Etwas schon. Es gab auch schon Verpflichtungen, da hat es nicht ganz gepasst.
Naja eine 100% Quote kann auch Benno nach Scouting, Untersuchung, Training etc. nicht erreichen.
Mit OIM, Sauger und Gisli haben wir zumindest 3 mal das Prädikat Weltklasse in der Mannschaft.
Dieses würde ich auch nicht so häufig vergeben wie Hustensaft. Wenn jeder Nationalspieler Weltklasse wäre, wären auch alle Spieler der aktuellen uruguayischen Bationalmannschaft Weltklasse. Und die sind davon weit entfernt.
Benno hat sein System, wo der Spieler reinpassen muss. Nicht jeder Wunschkandidat von Benno kommt auch hierher. Der jeweilige Spieler muss auch zum Rest der Mannschaft passen. Das sieht man bei det MT. Viele Spieler von internationlaer Klasse, aber keine Mannschaft, die fast immer performt.
Spieler wie der Atemlose und der Bäckerbursche gehen natürlich auf unseren Vielflieger.
Ich bleibe gespannt, ob und wann der TW präsentiert wird (Hernandez ist nicht bei der WM oder?). Bei RL/KM und dem Ersatz für Chrapek und Preuß bleibt auch die Frage 1 oder 2 Spieler als Ersatz. Ich tippe derzeit auf einen kompletten Spieler, Aber ist halt tatsächlich nicht einfach. Aber aus meiner Sicht muss insbesondere was für die Abwehr gemacht werden.