TV Groß-Umstadt Zugänge: Rico Funck (Tuspo Obernburg) Maximilian Braun, Jonathan Hopf (beide Groß-Zimmern)
Beiträge von Lothar Regenbogen
-
-
Trotz der Niederlage wird Nieder-Roden ganz entspannt aufsteigen. Bachgau verliert auch, Obernburg 2 darf nicht aufsteigen und der Abstand mit 5/6 Punkten bei 4 Spielen ist auch ausreichend. Auch wenn Nieder-Roden noch gg Bachgau spielt.
Das definitiv und auch völlig verdient.
Restprogramm:
Langen: Babenhausen (H), Obernburg (A), Langenselbold (H), Aschafftal (A)
Babenhausen: Langen (A), Kahl (H), Umstadt (A), Griesheim (H)
das wird richtig Spannend, beide mit schwerem Restprogramm.
-
Umstadt gewinnt als erste Mannschaft diese Saison in Nieder Roden. Hält Nieder Roden bei unter 20 Toren mit einer überragenden Abwehrleistung.
-
Nun auch offiziell
Peter David wird neuer HSG-Cheftrainer - BaggerseepiratenNachfolger von Jan Redmann ist in der Region bestens bekannt Die Baggerseepiraten freuen sich vermelden zu können, dass Peter David ab Sommer die Position des…baggerseepiraten.de -
Tristan Funk (Ziel unbekannt) Gregor Berres und Julian Kunzendorf (HSG Odenwald) werden Bieberau am Saisonende verlassen.
-
Quelle
MT schnappt sich MensingDer MT Melsungen ist ein Coup auf dem Transfermarkt geglückt. Der nordhessische Handball-Bundesligist hat sich die Dienste des heißbegehrten Rückraumspielers…mt-melsungen.de -
ob Kahl nächstes Jahr zu den Aufstiegsfavoriten gehört bleibt abzuwarten, da würde ich erstmal die Neuzugänge sehen.
Umstadt muss trotz "zu viel individuelle Qualität" erstmal punkte holen. Wie man so hört wollen die Verantwortlichen aus Umstadt auch den Kader vergrößern und verstärken da soll es auch wieder Richtung Oberliga gehen.
-
das denke ich auch, Bachgau als einzige Mannschaft ungeschlagen, Babenhausen hingegen als einzige Mannschaft ohne Punkt.
Groß-Umstadt mittlerweile mit reaktivierten Kräften Co- und Torwarttrainer die sich ein Trikot überstreifen, enormes Verletzungspech.
-
Bachgau und Groß-Umstadt beide mit einer Testspiel Niederlage gegen Roßdorf/Reinheim.
am Kommenden Wochenende Groß-Umstadt mit einem Testspiel gegen Wettenberg.
-
Saad Khan und Johannes Eberhardt bilden das Torhütergespann. Niklas Eul war nur Übergangslösung.
-
Büttelborn: Zugang Luca Kemper, Abgang Philipp Wesp
Egelsbach: Zugang Niels Prüfert
Umstadt: Abgang: Ammar Kalic
-
Dafür kommt mit David Acic und Tim Rickmeyer neues Personal, wobei besonders Acic (wenn fit) ein Hammer für die Landesliga wäre.
Bei Griesheim hat man als Abgänge offiziell nur Yannick Sinnecker nach Wallau, zumindest habe ich sonst nichts gelesen. Von Neuzugängen habe ich auch noch nichts gehört.
bei Umstadt noch Philipp Ripper als Neuzugang.
Julius Gehring Abgang bei Griesheim.
-
Ob Umstadt oder Griesheim direkt eine Favoritenrolle in der Landesliga haben wird man sehen nach den ganzen Abgängen.
-
und auch Moral bewiesen, mit 13 zwischenzeitlich hinten gelegen.
-
Kleenheim und Gensungen nicht vergessen
wird eine sportliche Aufgabe, wird auf ein ähnliches Herzschlagfinale wie letztes Jahr hinauslaufen. -
da wurde im Hintergrund gute Arbeit betrieben und die Falken haben eine Starken Kader für nächste Saison beisammen.
-
gibt es da schon etwas offizielles bezüglich der Punktabzüge? Bzw. wo kann man dies nachlesen?
-
stimmt Münster hat den direkten Vergleich gegen GU, aber reinzufällig haben Sie erstmal das Rückspiel gegen GU abgesagt und 2 Tage später präsentieren Sie Ihren Star Transfer der Ihnen helfen sollte die Klasse zu halten.
-
das werden noch interessante 2 Spieltage, Münster sollte daheim mit dem Vorteil Harz gegen Petterweil gewinnen.
Was passiert eigentlich wenn Wallau, Münster und Umstadt Punktgleich sind?
-
ich denke auch das Pohlheim, Dotzheim und Bürgel die stärksten Mannschaften sind. Wobei mein Favorit Pohlheim dieses Jahr ist, mit der Mannschaft können Sie sich eigentlich nur selbst schlagen.
Abstiegskampf wird spannend, Mannschaften wie Vellmar, Babenhausen, Wettenberg, Umstadt, Tuspo + die Aufsteiger werden sich erstmal dort einfinden.
Melsungen fand ich letzte Saison recht gut und kann mir nicht vorstellen das diese Truppe um den Abstieg spielen wird.