir doch stetig wachsen und uns nicht verschlechtern..
Nicht auszudenken was wäre, wenn man auf youngsters zum auffüllen im Fall der Fälle gesetzt hätte ( spielen ja eh nur max. 8 Leute in der 1.),Geld gespart und konkret investiert hätte..da gabs ja kuzmanowski usw..
Das einzige was stetig wächst, ist der prozentuale wert der Ineffizienz bei Spielerverpflichtungen.
Mehr handballverstand in der Führungsetage wäre toll,bis 2020 aber ausgeschlossen und dann spielen wir ja auch schon CL...Aber wer sollte das sein und wer würde es auch machen? -
Ich sehe, in der Selbsthilfegruppe der bekennenden scm-selbst-geißler herrscht Konsens.
Mal sehen wann Herr Hübner zum Rapport muss. marcis Skalp dürfte signalrot leuchten..
-
Markige Worte von Benno zu Molina und Kalarash, komisch, dass es bei den Verpflichtungen noch gaaaaanz anders klang. Und dann der Satz, der aufhorchen lässt: der SCM kann es sich nicht leisten (dass Kalarash so viele Fehler macht), klingt für mich nicht anders, als ICH BIN NICHT HIER, UM SPIELER ZU ENTWICKELN...den etablierten Spielern (z.B. Weber, Bezjak) gesteht man allerdings Fehler en Massè zu, ohne jegliche Konsequenzen bezüglich ihrer Einsatzzeit. Für mich sind Bennos Worte eine Bankrotterklärung der sportlichen Leitung, traurig, traurig - da kann man wirklich ALFs Worte bestätigen, noch schlechter wäre Sabotage.

Dem kann ich nur zustimmen.Und das aus dem Mund eines zuvor energisch auftretenden youngsters fürsprechers, für den die spielerentwicklung durch einsatzzeiten mal wichtig war..
erst die Leute vorher in den Himmel loben,dann ihnen nicht vertrauen,um im Anschluss festzustellen, dass sie nicht gut sind, begründet mit fadenscheinigen ausreden.wir sind der beschwichtigungsweltmeister vor dem herrenTrainer zum siegen verdammt und keine Zeit zur Entwicklung von alternativen, Erfolg steht über allem bei jeglichen grün-roten Überlegungen!Genau deshalb stehen wir auch so gut da.
Vielleicht probiert man s ma mit Mut,Visionen und Selbstreflexion -
Herr Hübners steilvorlage für die in der handballecke schmorenden bördekartoffeln: Molina also in schlechtem zustand gekommen,wirtschaftliche zwänge,der zur Hilfe unfähige Gleb,keine Zeit für Experimente und insgesamt ohnehin total verschlechtert.. Und schon wieder sind die miesmuschligen fragen der alten Forums in aller munde...
Bei folgenden Niederlagen wirds wieder richtig lustig -
So ruhig wie Benno bei der PK war,muss er ziemlich enttäuscht und angefressen sein.Ma sehen ob gegen flense die trotzreaktion kommt

Michme beim talk mit guten fragen.Antworten nich so -
@ hlp: das sag ich mir auch immer wieder,trotzdem kann man da zum HB Männchen werden,weil es ne never ending story ist.einfach mal die wohlfühlstatistiken im Keller lassen und tacheles reden...könnte mir vorstellen der Baumeister vom dicken b. hätte da durchaus andere und sinnvollere Töne gefunden.aber gut,hätte wenn und die Fahrradkette..
-
Nicht dass er demnächst nur noch aus Dessau berichten darf...
Ein Blick in die alte Heimat reicht, und alles wird gut: Der Rumänen Trainer hat 06/07 zwei mal gegen uns gespielt und verloren...Ergo nach scm-homepage-denke: wir sind toll und haben quasi schon gewonnen
-
Und wohin müssten wir dann umziehen?
Dann bleibt nur noch die kommentarfunktion im mdr-ticker,bis michme den ausknopf drückt..
-
Stimmungstechnisch is das ja schon annähernd alte Heimat, und das bei zuletzt zwei Siegen,fehlt nur noch dass celje n thread eröffnet mit dem Titel....nun ja.
Perestroika im bördeland! -
Das schmedtsystem is ja soweit ausgebreitet,dass man sich bei Änderung oder Ablehnung ja von hinten selbst ins Knie schießen würde.. Schließlich ist er ja einvernehmlich simply the best.Trotzdem sollten sich mal die oberen die Frage stellen ob allein finanzieller Sachverstand sportlichen Erfolg garantiert..aber stimmt dafür is ja jetzt Benno schuld...man sollte aufpassen dass der SCM nicht zur werbemelkkuh verkommt und die apres-ski,event-pool-animateur Gefühlslage nicht überhand nimmt..ganz schlechte Kombination i.v. m. Kritikempfindlichkeit. Das leben von Tradition, vertrauen auf nachwuchs und familiärer und professioneller Atmosphäre anstelle von eventbespaßung bringen keine Bundesligapunkte oder schönere billanztabellen,aber sie dienen der Verbundenheit, Authentizität, Identifikation..
Früher (hgh) lag Tradition in der Luft,jetzt steht sie an der Tür zur vip-laungsch.. -
Sieht so aus als wäre s.b. jetz nur für den Bauhaus-scm und oldie-mucke-zusammenstellung beim mdr zuständig..
Ich hab mich gut an die ansagen von s.b. gewöhnt und die Position beim SCM war die letzte,die einer Änderung bedurfte.. -
Solange es noch irgendwelche Statistiken gibt,bei denen der SCM vorn ist, sei es auch nur die Anzahl der Lagen beim klopapier im hallen-wc, is doch alles tippi..
die letzten zwei spiele,gegen die Champions of Europe und den THW Kiel vom schwarzmeer,gewonnen.wir tanzen noch auf allen Hochzeiten (bei dem Spruch kann man wirklich langsam im Strahl göbeln),in der hbl als begleitumstand, im Pokal bis zum Tanz in den März und im döner tanzen wir vlt. nich mehr lang,dafür aber vlt. die anderen auf unserem parket.
Schuld sind doch die ungläubigen.nur 3000 in der Halle,der Rest trauert auf m Friedhof..und die die in der Halle sind pfeifen auch noch..so allmählich muss sich dirky Sanktionen überlegen, man kann doch den sich aufopfernden anprangernden michme nich so allein lassen...kann man denn nicht mal vom fan verlangen,seine Freizeit zu opfern,das knappe Geld in die getec zu schmeißen, hirn-und verstandfrei dem bespaßungsbär zu folgen und absolut keine Erwartungen an die Mannschaft zu haben..kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Noch ne Idee für den schmedtshop: neue SCM fan tshirts mit der Aufschrift: SCM...das (mittel)maß der Dinge!