Beiträge von Ritchie11

Der Kalle sollte eigentlich schon zu Beginn der Saison wechseln. Wegen der Verletzen im Rückraum (Skippy und Co.) war vereinbart, dass er noch etwas bleibt. Jetzt wo man "alles" an Deck hat, zieht man den Wechsel durch. Der ist doch schon länger eingetütet, wird nur jetzt vollzogen. Dort bekommt er Spielpraxis und kann sich dadurch wieder entwickeln bzw. sein Niveau heben. Wie es dann weitergeht, wird man sehen.

Ja, aber das hat er dann auch später relativiert. Das er schon vor Krickau wegwollte ist daher nicht richtig.

Das hat sich aber unter Machulla deutlich anders angehört. Das er da im Nachgang zurückgerudert ist, ist zwar richtiig, aber trotzdem war ein Wechsel eine Option. Vielleicht nicht zu 100% wie jetzt.

Ich war und bin etwas neidisch auf Madsen, obwohl wir keinen direkten Bedarf haben.

Du würdest zusammen mit unserem Kervadec-Fan ein saugutes hedwig-holzbeinisch-bördisches Waldorf und Stadler-Team abgeben.

Waldorf/Stadler gibt es ein paar in der BLH im Zuschauerrund. Da brauchen wir keinen Valter.

Ansonsten schöne Vorschläge zu den Karussellen...

:lol: :lol: :lol: Ist man da noch so gerne gesehen wie einst?

In der Muckibude schon. In die Halle komme ich als Kleinsponsor nur zu den Spieltagen rein :hi:

@Flippi gute Besserung.

Wer muss/darf denn eigentlich zur Nati? Gab dieses Mal keine Meldung oder habe ich die nur verpasst.

Manu ist ja unterwegs, dass war ja im Talk mit Michme zu hören. Schade, dass der seinen Beitrag zu Flo Kehrmann gelöscht hat. Das beide Trainer angefressen waren beim Spiel hat man ja mitbekommen. Dementsprechend gab es ja auch gleichzeitig gelb für Beide

Witzig, dass du es hier ansprichst. Hätte ich sonst auch getan, weil sein Name im Lemgo-Thread gefallen ist.

Da hatte man sich sicherlich mehr erhofft. Faust steht aktuell bei 3/10.

Bei den Kieler Außen hat wie erwarte Landin die beste Quote. Zerbe ist das Schlusslicht mit gerade mal 62 Prozent. Für die Nationalmannschaft hat es dennoch gereicht...

Na er kann zumindest von Schaagen lernen. Beim Kempa auf Hutecek dachte ich erst, der kam von Jarnes, aber anschließend sah ich, dass man zurück getauscht hatte nach den beiden Fehlwürfen. Er war aber vermutlich verletzt, wenn ich sehe, dass er nicht alle Spiele mitgemacht hat. Tja Zerbe ist so eine Sache. Ich hätte Gömmel oder Blohme nominiert. Aber Zebu macht das schon

Die B 107 ist seit Jahr und Tag Wildunfallschwerpunkt.

Japp gilt auch für die 187 bei Wittenberg etwas südlicher. Aber mit der 184 haben wir da ja auch was direkt vor der Haustüre. Von der Straße aus MD Cracau raus nach Elbenau ganz zu schweigen. Da ist das Angebot an Tieren noch vielfältiger.

Ja, habe ich. Und das war immer noch um Welten besser bzw. Madsen war gestern um Welten schlechter. Torwürfe z. T. einen Meter über oder neben das Tor, ansonsten Rückgaben. Pässe meterweit am Mitspieler vorbei. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass er als einziger (neben Peke) keinen Leistungsabfall nach der Pause hatte, weil die Leistung von Beginn an im Keller war. ;)

Das war gestern einfach ganz großer Schrott. Dennoch bin ich mit seiner Saisonleistung insgesamt zufrieden. Gerade in den ersten Spielen war er die Kieler Lebensversicherung. Und wenn Reinkind im neuen Jahr wieder dabei ist, dann sollte der THW im Rückraum gut aufgestellt sein. Der vielzitierte Perspektivspieler Pabst ist ja leider eher ein keine-Perspektive-Spieler. Zumindest außerhalb der EL.

Das stimmt natürlich, der Emil hatte gestern einen gebrauchten Tag. Sowas kommt vor. Da wird der Emil aber draus lernen. Ich gehe aber von aus, dass er nicht fit war und mangels Ersatzmöglichkeiten musste er gefühlt durchspielen

Aber das mit gebrauchten Tag galt gestern auch für einen anderen Spieler (ehemaliger Kieler). Ich rede von Jarnes Faust. Nachdem er letzte Saison ewig eine 100% Quote hat, ist er jetzt auch in einem Loch. Gestern 0 aus 2. Und der erste Wurf dann direkt an den Kopf von Hernandez. Den habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war dabei auch enttäuscht.

Jo Ritchie, ich weiß, auch hier laufen die Tierchen rum. Sie werden auch bejagt, aber nicht zu Salami, Soljanka und Bouletten verarbeitet :hi:

Du die Firma kommt aus Kade, das liegt direkt an der Grenze zu Brandenburg liegt. Ich denke die Tierchen kommen aus beiden Regionen (die lesen schließlich keine Schilder). Schuld ist übrigens der Landkreis.

die HNA hat darüber schon vor 8 Monaten berichtet HNA Waschbär

Und die Nachfrage kam über die Idee für die grüne Woche. Und wo ein Markt, da halt ein Anbieter...

Das stimmt nicht. Old Slowhand Sully bekommt doch immer reichlich Einsatzzeit :hi:

Er gibt sich doch seit ein paar Spielen wieder Mühe den Ball schneller nach vorne zu treiben. Der muss hier mitgelesen haben. Bin gespannt, ob der länger bleibt oder ob da doch ein Wechsel ansteht. Prognose gebe ich da lieber nicht ab.

Mir hat ein Spielerberater sinngemäß gesagt, daß er eigentlich keinen Verein kennt, der sich nicht mit den Costas beschäftigt hätte.

Das dürfte ja claar sein. Da bleibt aber trotzdem die Frage, gibt es alle 3 ala Dushebajvs als Paket oder kann man das wie bei den Landin-Brüdern auch splitten.

Mir fällt aber eines ein, womit Sachsen-Anhalt wuchern kann.

Mir lief gestern im stockfinsteren Brandenburg noch ein Fuchs vor den Diesel. Dem stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, hat ordentlich Hackengas gegeben und ich ne halbe Vollbremsung hingelegt, damit er´s noch an´s rettende Ufer schafft. Bei Waschbär hätte ich´s mir eventuell überlegt :hi:

Die Tierchen findest du aber nicht nur in ST, sondern auch in BB. Siehe deinen Fuchs. Der Fläming, wo viel Tier rumläuft liegt ja auch zum großen Teil in BB.

Das steht außer Frage.

Find die Wortkreation von hlp da immer noch dufte.

äch

Apropos Wortkreation. In Bitterfeld haben sie was für den Rückraum getan. Mal sehen, wer da demnächst an der Linie steht.

Stimmt, zum Schluss hatte er kurze Hose an… Aber kann man sich da nicht erst recht verklapst vorkommen?

Er hat wegen der Verletzung sicherlich das Go vom Trainer bekommen, dass dann Manu und Gisli erst mal spielen war klar. Aber Gisli hatte ja Brummschädel vom Mittwoch (daher auch nicht angefangen). Da muss du im Zweifel kurzfristig reagieren können. Mika weiß genau wie Flippi in der letzten Saison um die Situation. Ich denke aus Gründen der Belastungssteuerung werden nach der Nati-Pause auch Spiele kommen, wo wir ihn auf der Platte sehen werden.

Ich hätte das auch gemacht, schrub ich an anderer Stelle, glaube ich zumindest. Aber wir wissen doch mittlerweile, dass Wiegert das Gerammel nicht so stört wie verlorene Bälle durch (zu) schnelle Abschlüsse.

Bei Mika ist es eben Sekt oder Selters, Barfuß oder Lackschuh, ent oder weder, Ball drin oder Ball (ziemlich sicher) weg und beim Rammler und dem Pirouettentänzer stimmen Aufwand und Nutzen auch nicht besonders, aber der Ball ist nicht zwangsläufig so gefährdet in Gegners Hände zu geraten wie bei einem typischen Kanonenarm-Ding aus der Hüfte.

Also was das Risiko angeht haben m. M. n. Gisli und Zehnder schon noch leicht die Nase vorn.

Das heißt aber nicht, dass ich es nicht trotzdem öfter mal mit Mika versuchen würde.

Da steige ich mal in den Honda. Vorne war nach dem 24. Treffer durch Weber (Bude 9 bei 10 Versuchen - ein riesiges Komplement für ihn) lief nix zusammen. Da war Oma Inge links daneben, Parade Möstl gegen Zehnder glaube, TF von Albin, dann 7m-Tor Omar, später nach dem schnellen Albin Tor dann der Heber von Isak und der vergebene 7m von Omar und der Fehlwurf von Gisli. Das hätte Mika nicht schlechter machen können. Zwischendurch habe ich mich gefragt, warum der TBV wenig Tempo zwischendurch spielt (keine schnelle Mitte und langsamer Spielaufbau). Das hätte evtl. geholfen.

Warum Benno gestern arg spät zur PK kam, dass Flo einen auf Talant macht, weiß man auch nicht. Aber ich denke, da war die Sorge um Flippi schuld. Ich denke aber die beiden Trainer klären das im Nachgang.

Respekt an den TBV. War ein echt starkes Spiel. Zum Glück hatten wir Sergey im Tor.

Selbst nach der längeren Verletzungspause vom Weber, wurde Mika nicht mal hinter die Bank zur Erwärmung, oder Hose ausziehen geschickt. Er spielt beim SCM keine Rolle mehr und ich hoffe, er bekommt zur Rückrunde bei einem anderen Verein noch

eine halbe Saison.

Falsch Mika hat während Flippi am Boden war sehr wohl schon Hose auszugezogen und war 1 Minute hinter der Bank aktiv. Grüße an Celje