Absinth für alle (SCM Fans)
Beiträge von m1d8k7
-
-
Auweija.Der Drops ist jelutscht.ma sehen wie sie aus der Kabine kommen
-
Celje, das ist es,stimmt.völlig banane..
vlt wird's ja auch nur n running Gag.aber wer lacht, der lebt länger...sagt man.ergo: genieß es,kannste gebrauchen glaub ich, so anti wie du manchmal wirkst.deine Hassfalte auf der stirn muss ja schon bis unter die Schädeldecke reichen. Lass dir dass Mal wieder glatt bügeln. und jetzt Schluss, der ernst kommt de Treppe runner -
Obo, ich hab grad schon ma gekostet,und ich glaub ich seh schon das ohr von kuzmanovski

-
Honda ritchie.
Nachdem sully nun ausfällt, ob 3 oder 8 Monate,fehlt mir jetzt noch ne wasserstandsmeldung a la: SCM verpflichtet Filip k. vorzeitig... -
Also auf der Homepage ist die Rede von könnte mit einem sieg, ein Ausrufezeichen im titelkampf setzen.soviel zeit muss sein..aber wir haben ja noch kein statement vom robster gehört
Ps: das göppinger Ausrufezeichen wurde zuvor von Jannik verbal formuliert.. -
Den Bördepessimismus mal nicht bedienend,bleibt trotzdem festzustellen,dass für den SCM in der derzeitigen verunsicherten form und durch verletzungen geschmälertem und demnach nicht eingespieltem kader, die Mannheimer trauben doch sehr hoch hängen.
Ich erwarte außer acht Minuspunkten am Donnerstagabend nix..
@ Obo, versuchs ma mit Absinth..bei richtiger anwendung wird der Spielverlauf peripher
-
Heut ehftv Mazedonien vs. Türkei klicken und unseren eventuell-sehr-wahrscheinlich Neuzugang anschauen
-
@ Guido.
Ich denke das mit kuzmanovski is fest.
Mhs meinte doch zuletzt,dass man weiter, und.mehr will..insofern sollte er nur als Ersatz für Molina kommen..alles andere wäre schon blöd.wollen wir hoffen dass Mika die Zeit nutzt und besser ins system findet und der Filip neben Handballspielen schon n bisl deutsch paukt.. -
Bei f.k. fällt mir sofort Mazedonien ein..
aber für Assoziationen gibts glaub ich n extra fred -
Auslosung is gut,keine Frage...
Aber ich für meinen teil,könnt noch ne portion bullxxxt vom Herrn diplingpäd vertragen, so er denn die Muße findet, neben dem investigativen durchstöbern der Höhle des Pessimismus,genannt SCM thread..also bitte züchtige uns mit deiner Weisheit -
Was wäre mit Petko? Sollte der nich in naher Zukunft von Sievert abgelöst werden?
-
Das man jetzt hier über die Wortwahl in der auszeit diskutiert,zeigt eigtl. nur wie gut es uns grad geht.ich halt es da eher wie der anonyme..
Hatte zwar aus der Entfernung etwas fremdschämcharackter, aber insgesamt genau richtig..vor 1-2 Jahren haben wir hier noch killerinstinkt und Durchzug bis zum Schluss gefordert..Benno setzt doch nur unsere Forderungen konsequent um..
wenn alle Spieler irgendwann z.b. bei einem 7 Tore vorsprung die Benno Mentalität so verinnerlichen,dass sie spielen als hätten sie einen 7 Tore Rückstand, is alles tippi...Also,in Anlehnung an einen ehenaligen frostigen kellogstiger: wecke den wiegert in dir!!
-
Sieg is Pflicht.und wenn auch nur mit +1, solls mir recht sein.Hauptsache sie bleiben verletzungsfrei.bezo wurde ja schon muskelzerrung mit möglichem fließenden Übergang zum faserriss anorakelt.insofern dürfte er dann ja durchspielen...sollte es nich so sein,wäre schön, wenn michi breathless ma mitspielt (betonung auf spielt) und in gang kommt..aus der nati is er ja erstma raus.ach, und de la pena will ja eh jeder länger sehen..
PS: Eierlikör,echt jetz ??
-
Da trefft ihr des pudels Topf oder n Deckel auf n Kern,je nach dem...
Und in 2 ca. Wochen wissen wir, wo unser bördeösi zukünftig die Pille dreht (lt handballworld)
-
Felhlt eigtl nur noch der Heine im Bild, anstelle dieses tollwuttieres..sind schon n paar ausgefuxxte Füchse die reinecker
-
Danke für den Artikel.dann is ja wieder alles tippi in rot grün.wirkt aber n bisl zurechtgemerkelt der Burgfrieden von cracau.
Naja.Frei nach Monokel: ..die wogen glätten sich, trügerische Ruhe im Land...
-
Oh ja...überlesen.danke. Aber abgelunzt wird trotzdem ab und an..
Und bei Marcy Marc müsste selbst Kim jong-un zum rapport
-
Das hier allseits beliebte bürgerorgan hat in typischer Manier hier abgelunzt und mit etwas verspätung diesen Artikel bereitgestellt.chapeau
-
The times they are a-changin