Zitat von »hadischa«
Zitat von »aller«
Irgendwer hatte doch schon mal die Idee von einem unabhängigen freien SCM-Forum. Gibt es diese Idee noch?
Das soll jetzt nicht desinteressiert klingen: Natürlich finde ich es spannend, wie Stuttgart gegen Erlangen gespielt hat. Ein übersichtliches SCM-Forum finde ich trotzdem besser.
Die Idee ist immer noch vorhanden.
Hier:Magdeburger Handballforum
Die Gestaltung ist variabel, kann nach Bedarf verändert werden.
Ich habe im Moment das Forum so geschalten, dass die Gäste den Aufbau sehen können. Es können zu den Foren viele Themen angelegt werden. Rubriken, wie Fußball u.a. Sportarten sind ebenfalls möglich. Im Moment ist noch alles zum Nulltarif, sollte eine Erweiterung notwendig sein, auch kein Problem, im Jahr nicht die Welt. Ansonsten, schauen und Entscheidung treffen.
Schönen Abend noch.
Ich find´s gut.
Aber evtl. gibt es ja doch einen Weg, das alte Forum an alter Stelle wiederauferstehen zu lassen? Gab es schon mal Gespräche von Fan-Vertretern mit der Vereinsführung zu dem Thema? Inzwischen sind ja schon wieder ein paar Liter Wasser die Elbe heruntergeflossen...![]()
Gibt es solche Gespräche überhaupt oder regelmäßig?
Die Anregung, ein eigenständiges Fanforum ins Leben zu rufen, kam von mir. Nun hat sich jemand gefunden, der sich Gedanken macht und einen ersten Entwurf ins Spiel bringt und doch erfährt er recht wenig Resonanz. Ich würde es gut finden, wenn man sich vielleicht verständigen könnte, gemeinsam daran zu arbeiten, was die Struktur usw. anbetrifft. Macht doch erstmal einen guten Eindruck und wenn sich eine Moderationscrew findet und jemand das ganze dann Admintechnisch betreut, vielleicht macht er das ja auch selbst, dann wäre das doch ein Anfang, oder?
![]()