Hyparschale
Beiträge von m1d8k7
-
-
Ma was anderes..Die Stadt will jetzt 11 mille locker machen für den Ausbau der mdcc zur hüpfsicheren Arena...
Da bin ich ma gespannt wieviel euronen markymark dem Doc Lutze für seine angedachte und notwendige blh-modernisierung ausm Kreuz leiern kann. -
So was ähnliches wie die machteburjer

-
Unser ist halt der Floskelweltmeister und eurer der Tacheleskönig..
Haartechnisch is Bob grad ne Länge vorn
-
Selbst wenn Kühn abgekauft werden sollte, ihr habt doch immer noch den derzeit von Roth zum supershooter umentwickelten, verkannten und nur mit lausiger abwehrarbeit betrauten, steineschmeißer finn l.
Ansonsten muss Madame braun eben dem julius ma n goldenen Ferrari vor die Tür stellen,dann macht er auch weiter den Alleinunterhalter -
Ja,die beiden ansagen sind wirklich zum abgewöhnen.
-
Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegen -
Da stellt sich doch die Frage: Wird sully/bezo als nächstes verheizt oder darf sich jetzt molina/de la pena beweisen?
Ich hab da so ne Ahnung... -
Zumindest durfte Gleb mal kurz n Torwart anwerfen,ansonsten steht ihm die rote Trainingsjacke recht gut.
-
Eben.wie man auch beim baumeister n Konflikt sehen könnte.
Also hat doch Marcy alles richtig gemacht! Hab wohl deine info dazu einfach mit deinem anti mhs Unterton gelesen..
-
Laut AH macht michi dynamite morgen den nächsten step,sully krank und es wird orakelt,dass dp anfängt..!
Is schon ma ne viertel Fensterlehnung
-
Und was soll uns das sagen?dass MarcHenri einen eventuellen Interessenkonflikt sieht oder das er den André einfach nich so doll leiden kann?
-
Sehr aufmerksam von dir,danke.musst es auch aber straff halten im falle des fallens..und so
Da ja irgendwo geschrieben wurde,dass dynamite damgaard jetzt den Fuß schonen will,glaub ich auch umso mehr, dass er spielen wird..bei der anfeuerung kann man ja auf bewehrtes zurückgreifen,im Sinne des kroatischen stahlknies...:Mika d und der schnellst heilende knochenbruch von magdeburg,ach was, des universums...oder so -
Von der 1 minute an aber nur bis zu den nächsten 2 fehlwürfen,dann holen die Evergreens die kohlen ausm feuer
-
Lehn mich ma weit ausm Fenster und wette 2 hochglanzklatschpappen,dass wir Gleb, Molina, mertens und dp zusammen auf der Platte erleben werden

-
Molinas Verpflichtung wirkte tatsächlich etwas unnötig, so wie zur kaderauffüllung oder Tommi musste noch einen für die provision ausm Ärmel zaubern..jetzt halt bis 2019 immer n gewärmtes Plätzchen auf der Bank oder er macht noch den espen lie Hansen auf spanisch
Wie lang hat denn der flipsi phil Weber Vertrag?aber stimmt,der kann keine Abwehr... -
-
Was michme betrifft.Fantalk macht er gut.sogar mit etwas Selbstkritik was die Sache mit Lukas vorm 7m betrifft. Hallensprecher muss er noch n bisl..
Benno freut sich auf Reisestress und sieht genug Qualität um die nächsten Wochen gut zu überstehen.
Bin verhalten optimistisch gespannt wie sie sich in Minsk machen. -
Man kann sich ja bestimmte Sachen auch schön trinken,aber die.Musik hör ich dann trotzdem

-
Genau so kann man das sehen.und danke, dass nochma zeljkos Kniescheibe erwähnt wurde, hätt ich fast vergessen.das wird n klassiker
De la pena darf mit nach Minsk.gut das er anscheinend mehr in die 1. eingebaut wird.
Und nochma zur Musik: ist da ausschließlich michme für verantwortlich? Der müsste sich doch da eigtl. bisl auskennen!!!
Auf jeden Fall war das gestern nix!!so viel bier kann ich gar nich trinken,bis ich bei irgendeinem country roads Verschnitt Anfang mit n Nachbar zu schunkeln.wir brauchen da handgemachte Mucke,die nach vorn geht und die Halle in eine gewisse aggressiv elektrisierende Grundstimmung versetzt und nich son apres-ski-schiss.vlt bin ich da aber auch nur etwas zu empfindlich...