Das ist doch absoluter Quatsch. Es war ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Auch wenn jetzt die Trauer groß ist, die Spieler haben eine tolle Pokalsaison gespielt. Die Verletzten sind nun mal da und die Mannschaft löst das im Allgemeinen sehr gut. Trotzdem kann man nicht nur Siege erwarten, das schaffen sie auch in Bestbesetzung nicht.
Hoffen wir, dass es bis Mitte Mai ein wenig Entspannung an der Verletztenfront gibt, dann ist noch einiges möglich. Und wenn es nicht klappen sollte, war es trotzdem eine gute Saison und wir greifen nächste wieder an.
Einen Honda bitte Obelix.
Letztendlich hat man das Spiel bereits in der regulären Spielzeit "verloren". In der Statistik taucht nur 1 vergebener 7'er gegen Kay auf, Ich bin der Meinung es waren 2 (steht auch im pdf Spielbericht in der 53. Minute bei 52:36). Da hätte ich Weber oder Hornke an die Linie geschickt.
Musche's 7'er in der Verlängerung ist ein Witz.
Letztendlich hat man Pech, dass einem 6 Tore abgepfiffen werden (Ball liegt jedes Mal im Tor). Bei 3 Würfen kam der Pfiff erst, nachdem der Ball schon unterwegs war. Das ist aus Schiri-Sicht sehr unglücklich.
Und selber hat man auch einige Male nicht die richtige Entscheidung getroffen (nicht nur Kay beim letzten 7'er in der 60. Minute). Der Wurf von Bezjak bei 18:16 und dem einlaufenden Birlehm war total unnötig. Da nutzt man die Überzahl zu einem Tor oder wirft deutlich schneller als so einen langsamen Heber.
Naja hilft alles nichts. Für mich heißt es Mund abputzen und weiterkämpfen. Denn das man bis zum Schluss kämpft, ist genau das was man als Fan sehen will. Bei 30:27 nach der 1. Hälfte der Verlängerung habe ich nicht mehr an ein 7m-Werfen geglaubt. Aber wie man dank Mike und Uns Uwe zurück kommt ist bemerkenswert. Daumen hoch dafür.
Ich hoffe und wünsche den Spielern, dass sie nicht wie Uns Uwe bis zum 11. FF warten müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Der hat seinen Pokalfluch besiegt.
Gleiches hoffe ich auch für die Mannschaft. Daher volle Pulle im Viertelfinale gegen Plock. Wer auch immer dort auflaufen kann.