Beiträge von m1d8k7

Ich bin auch mit den letzten transfers sehr zufrieden..kuzmanovski kommt(zumindest laut wiki-immer richtig-pedia)...da haben wir ja schon letzt Jahr und zuvor diskutiert..versprech mir einiges von ihm,preuss auch sehr gut,lagergren durfte man ja gestern erleben, Steinert nich verkehrt (semper wär mir lieber gewesen),Torwart wird man sehen..
    Zum Thema Nachwuchs einbinden gibts da mE zur zeit eigtl kaum Möglichkeiten. Beim SCM ja sowieso wenn überhaupt nur außen.und da hat dp bis 20 Vertrag und robster bis 19,sofern nich schon was vereinbart wurde..also wenn dann Nachwuchs (wer auch immer dafür von den younsters oder a jugend grad infrage kommen könnte) für Robert Weber und Daniel Peterson ist erste Wahl auf außen..das klingst dann dochn bisl zu optimistisch..

Zitat von »m1d8k7«

Von mir aus gern..
    Meinst du mit dem dicken den malmörianer?
    Wenn dick,dann wär auch strahinja milic was, gerstenmalzgestählte134 kg..

Genau den, ich plane ja für die Zukunft. Eben war ich kurz eingenickt. Da hatte ich einen Traum, zwar etwas schleierhaft, aber es betraf irgendwie RL. Da tut sich bestimmt unverhofft noch was.

Manchmal werden Träume wahr..Hauptsache du hast nich alp geträumt

Der Glaube,dass sich der Bob ärgern könnte, halt sich auch bei mir in grenzen...
    Aber ESP Spieler ankündigen können wir auch wie die großen: Carlos Molina wurde,wenn mich nicht alles täuscht, als der zukünftige abwehrleuchtturn der ESP nati angekündigt...frei nach obo,wärs dann nächstes Jahr nach Wechsel soweit...

Fatalistisch gesehen is doch der nacho-coup n aus gefuchstes ding :hi:
    1. kostest nicht mehr als Gleb (denk ich)
    2. unglücklicher Spieler (vermutlich) gegen angebliche frohnatur getauscht, somit noch topperes mannsxhaftsklima
    3. er hat nich lang Vertrag und muss sich somit für zukünftiges beweisen
    4. Unterhaltungsprogramm und bei Laune halten der restlichen Spanier
    5. unentgeltlicher Deutschlehrer, damit juan in Zukunft in MD richtig zurecht kommt ( Carlos wird wohl hofftlich gegangen werden..)
    6. sollte er tatsächlich richtig gute Leistung bieten, würde sich der Berliner minimi in ar... beißen

Denke auch dass RL nix mehr passieren wird,da sind Molina und Juan einer zu viel im aktuellen Kader..falls der Filip unterzeichnet haben sollte, hieße das ja,es wurde ein Vorvertrag abgeschlossen.. Ergo wir sind nicht immer nur die guten...sehr schön... Und falls Mika sich verletzen sollte,kann man ja wieder versuchen vor vertragsbeginn den Spieler zu holen..hat zwar in letzter Zeit nich geklappt,aber es wurde zumindest öfter versucht...und jetz zurück aus der Welt des Konjunktivs

Moin moin. Zu Gleb und Nacho wurde ja schon genug gesagt..mE nich der Wurf,kann man machen,schadet nich..
    Ma was anderes..Frau toss spekulierte bei Kreis darauf,dass RL noch was passieren könnte,falls es beim atemlosen weiter zwicken sollte..was meint ihr?
    Und schaut mal auf die wikipediaseite von Filip kuzmanovski, insb bei seinen vereinen... Und ja ich weiß, wikipedia irrt nie :hi:

Das Sommerloch beginnt schon..
    man sucht sich halt Sachen, bei denen man top is..warte mal bis die b Jugend gespielt hat..dann wird (evtl.) der Nachwuchs,von dem man sonst fast nix hört, gefeiert als gäbs keen morjen

Antipathie is vlt. wirklich nich das richtige Wort. Dann vlt. eher die Kategorie "dem bewehrten vertrauen". Über die Saison gesehen gab es schon an der ein oder anderen stelle die Möglichkeit auf dem Feld für etwas Entlastung zu sorgen..
    stellt sich auch die Frage ob sie nich spielen weil sie nich genug Qualität haben oder nich genug Qualität haben weil sie nich spielen.hab da meine Meinung..
    da hat selbst das beste training der welt über eine saison offensichtlich nicht ausgereicht um deren qualität zu steigern und bennos bedenken bei deren Aufstellung zu entkräften. An ein sommerloch-performence-schub bei den beiden glaub ich deshalb nicht..
    Also gilt es auch wie in dieser Saison,hoffen dass sich keiner großartig verletzt.

Das mit dem " es gibt schlimmeres als Halbfinale zu verlieren" war auch für mich etwas befremdlich,gerade wenn man bedenkt,dass Benno beim ff in MD meinte, die Niederlage gegen Sankt rafaelo sei sein absolutes sportliches negativereignis....

Wie dem auch sei,ich bin gespannt wie die erhöhte Variabilität zur neuen Saison, bei nahezu gleichem ersatzbankkader und seiner Vorliebe für Rollenspieler sowie Antipathie für Rotation umgesetzt werden wird.

Gerade weil Benno zukünftig variabler und schlechter ausrechenbar sein will,braucht man mehr Qualität auf der deutsch-lern-bank..frag mich wie die beiden diesen qualitativen unterschied bis zur neuen Saison aufholen wollen...das die vertrage ohnehin nich verlängert werden sollten,sollte auch klar sein.. Diesbezüglich ne Frage: waren wir nich ma bei gerrie,glaub ich, auch mal die "bösen", und er wurde weggegangen?