Danke.
Informatives Interview. Nur, so optimistisch wie Benno bei Gleb und Carlos,bin ich nich unbedingt...
Beiträge von m1d8k7
-
-
28:21 für den scm
-
Nicht mal Ostmark.wir bezahlen in md ausschließlich mit unseren Lebensmittelgutscheinen
-
Der Dario war vor nettelstedt auch schon n bisl am scmball, so 2010,dafür kam dann der fliegende Holländer, glaub ich
-
Bei der Baustelle "Tor" hält die Asphaltdecke wohl noch bis 2020 bzw 21.Ich würde ja die Schlaglöcher Christiansen,kalarash und Molina versuchen auszubessern.Aber da fehlt wohl unserm oberstraßenwärter der Teer und der Mut..
-
Um es den he-forum-sozialarbeitern und spamteufeln vorweg zu nehmen: die scm fans sind eigentlich schon stolz drauf,bei 6 n halb mille Etat, nix mitm abstieg zu tun zu haben
-
Wir sind nu ma die Guten..Wären wir es nicht, würden einige von dir benannten Spieler in die hbl-wüste geschickt, preuss und z.b. semper losgekauft und kuzmanowski durch Vorvertrag zur Elbe gelotst...als bsp.
Aber der döner cup wird ja demnächst sowas von aufgewertet...mit extra Fleisch und Käse.. Und dann hat auch Marci wieder n Grund alles schon zu reden und den fan zu schröpfen..man will eben nur Das Beste -
De la pena behalten, phlipsi für Carlos und Gleb abgeben.am besten zu 18/19. und den Moritz natürlich auch zur nächsten Saison.
aber sind wir dann noch eine abwehrmannschaft??
-
Meinte nich der celje dass man versucht hat den phil zu holen, es aber nich funzte..?
-
Wenn die von nebenan die Spur halten und wir n final finalisieren,wird gemeinsam vom Balkon gewunken

-
Spiel war wie Benno sagte, n Trainingsspiel.Nich von bedeutung.
-
Glückwunsch,nich unbedingt mit gerechnet.
Zur Entscheidung in der crunchtime hätte es mE auch nicht kommen müssen,aber geschenkt.
Top Mannschaften nehmen solche Siege mit
Axe kann schon ma fürs neue deo "Benno" planen -
Starker Auftritt.Klasse Deckung, Quenstedt in nati-form und Angriff abgezockt. Musche die menschliche Fackel!
-
Merkel
(... Vierte Amtszeit und so...)
-
Wenn jetzt der mhs auch noch Feinschmecker wäre,würde sich doch glatt ne konkrete Anfrage bzgl. einer whiskylounge in der getec im Rahmen der Modernisierung anbieten

-
Da das hochprozentige hier zurzeit in aller munde zu sein scheint,noch ne info..man muss nich gleich in die ferne schweifen,man kann sich auch erstma in 2 Wochen beim ginfestival in machteburch, desinfektiös die binde benetzen

-
OK,danke.Vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss.
-
Obo, du bist doch bekennender video-wiederkäuer.kann man denn irgendwo die mittwöchliche Fuchsjagd nochmals betrachten?
-
Der Börde-ork wird bei Alfred melancholisch und will entweder die Bestätigung des unsäglichen Verlustes oder die Überwindung der Trauer live erfahren.

-
Lasst Trommelfelle platzen!