Beiträge von m1d8k7

Vom Gleb bin ich auch bisl enttäuscht, bisher.zumindest dachte ich, dass es mit ihm nicht schlechter wird als mit bager..bei unserem määsz frag ich mich auch was los ist,er war ja jetzt nie so der auffällige aber zumindest immer solide..in letzter Zeit kommt da nich mehr so viel.er hat ja noch bis 2019 vertrag und is dann auch schon im gesetzteren alter.mal sehen wen der tommy dann herlobt.zu zele muss man nix mehr sagen,der powert macht un tut,kommt aber leider nix bei rum..

Verdienter Sieg.ein super Mertens,Pjotr gut im Angriff,Benno auch mit Rotation.Alles gut.
    Nich gut war mE heut sully und der robster, und die kempaversuche sowie die (naja manche nennen es wirklich so) Musik.Furchtbar.Stimmung im allgemeinen nach der handballpause und ca. 6200 leuten irgendwie nich so.vlt war meine euphorie und erwartungshaltung auch zu groß..die ansagen vom Sprecher mit Lukas-singsang und den Aufforderungen und jedes mal Magdeburg vorm spielername ,irgendwie blöd..
    Is ja schön, dass mhs und co merken, dass Stimmung nich so recht wird und sie gegensteuern wollen, aber klatschpappen und schreihals machts defenitiv nich besser.. Man kann jetzt leicht nach söören rufen, weil früher war ja alles ...und so.also warten wir mal ab wie michme sich dahingehend entwickelt und wie hoch seine erkenntnisresistenz ist.besser gehts auf jeden Fall..
    Die Frage ist, ob Stimmung allein durch n poolanimateur gefangen im körper eines hallensprechers verbessert werden kann,oder ob man eventuell tatsächlich Anreize für Fans schafft, selbst von sich aus lauter zu werden..

Hauptsache der plan b von Benno beinhaltet n bisl mehr als Ronnie auf halb links.Der Carlos müsste doch jetz auch langsam wieder werfen können.wenn nich is ja auch noch de la pena da,wieder 11 Tore bei den youngsters..

Bei dem was ich bisher von unserem zukünftigen Albin bei der EM gesehen hab,ist es mE auf jeden Fall n Upgrade im Vgl zu Zele..
    Gut dass er schon unterschrieben hat.bin gespannt wie und was er bei uns dann spielt/spielen darf.

Mal wieder nicht clever genug..heute hätte man alles mitnehmen können, sogar müssen.
    Killerinstinkt kann man sich wohl auch als trainingsweltmeister nicht so einfach antrainieren.
    Der Robster taugt in den entscheidenden momenten leider nich mehr wirklich,sollte Benno auch langsam merken..
    Aber das Spiel wird von den verantwortlichen sicher als 1 Bonuspunkt abgefeiert.

Wenn in MD CL zeitnah gespielt werden soll,geht das nur mit Qualitätssteigerung. bei uns kann das nur heißen ,rein greifen ins oberste Regal, erfahrene internationale Klasse,kein nationalmannschaftsdunstkreis sondern Verantwortung.und das is nu ma sehr sehr teuer..deswegen frag ich mich ernsthaft,was da oder ob was in der villa geplant wird

Hab mir jetzt auch mal n Blick ins fratzenbuch gegönnt. Gute Kommentare, da werden die hiesigen kartoffelnörgler als erfolgsfans betitelt, und michme ziemlich dünnhäutig und selbst verliebt.bei letzterem ja klar,wenn im Name ich,mich und me vorkommt :hi:

Mal angenommen die Aussage von doc g bis 2020 CL ist vereinsinternes Gesetz. Wie soll das funktionieren, und welche konsequenzen soll es geben falls es nicht klappt?soviel Zeit is nich, der Kader is auf wichtigen Baustellen teils bis 2020 besetzt,es fehlt offensichtlich auch an mentaler Führungsqualität in der Mannschaft (von wegen so hoch das Pferd springt: schau man sich mal sigurdson bei den Löwen an,mit 38 lenzen auch in der 59 minute mit biss und ohne Gnade,chapeau).ich kann mir CL in den nächsten Jahren in MD nicht vorstellen,nicht in derzeitiger Art und weise. Vlt weiß ja der doc g schon mehr,und wir wechseln nächste saison die halbe mannschaft oder trainer aus, oder er war auch nie leistungssportler und hat demnach keine ahnung von irgendwas und vertraut auf das bestimmt beste training in der bundesliga..
    Ist die interne selbstbeweihräucherung mittlerweile wirklich soweit fortgeschritten, dass man Anspruch und Überzeugung nun durch Naivität ersetzt? Auch wenn es sich jeder wünscht und die Stadt und fans es verdient hätten, CL in MD? glaube nich.Stattdessen wird wohl der döner von Vereinsseite mittelfristig schön aufgewertet werden.
    Aber gut, das ding steht: CL BIS 2020,also vlt. schon nächstes Jahr.   :hi: Getecs Wort in marcis ohr

Die alte Heimat berichtet,dass Dr. G per Verlängerung bis 2020 dem SCM die treue hält.und wörtlich meint er:Und natürlich bleibe ich dabei. Der nächste Schritt ist die Champions League bis 2020.“

Also trotz bevorstehender Reform und mit derzeitigem Kader (viele ja bis 2020)???mutig

Wenn wir (untertänigst das Gefolge, ich eingeschlossenen) hier schon solch unqualifizierten murks schreiben, soll er das doch auch dürfen..is doch nett.
    PS: wirbt mhs jetzt schon hauptberufliche amazon positiv-bewerter ab??

Urstromtal gefällt mir.quasi auf der Endmoräne der Hoffnungslosigkeit und im Sander der Selbstgeißelung.
    Wir sind schon arm dran...

Nebenbei, schön dass Molina und de la pena gespielt haben und das gar nicht schlecht.sonderapplaus für theuer (nicht fürs Spiel)

Da hat mir der machulla gefallen,der meinte, wenn jeder spielt,tut das dem teamgefüge gut und macht die Mannschaft weniger ausrechenbar...(klappt natürlich nur wenn man vom eigenen kader überzeugt ist)bei uns lautet das motto wohl:wer immer spielt,spielt immer besser, der Rest lernt deutsch

Neben der Opferung der Jugendarbeit als kollateralschaden bei der Vereinssanierung ist das Problem,dass es kein Gremium Person oder sonstwas gibt,das konkrete Visionen vorgibt und für die Zukunft personaltechnisch planen kann..könnte von mir aus auch der Präsident vorgeben,wenn er denn von Handball nur halbwegs so viel Ahnung wie von led Bildschirmen hätte..
    Angeblich nagen wir ja nicht unbedingt am Hungertuch und sind finanziell ähnlich wie mt usw..die haben zB, lemke kühn und Reichmann geholt..wir holen nur ausländische Spieler,die im Dunstkreis der nati stehen..dann muss man zB lesen,dass bei Benno der jeppson aus flense Thema war,aber zu riskant wegen vorherigen Verletzungen. Stattdessen lassen die leute sich für langzeitverletzten Molina feiern,dem jetzt schon von Beginn an ne schlechte physis attestiert wurde.hä??
    Ohne umfangreichere investitionen, hängen uns berlin, mt usw weiter ab...so langsam ist die Zeit vorbei,in denen man sich auf die finanzielle Sanierung des Vereins berufen kann,insbesondere wenn man bedenkt auf welche kosten (youngsters letztes Jahr fast abgestiegen, malle in der halle-feeling usw..)
    Es fehlt ein polterer,der Druck macht und fordert.wie haben nur kritikresistente die gnatzen und sich wegducken..
    Immer schön positiv..von wegen selbsteinsicht,dass man bei den alten Herren vom schwarzmeer mehr Glück als verstand hatte..kommt jetzt die selbstbeweihräucherungsinfo,dass unser Albin bei seinen aktuellen chipmuncks 12 Buden in der CL gemacht hat...dürfte für lange Zeit sein letztes dutzend in der CL gewesen sein..
    Schmedt hat doch seine Ausrede schon parat, falls 2020 das orakelte nicht eintritt: böse CL Reform,böse Mäzene, böse andere Vereine die auch nicht stehenbleiben..